Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug: Passive Fähigkeit Daedrischer Schutz (Zauberer) und Lebensregeneration

Serehelmbet
Serehelmbet
✭✭
Hab kürzlich die passive Fähigkeit "Daedrischer Schutz" aus dem Baum "Daedrische Beschwörung" erlernt und folgendes festgestellt: Die Fähigkeit "Daedrischer Schutz" gewährt ja zusätzlich 10 % Lebensregeneration, wenn mindestens eine Fähigkeit der "Daedrischen Beschwörung" ausgerüstet ist. Letzteres ist bei mir der Fall, aber die Lebensregenerationsanzeige in der Charakterübersicht ändert sich nicht, d. h. sie wird nicht um 10% erhöht. Ich habe mehrmals die Fähigkeiten der Daedrischen Beschwörung aus- und abgewählt - keine Änderung. Erst nachdem ich mich spaßeshalber aus- und wieder eingeloggt habe, ändert sich die Lebensregenerationsanzeige in der Charakterübersicht korrekt um 10%. Wähle ich jetzt die Fähigkeiten der Daedrischen Beschwörung komplett wieder ab, bleibt es bei der erhöhten Lebensregeneration bis zum erneuten Aus- und Einloggen. Ist das noch jemandem aufgefallen? Bugreport habe ich schon erstellt.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Ich gucks mir morgen mal an um es zu bestätigen oder auch nicht.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • darkfistz
    darkfistz
    Soul Shriven
    Kann ich bestätigen funktioniert nicht(ändert statistisch jedenfalls nichts).. auch nicht nach relogg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.