Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Das nächste "Road Ahead"

Arlind
Arlind
✭✭
Hallo zusammen,

Ich war ja immer bisher so der brave und geduldige, doch so langsam aber sicher geht mir die Geduld flöten. Ist der liebe Herr @ZOS_MattFiror zu beschäftigt, um uns mit dem nächsten Road Ahead zu zeigen, wie so die nächsten Schritte oder Projekte für ESO:TU aussehen?

Hier ein Paar Beispiele dazu(sind nur Beispiele, keine Infos.... nicht das jemand noch auf Ideen kommt :wink: )

- Kaiserstadt kommt (August/September)
- Orsinium kommt (November/Dezember)
- Dunkle Bruderschaft kommt (....)
- Diebesgilde kommt (....)
- Etc...

Liebe Grüsse
Arlind
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen,

wie nahezu die gesamte Community weiß, wird es (so sich ZOS an seine Ankündigungen hält); heute weitere, konkretere Infos zu den nächsten Inhalten geben.

Oder war's der 15.07. ?...hab die Meldung vom ESO Live grade nicht da.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es sollte heute was kommen, ist aber auch schon wieder verschoben worden auf das ende der Woche.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/193985/ankuendigung-zur-kaiserstadt-naechste-woche#latest
    Edited by The_Saint on 13. Juli 2015 06:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Bzw. diese Woche, ohne genaues Datum.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Naja, solang sie sich an diese Woche halten, ist mir der tag recht wurst...auf der rpc meinte matt, dass er immens mit dem konsolentelease beschäftigt war u keine zeit für nen road ahead hatte. Er aber sobald der stress abgeflaut ist, sich wieder dran setzt
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Ich warte schon auf den nächsten ZOS Mitarbeiter der sagt:

Soon™........ Hat sich ja fast zu einem Trademark etabliert.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum das verschoben werden musste. Ist ein Video nicht fertig geworden, das man zeigen wollte? Ist jemand krank geworden, der unbedingt dabei sein muss? Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum bekommt man den nicht auch gesagt?

Naja, heute werden sie erst mal den Testserver in Angriff nehmen, wer weiß vielleicht kriegen wir die Woche noch die Kaiserstadt zum Testen ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭

Naja, heute werden sie erst mal den Testserver in Angriff nehmen, wer weiß vielleicht kriegen wir die Woche noch die Kaiserstadt zum Testen ^^
    Ist letztlich egal. Leijona hat da schon recht. Es gibt ja schon gefühlte Ewigkeiten nichts Substanzielles mehr und der Termin 13.07. ist schon schon recht lange bekannt. So langsam schleicht sich das Gefühl ein, wir sind ZOS schlicht egal. :neutral:
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »

So langsam schleicht sich das Gefühl ein, wir sind ZOS schlicht egal. :neutral:

Und das Gefühl hast du erst jetzt? Ziemlich spät, meinst du nicht auch?
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Weil wir Ihnen egal sind machen die sich den Aufriss, was anzukündigen und es dann wieder abzusagen...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Dachte so nen Fred gibt's schon... aber auch gut.
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Daher bin ich der Meinung man sollte die V-Level lassen wie sie sind und sich mal auf Inhalte konzentrieren. Zumindest sollte das Entfernen, ganz weit hinten auf die Prio-Liste.

Was mich weit mehr schmerzt als das Leveln zum V14/V16 ist, die Tatsache das es schon ewig nichts Neues gibt. Die V-Level machen sich durch die CPs doch eh fast nebenbei.
  • ZOS_KaiSchober
    Richtig, nicht alle Assets sind rechtzeitig fertig geworden.

Und egal ist uns hier niemand. Dinge können sich verschieben, Fakten können sich ändern. Das wusste schon Heraklit.
    Es tut uns leid und wir hätten gerne den heutigen Termin gehalten, aber trotz der Verschiebung zeigen wir nicht weniger Interesse an unsere Spielerschaft.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    OK... ich warte ab und hoffe auf das Beste.

