Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?
Ist letztlich egal. Leijona hat da schon recht. Es gibt ja schon gefühlte Ewigkeiten nichts Substanzielles mehr und der Termin 13.07. ist schon schon recht lange bekannt. So langsam schleicht sich das Gefühl ein, wir sind ZOS schlicht egal.Shadow-Fighter schrieb: »Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?
Naja, heute werden sie erst mal den Testserver in Angriff nehmen, wer weiß vielleicht kriegen wir die Woche noch die Kaiserstadt zum Testen ^^
So langsam schleicht sich das Gefühl ein, wir sind ZOS schlicht egal.Shadow-Fighter schrieb: »Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?
Naja, heute werden sie erst mal den Testserver in Angriff nehmen, wer weiß vielleicht kriegen wir die Woche noch die Kaiserstadt zum Testen ^^
Richtig, nicht alle Assets sind rechtzeitig fertig geworden.Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, nicht alle Assets sind rechtzeitig fertig geworden.
Ich warte schon auf den nächsten ZOS Mitarbeiter der sagt:
Soon™........ Hat sich ja fast zu einem Trademark etabliert.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Daher bin ich der Meinung man sollte die V-Level lassen wie sie sind und sich mal auf Inhalte konzentrieren. Zumindest sollte das Entfernen, ganz weit hinten auf die Prio-Liste.
Was mich weit mehr schmerzt als das Leveln zum V14/V16 ist, die Tatsache das es schon ewig nichts Neues gibt. Die V-Level machen sich durch die CPs doch eh fast nebenbei.