Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

So viele Freezes wie nie...

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,

ohne lange Umschweife, kein Gemotze - kein Gemecker - mich interessiert die Ursache der Freezes seit vorletztem Update. An meiner Rechnerleistung kanns nicht liegen, mir scheint, dass das erst seit einem der letzten Patches angestiegen ist. Auch Freunde haben dieses Problem regelmäßig. Gibt es schon Hinweise oder enie Richtung, was diese Freezes auslöst?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kann die nur Probleme bestätigen. Gestern sogar kurzzeitig beim ausloggen^^
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭
    Jep habe auch seit einiger Zeit vermehrte Abstürze
    Merelia - Templer Heal V16 - Ebenherz Pakt (EU)
    Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich hatte auch seit dem vorvorherigen Patch einige Freezes und auch ein paar Abstürze. Seit dem letzten Patch ist es bei mir aber wieder besser geworden, keine Ahnung warum.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die fast immer, wenn ich in Cyrodiil jemanden umhaue. Kommt also bei mir zum Glück nicht sehr häufig vor :smiley:
    Aber nervig oder besser verstörend ist das schon.
    Edited by SorataArisugawa on 13. Juli 2015 11:33
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bei mir gabs das seit einiger Zeit in Kargsteinvor allem in Belkarth, seit dem Wochenende hab ich es vermehrt und auch in anderen Gebieten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gramfeste auf paktseite auch ganz übel.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend war ein sehr Ärgerlicher Freez, hatte den "Grand Overloard" bei 3% und brauchte doch nur noch einen Hit :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja aber ist das nicht langsam traurig?? ich kenne kein mmo wo man nach einem jahr solche probleme hat^^. also abstürze und freezes sind leider wirklich arm. also bei den meisten mmos habe ich nichtmal einen absturz xD
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann nicht für die letzten 2 Monate sprechen, da ich in dem Zeitraum nicht zu Hause war, aber heute habe ich 5 Stunden durchweg gespielt und es gab weder Abstürze noch irgendwelche freezes oder lags.

Muss aber dazu sagen, dass ich auch sonst nie wirklich Probleme hatte.

Nutzt ihr OC Grafikkarten? Diese sind bekannt für Probleme unter Windows und verursachen diese Abstürze, da der Grafiktreiber immer abschmiert. Bei Bedarf kann ich da gern eine Lösung anbieten, aber nur wenn ihr unter so etwas leidet, will nicht zu sehr Off Topic gehen, sonst gibt's wieder Schläge :'(
    Edited by Audigy on 13. Juli 2015 19:49
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Auch bei mir seit 2 Patches überhaupt keine freezes mehr, weder auf dem grossen Rechner mit nvidia, noch auf dem Notebook mit Ati GraKa.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    bei mir ging es heute auch wieder los.
    :-(
    Belkarth Marktplatz
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nutzt ihr OC Grafikkarten?

nope, und btw gtx 970 auf win7, 16 gig ram, i7 6 kerne
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Hatte ich noch nie !
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »
    bei mir ging es heute auch wieder los.
    :-(
    Belkarth Marktplatz
    Bei mir das gleiche. Lange nicht gehabt und gestern am Marktplatz plötzlich Standbild.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • animositysominab16_ESO
    Geb mal auch noch meinen Senf dazu:
    Hab auch häufiger Abstürze. Kann das aber nicht auf ein bestimmtes Gebiet oder eine Situation beziehen.
    Mein Rechner ist zwar nicht mehr der modernste, aber früher hatte ich auch nie solche Probleme.
    Eben erst auch seit kurzem.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.