Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ohne lange Umschweife, kein Gemotze - kein Gemecker - mich interessiert die Ursache der Freezes seit vorletztem Update. An meiner Rechnerleistung kanns nicht liegen, mir scheint, dass das erst seit einem der letzten Patches angestiegen ist. Auch Freunde haben dieses Problem regelmäßig. Gibt es schon Hinweise oder enie Richtung, was diese Freezes auslöst?
Ja, ich hatte auch seit dem vorvorherigen Patch einige Freezes und auch ein paar Abstürze. Seit dem letzten Patch ist es bei mir aber wieder besser geworden, keine Ahnung warum.
Ich hab die fast immer, wenn ich in Cyrodiil jemanden umhaue. Kommt also bei mir zum Glück nicht sehr häufig vor
Aber nervig oder besser verstörend ist das schon.
Edited by SorataArisugawa on 13. Juli 2015 11:33
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
ja aber ist das nicht langsam traurig?? ich kenne kein mmo wo man nach einem jahr solche probleme hat^^. also abstürze und freezes sind leider wirklich arm. also bei den meisten mmos habe ich nichtmal einen absturz xD
Ich kann nicht für die letzten 2 Monate sprechen, da ich in dem Zeitraum nicht zu Hause war, aber heute habe ich 5 Stunden durchweg gespielt und es gab weder Abstürze noch irgendwelche freezes oder lags.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch sonst nie wirklich Probleme hatte.
Nutzt ihr OC Grafikkarten? Diese sind bekannt für Probleme unter Windows und verursachen diese Abstürze, da der Grafiktreiber immer abschmiert. Bei Bedarf kann ich da gern eine Lösung anbieten, aber nur wenn ihr unter so etwas leidet, will nicht zu sehr Off Topic gehen, sonst gibt's wieder Schläge
bei mir ging es heute auch wieder los.
:-(
Belkarth Marktplatz
Bei mir das gleiche. Lange nicht gehabt und gestern am Marktplatz plötzlich Standbild.
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
Geb mal auch noch meinen Senf dazu:
Hab auch häufiger Abstürze. Kann das aber nicht auf ein bestimmtes Gebiet oder eine Situation beziehen.
Mein Rechner ist zwar nicht mehr der modernste, aber früher hatte ich auch nie solche Probleme.
Eben erst auch seit kurzem.