Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest *Ein wenig Nachhilfe* (Shad Astula)

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Hey zusammen,
kann es sein, das die Quest am Teich (Shad Astula) buggy ist?
habe es jetzt mehrfach versucht, aber nix passiert.

Gruß
ergalon
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist die wo man die vier Statuen drehen muss.
    Du findest ein Buch am Anfang der Quest. Dort wir dir gesagt, in welcher Konstellation die 4 Statuen stehen müssen: Nord, West, Süd, Ost. Wenn du die Statue bewegst (E), dann ändern sie sich in insgesamt 4 Ausprägungen. Du musst die Statuen so arrangieren, dass sie dem Text im Buch entsprechen.
    Dann erschein ein Risenfisch im Teich, den du töten musst.
    Edited by Feimerdre on 15. Juli 2015 18:01
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ja, das hab ich auch - dem Buch entsprechend - gemacht
    Aber es passiert ... nix
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Notfalls die Quest aufgeben und schauen ob sie dann geht - und nicht Sonne und den Stern verwechseln ;-)
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ehem .. wie geb ich ne Q dennn auf ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    ehem .. wie geb ich ne Q dennn auf ?
    Öffne deine Questübersicht, wähle die Quest dort aus und drücke "X" (auf dem PC)
    Die Taste auf den Konsolen weiss ich nicht, aber es wird dir im Questfenster sicher irgendwo angezeigt, wie du eine Quest abbrechen kannst.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    AlphaHound schrieb: »
    Notfalls die Quest aufgeben und schauen ob sie dann geht - und nicht Sonne und den Stern verwechseln ;-)
    Ja..... ich hab damals auch schon gedacht, das wäre ein Bug - bis ich draufkam, dass Sonne und Stern sagen wir.... etwas unüblich aussahen und sie deshalb leicht verwechselt werden konnten.
    Ich habs andersherum probiert, und siehe da: es ging!

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    dann versuch ich das morgen mal mit den anderen Symbolen. Ansonsten brech ich die Q ab und versuchs nochmal

• Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Habs jetzt anders gelöst ...da waren grad welche den Mob am verkloppen ... mitgekloppt und fertig :D

danke euch fur die Hilfe
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Generell falls noch jemand das Problem hat: Sie ist nicht buggy. Klickt 2x Osten, 3x Süden und 1x Westen. Dann spawnt der Alligator.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Eigentlich kann es nicht so schwer sein, 4 Symbole, von denen man 2 einwandfrei zuordnen kann, an 4 Positionen einzustellen ;-)
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Die Quest war bei mir nicht buggy, aber es dauerte bis ich erkannte welches Zeichen was darstellen soll. Zwei waren leicht zuzuordnen und zwei hatte ich falsch.

Aber wenn es sich auf andere Weise Lösen lies ist gut :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.