Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Dolchsturzbündnis-PC] Gemütliche Feierabendgilde hat noch Platz am Lagerfeuer

Binx
Binx
Hallöchen :)

Wir sind eine kleine Dolchsturz-Gilde, gegründet zur Anfangszeit, mit viel Interesse daran sich in Ruhe alles anzuschauen.

Gehetze oder einen Haufen Pflichten wird man bei uns nicht finden (Selbstverständlichkeiten wie Höflichkeit etc. muss ich wohl nicht extra aufzählen).

TS3 ist vorhanden, es wird allerdings niemand genötigt sich permanent dort aufzuhalten. Für Instanzen ist es uns jedoch lieber, da sich Absprachen so besser treffen lassen.

Ansonsten helfen wir gerne mit Informationen weiter und nehmen auch jederzeit Neulinge auf. Dauerndes Babysitting allerdings ausgeschlossen! Sollte jemand gerne für sich alleine spielen und nur Anhang zum Handeln/Tauschen/Quatschen suchen, so ist auch dieser gerne willkommen.

Eine Spezialisierung in Richtung PvE/PvP gibt es nicht, da uns jeder Bereich interessiert. Je nach Lust/Laune und Zeit findet sich immer etwas zu tun und sei es Blümchen pflücken^^

Genau, die Zeit: Aus den üblichen Gründen sind wir am Nachmittag oder Abend anzutreffen. Es ist also nicht 24/7 jemand da.


Bei Interesse einfach bei @Binxi, @J34k oder @TheRasanz melden, dann schauen wir weiter ;)
Edited by Binx on 22. Juni 2015 06:51
  • Binx
    Binx
    Wir freuen uns unsere "Neuen" willkommen zu heißen :)

    Weiterhin nehmen wir gerne auf, sowohl Einsteiger als auch erfahrene Hasen ...oder andere Tiere mit Fell.

    Euch allen einen schönen Feiertag :smile:

  • lorgarnb16_ESO
    Hallo,
    ich spiele einen Templer und könnte für Instanzen vermutlich als Tank oder Heiler mitkommen (genau weiß ich es nicht ich habe noch nicht viele Dungeons gesehen in diesem Spiel).

    Ich suche Mitspieler zum gemeinsamen Questen und für die Dungeons. Mein Charakter ist im Levelbereich 25-30.

    Ich bin ein großer Fan von TS, aber gar keiner von PvP.

    Ich bin berufstätig und daher nicht jeden Abend online.

    Paßt das zu Euch? Habt Ihr aktive Spieler in dem Segment?

    Gruß
    Lorgarn
  • Binx
    Binx
    Huhu :)

    Erstmal vielen Dank für deine Anfrage. Ich weiß nicht, ob wir zu deinen Vorstellungen passen würden. Dein Gildengesuch hatte ich letzt schon gelesen ^.^ Eine wirklich feste Gruppe zum leveln/questen werden wir dir wohl auch nicht von jetzt auf gleich bieten können, sowas ergibt sich doch meist mit der Zeit. Unsere Mitglieder questen auch größtenteils solo, für alles andere wird meist kurzfristig geplant oder um Hilfe gebeten. Genaueres können wir aber bei Interesse gerne bequatschen, einfach ingame @Binxi adden.

    Liebe Grüße
    Edited by Binx on 5. Juni 2015 20:48
  • Binx
    Binx
    Ein fröhliches Grunzen in die Runde :) (Ja ich bin Orc und kann auch nett)

    Auch wenn das gute Wetter doch einige eher an den Badesee lockt - was ich voll verstehen kann -, findet sich vielleicht noch der ein oder andere der die kühlen Abende mit uns verbringen mag :)

    Wir nehmen nach wie vor auf, daher bei Interesse gerne melden.

  • Binx
    Binx
    Und wieder haben ein paar Abenteuerlustige den Weg zu uns gefunden :)

    Verstärkung in allen Levelbereichen ist weiterhin gerne gesehen. Erklärbär wird zur Not gestellt ^.^
  • lorgarnb16_ESO
    Ich suche immer noch, aber ich spiele so gut wir nicht mehr, weil hier eh alle nur solo herumlaufen und ich nicht mal für die Dungeons Gruppen finde. Kann man sich mal einen Abend an Euch ranhängen?
  • Binx
    Binx
    Hi, jo meld dich gerne. Name zum adden ist ja oben schon drin^^ Bin wahrscheinlich heut ab 21:00 Uhr da. Kann dir dann auch ingame die TS-IP mal geben.

    Grüße :)
  • Binx
    Binx
    Damit wir auch nicht aus der Übung kommen: Wir nehmen weiterhin gerne spielwütige Dolchsturzler auf :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.