Wehe ihr führt den Rassenwechsel nicht ab August ein, aber dann (gerne auch gegen Kronen)!
    Edited by elee on 13. Juli 2015 12:31
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, nicht alle Assets sind rechtzeitig fertig geworden.

Danke für die Info!
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...warum muss sowas denn immer soo polemisch werden?
    "Wir sind denen egal" - nimm ein Taschentuch, es ist ein Computerspiel!
    Edited by Apokh on 13. Juli 2015 12:56
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    elee schrieb: »

Wehe ihr führt den Rassenwechsel nicht ab August ein, aber dann (gerne auch gegen Kronen)!

Ach komm, Bosmer sind doch niedlich :D
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Arlind schrieb: »
    Ich warte schon auf den nächsten ZOS Mitarbeiter der sagt:

Soon™........ Hat sich ja fast zu einem Trademark etabliert.

Und an einigen Reaktionen kann man auch sehen warum. Das nächste Mal gibt's sicher keine festen Termine mehr für neue Infos :p
    Edited by alceleniel on 13. Juli 2015 15:19
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Daher bin ich der Meinung man sollte die V-Level lassen wie sie sind und sich mal auf Inhalte konzentrieren. Zumindest sollte das Entfernen, ganz weit hinten auf die Prio-Liste.

Was mich weit mehr schmerzt als das Leveln zum V14/V16 ist, die Tatsache das es schon ewig nichts Neues gibt. Die V-Level machen sich durch die CPs doch eh fast nebenbei.

genau so sehe ich das mittlerweile auch. die meisten sind doch sowieso schon max lvl^^. lieber mal mehr bonis und neue sets rausbringen+ neue gebiet eventuell auch bgs und performance und bugs verbessern. das mit den vet lvln ist doch egal. in jedem mmo gibt es nach addons eben ein neues lvl cap. die frage ict dabei ja nur wie zäh sich diese spielen. und man sollte diese alleine nur durch die hauptquests erreichen ;)
  • animositysominab16_ESO
    Ich finde die Ungeduld mancher Spieler echt übertrieben.
    Auch ich brenne auf neue Infos und vor allem Inhalte - obwohl noch weit von Max.Lvl. entfernt (V8^^).

Wie hier auch schon einige gepostet haben... wenn so viele sich z.T. doch recht stark aufregen, dann sagt Zeni wohl bald garnichts mehr oder gibt noch dürftigere Infos.
    Zudem kann man wirklich nicht behaupten, dass es in der bisherigen Lebensdauer dieses Spiels - etwas über ein Jahr wohlgemerkt - an Inhalten und Verbesserungen gemangelt hat.

Da arbeiten schließlich auch nur Menschen mit Fehlern und keine Cyborgs oder sowas (hoffe ich :P).
    Und nein... ich will damit nicht sagen, dass man deshalb grundätzlich alle Verfehlungen der Entwickler damit entschuldigen sollte.

Aber im Ernst, es gibt doch solange noch andere Spiele die man spielen und andere Dinge die man tun kann, bis endlich neuer Content erscheint ;-)

Edited by animositysominab16_ESO on 14. Juli 2015 05:14
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Es tut uns leid und wir hätten gerne den heutigen Termin gehalten, aber trotz der Verschiebung zeigen wir nicht weniger Interesse an unsere Spielerschaft.

Mag ja sein, dass Dinge sich verschieben können....aber KOMMUNIKATION ist nötig, die Spielerschaft hängt in der Luft!
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    elee schrieb: »

Ach komm, Bosmer sind doch niedlich :D

Danke fürs Gespräch *boing*
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    NA ENDLICH!!! o:) Ist zwar keine "Road Ahead", aber wenigstens etwas :) (Hoffe, dass es in Zukunft keine so grosse Informationslücke geben wird....)
    Edited by Arlind on 15. Juli 2015 14:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.