der Rudelführer weiß, der Berserker schwarz und der ungemorphte grau. So hatte ich das in Erinnerung (PC), muss da aber wohl nochmal gucken, ich verwandel mich so selten..
V_Morghulis schrieb: »Wär doch ne interessante Erweiterung für den Färbertisch: Fell einfärben!
Aber ernsthaft: Find ich jetzt nicht so tragisch, da die Verwandlungsphase ja nicht ewig dauert, und meistens verwandelt man sich ja für einen Kampf, d.h. man achtet primär auf andere Sachen als auf seine Fellfarbe.
...also doch Fellfärben, am besten in diesem Barbie-Pink!
Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.
Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.
Quagmire4german4 schrieb: »Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.
Da werden sich die Argonier aber freuen.
Zumindest die Glatzköpfigen...
Aber mal im ernst, blonde Werwölfe? Nein, danke
Quagmire4german4 schrieb: »Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.
Da werden sich die Argonier aber freuen.
Zumindest die Glatzköpfigen...
Aber mal im ernst, blonde Werwölfe? Nein, danke
Ähm... kahlgeschorene... Werwölfe?
Blond ist sexy !Quagmire4german4 schrieb: »Aber mal im ernst, blonde Werwölfe? Nein, danke
Tannenhirsch schrieb: »Blond ist sexy !Quagmire4german4 schrieb: »Aber mal im ernst, blonde Werwölfe? Nein, danke
...und ausserdem vom Aussterben bedroht...
V_Morghulis schrieb: »Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.
Im Prinzip auch ne gute Idee... aber mein Khajiit ist hellgrau mit schwarzen Tupfen und hat einen Irokesen, außerdem große Ohrringe... DAS stelle man sich jetzt in der WW-Form vor
Alternativ könnte man sich auch je nach Fortschritt der WW-Skilllinie immer mehr zu "Silberrücken" entwickeln, d.h. man fängt im üblichen Braun an, wird dunkler und ergraut dann bis zur jetzt schon vorhandenen silbergrauen Fellfarbe.