Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schwarzer Werwolf

Psykadelic
Psykadelic
Soul Shriven
Tachchen Leute

Ist eigentlich irgendwas in Planung was die Optik der Werwölfe betrifft? Der Standardwolf in grau ist schon okay.Aber wenn dann 20 davon auf dem Haufen stehen siehts doch recht langweilig aus. Nach dem morphen kann man als Rudelführer zum Albinowolf werden. Aber was ist mit dem Schwarzen? Die skin dafür ist vorhanden wie man an einigen NPC Werwölfen sieht aber beim morphen nicht berücksichtigt. Ich spiele auf der Xbox One. Ist das beim PC schon vorhanden? Oder is da was in Arbeit? :smile:
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Ich spiele auf der PS4 und habe mich selbst auch schon gefragt ob das so sein soll. Ich denke das dies wohl ein Bug ist. Eigentlich würde ich selbst den Berserker spielen, da ich aber auch wert auf das aussehen lege habe ich mich dann für den Rudelsführer entschieden.

Früher oder später wird das aber bestimmt gepatcht. Man müsste ZOS nur darauf aufmerksam machen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der Rudelführer weiß, der Berserker schwarz und der ungemorphte grau. So hatte ich das in Erinnerung (PC), muss da aber wohl nochmal gucken, ich verwandel mich so selten..
    PC/EU
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    der Rudelführer weiß, der Berserker schwarz und der ungemorphte grau. So hatte ich das in Erinnerung (PC), muss da aber wohl nochmal gucken, ich verwandel mich so selten..

Hatte das auch so in Erinnerung. Aber 100% sicher bin ich mir jetzt ehrlich gesagt auch gerade nicht mehr.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh der Berserker kommt mir nicht schwarz vor, vielleicht irre ich mich da auch. Ich finde ich sehe damit genauso aus wie vorher. Einzig und allein der Rudelführer (heisst auf Französisch übrigens "Chef de la meute") verwandelt dich in einen weissen Werwolf.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wär doch ne interessante Erweiterung für den Färbertisch: Fell einfärben! :D
    Aber ernsthaft: Find ich jetzt nicht so tragisch, da die Verwandlungsphase ja nicht ewig dauert, und meistens verwandelt man sich ja für einen Kampf, d.h. man achtet primär auf andere Sachen als auf seine Fellfarbe. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Wär doch ne interessante Erweiterung für den Färbertisch: Fell einfärben! :D
    Aber ernsthaft: Find ich jetzt nicht so tragisch, da die Verwandlungsphase ja nicht ewig dauert, und meistens verwandelt man sich ja für einen Kampf, d.h. man achtet primär auf andere Sachen als auf seine Fellfarbe. :)

So stimmt das nicht. Gutes Aussehen entscheidet über Sieg oder Niederlage.
    Im PvP sind die anderen Spieler zu sehr von meiner Ausstrahlung abgelenkt, als das sie richtig kämpfen könnten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    /sign

dass der Berserker-Morph so normal wie der Startwerwolf ausschaut, irritierte mich auch schon :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hahaha Touché! :+1::D

...also doch Fellfärben, am besten in diesem Barbie-Pink! :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...also doch Fellfärben, am besten in diesem Barbie-Pink! :D

bitte nich Q_Q
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir würde es am besten gefallen, wenn die Fellfarbe ungefähr der Haarfarbe des Charakters entspricht. Macht ja eigentlich auch am meisten Sinn. Ob Wolf oder Mensch - das Gen für die Haarfarbe bleibt das gleiche.

<3
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Cruentus schrieb: »

Da werden sich die Argonier aber freuen.
    Zumindest die Glatzköpfigen... ;)

Aber mal im ernst, blonde Werwölfe? Nein, danke :D
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭

Ähm... kahlgeschorene... Werwölfe?
    smileygarden_im-garten40.gif

• Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭

Ähm... kahlgeschorene... Werwölfe?
    smileygarden_im-garten40.gif

Wäre doch perfekt für einen dritten Morph!
    Mit dem Zusatz das die Feinde bei der Verwandlung 300% länger vor Angst fliehen >:)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Blond ist sexy !

...und ausserdem vom Aussterben bedroht... :/

Es gibt Signaturen ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Blond ist sexy !

...und ausserdem vom Aussterben bedroht... :/

Sind das nicht eher die Rothaarigen? xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Im Prinzip auch ne gute Idee... aber mein Khajiit ist hellgrau mit schwarzen Tupfen und hat einen Irokesen, außerdem große Ohrringe... DAS stelle man sich jetzt in der WW-Form vor :mrgreen:
    Alternativ könnte man sich auch je nach Fortschritt der WW-Skilllinie immer mehr zu "Silberrücken" entwickeln, d.h. man fängt im üblichen Braun an, wird dunkler und ergraut dann bis zur jetzt schon vorhandenen silbergrauen Fellfarbe.
  • Psykadelic
    Psykadelic
    Soul Shriven
    An sich alles schöne Ansätze. Ich dachte mir auch schon sowas dass der Werwolf je nach Volk und Geschlecht, sowie Körpergrösse anders aussehen sollte. Aber das is Wunschdenken und ein utopischer Aufwand. Muss auch garnich sein. Mein Gedanke war eher der das man anhand der Optik vom Werwolf erkennt in wie weit er geskillt ist. Im PvP zum Beispiel könnte das dann nicht mehr so aussehen wie: Ah.... ein Werwolf,egal! Sondern: Oh verdammt ein fertig geskillter Wolf,Vorsicht!

Und zur Aussage von Moghulis, dass Optik eher nebensächlich sei. Sicher mag das stimmen. Aber es gibt ja auch glaube 14 verschiedene Baustile der Rüstung und Waffen die im Kampf auch kein Schwein interessiert. Aber in nem Spiel das man nahezu unendlich zocken kann ist Individualität meiner Meinung nach eine der wichtigsten Sachen. Und mit etwas Übung sieht man den Wolf länger als 1 minute im Kampf.

Ich seh das ganze hier auch nicht als Kritik, sondern eher als Denkanstoss für die Zukunft. Der Hype um Werwolf und Vampir ist nach wie vor riesengross und sollte weiterhin beachtet werden. Und schönen Dank nochmal an die vielen Kommentare :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »

Im Prinzip auch ne gute Idee... aber mein Khajiit ist hellgrau mit schwarzen Tupfen und hat einen Irokesen, außerdem große Ohrringe... DAS stelle man sich jetzt in der WW-Form vor :mrgreen:
    Alternativ könnte man sich auch je nach Fortschritt der WW-Skilllinie immer mehr zu "Silberrücken" entwickeln, d.h. man fängt im üblichen Braun an, wird dunkler und ergraut dann bis zur jetzt schon vorhandenen silbergrauen Fellfarbe.

Khajiit in Werwolfsform finde ich eh etwas grotesk und erinnern mich eher an

latest?cb=20111107203809
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. Juli 2015 14:45
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe Verbi, deshalb ist mein Khajiit ja auch kein WW, passt echt nicht. :mrgreen:

@Psykadelic : Ich habe nirgens geschrieben, dass Optik nebensächlich ist (sh meine Vorschläge dazu). Sondern dass ich es nicht ganz so tragisch finde, weil man die WW-Form eben am seltensten sieht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.