Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rohstoff für Altelf-Stil

ZHARG0N
ZHARG0N
✭✭
Hallo Leute.
Welcher Rohstoff wird zum Schmieden von Waffen und Rüstungen für den Altelf-Stil benötigt und wo findet man diesen bzw. kann man diesen besorgen.

--
Gruß Zhargon
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Rohstoffe sind von Stilen unabhängig. Rohstoffe sind lediglich abhängig von der Stufe der Ausrüstung, die du damit herstellen willst. Du benötigst ein Stilmaterial, um altelfisch herzustellen, dieses ist Palladium. Finden kann man es in Truhen, Schränken oder Rucksäcken in der Welt - ausserdem fällt es manchmal ab, wenn man ein Stück altelfische Droprüstung auseinanderbaut.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Noch eine kleine zusätzliche Info:

    Du findest Palladium erst ab VR1 Gebieten in den oben beschriebenen Behältnissen.
    Zumindest habe ich vorher nie etwas davon gefunden.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Robert-BG-Tyran
    Zählt das eigentlich auch bei denn anderen Materielien wie z.B jetzt derda oder so??
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Genau, das gilt für alle Stile. Jeder Stil hat ein eigenes Stilmaterial, für die "Wilden" braucht man z.B. Kupfer. Damit beeinflusst man "nur" das Aussehen der Waffe bzw. der Rüstung.
    PC/EU
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Noch eine kleine zusätzliche Info:

    Du findest Palladium erst ab VR1 Gebieten in den oben beschriebenen Behältnissen.
    Zumindest habe ich vorher nie etwas davon gefunden.

    Stimmt so.

    Davor kann man sie bekommen, indem man Gildenläden durchstöbert oder eben - in deinem Fall - altelfische Rüstungen/Waffen zerlegt.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Genau, das gilt für alle Stile. Jeder Stil hat ein eigenes Stilmaterial, für die "Wilden" braucht man z.B. Kupfer. Damit beeinflusst man "nur" das Aussehen der Waffe bzw. der Rüstung.

    Das stimmt leider nicht - die Wilden benötigen Argentum. Kupfer wird für Barbaren-Ausrüstungen benötigt.
    Hier könnt ihr es nachlesen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach was, Barbaren und Wilde, die sehen doch eh alle gleich aus :blush: aber du hast natürlich Recht.
    Ich will damit nur andeuten, dass man diese Stile nicht überbewerten soll, besonders das Material dazu. Im späteren Spielverlauf quillt einem ja Inventar und Bank über mit dem Zeug. Das ist das erste, was ich zerstört habe, wenn unterwegs der Rucksack voll wurde. Wertvoll an der Geschichte der seltenen Stile sind die Bücher dazu, nicht das Material.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.