Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka-Templer Build für Solo Kargstein.

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Ich habe vor einer Woche VR10 erreicht und Cadwells Gold beendet und hänge seitdem bei der ersten Quest in Kargstein fest. Ich habe mehrere Arten und Builds versucht aber trotzdem enden ungefähr 90% aller Kämpfe mit meinem Tod.
Deshalb habe ich mich nun zuruckgesetzt und suche nun nach einem Build der darauf basiert ist Kargstein vollkommen alleine möglich zu machen.

Mir wurden zwar basis-Tipps gegeben, wie beispielsweise eine 5-1-1 Rustung oder statt einem Stab zwei Einhänder zu nehmen, da ich aber Schneider und Schreiner bin und kein Schmied ist dies leider unmöglich.
Ich hoffe hier finden sich einige Builds mit denen nicht jeder Kampf tödlich endet.

Lg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein komplett alleine zu machen ist nicht möglich. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil es 2-3 quest gibt bei denen du mit 4 leuten etwas aktivieren musst.
    Aber der Rest soltte gehen.

    Ich stell nachher mal was zusammen was funktionieren müsste wenn ich am rechner sitze...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Probier mal sowas-->

    Bei deiner Rüstung und stab würde ich 4x magnus und 4x augen von mara tragen. Schmuck da du vr10 bist und wahrscheinlich auch keine mio besitzt würde ich 3 mal Seelenschein anziehen ist recht günstig. Den Schmuck mit magiekosten reduktion verzaubern.

    Bei der Rüstung die Brust in schwer machen und ein anderes grosses teil(Kopf, Hose o. Schuhe) in mittel, dann hälst du auch etwas aus. Mundus rate ich zum Magier...

    Du hast so relativ viel Magicka, ne gute regeneration und bekommst noch 2 magieschaden.
    Mit durchdringender Schwung kannst eh fast alles platt machen, weil du dich noch heilst. Ansonsten hast mit hauch des lebens noch nen notknopf.
    Reflektierendes Licht ist ein guter Dot und lodernder Speer stunnt die gegner. Buße gibt dir bei größeren gegnergruppen immer die möglichkeit die toten npcs zu nutzen leben und ausdauer (brauchst zum blocken) zu bekommen.
    Lodernder Schild fängt auch nochmal Schaden für dich ab...

    Solltest du es mit einem einzelnen Boss zu tun haben, der nicht gegen alles immun ist tausche reflektierendes Licht gegen Polarlicht Wurfspeer um dir etwas Luft zu verschaffen wenn er dir zu nahe auf die Pelle rückt...

    Achso und schau das du mit bufffood auf über 18 k leben bist, weniger geht aber sicher auch. unter 15k sollte es dann aber nicht sein denke ich
    Edited by The_Saint on 10. Juli 2015 06:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint hat alles nützliche und richtige bereits gesagt.
    Wichtig ist der Morph auf Leben bei den harschen Hieben, (so hiessen die früher) heisst heute irgenwas mit Schwung, denn die Gegnergruppen sind zahlreich. Je mehr Gegner, desto einfacher. Keiner meiner anderen Chars macht so locker Wespennester oder Welvaherden platt, als der Templer.
    Das Problem beim Templer sind einzelne, dicke Gegener. Hier nach dem ersten Test (oft nach Tod) nicht scheuen, was zusätzlich passives in die Leiste zu nehmen. Bei Bossen mit grossem Waffenschaden nehme ich schon mal den sichern Stand von der schweren Rüstung rein. Brauch ich sonst nie. Oder bei grossem Magieschaden aus der leichten Rüstung dieses Netz der Magieabsorbtion, auch das brauch ich ansonsten nicht.
    Ein weiterer Vorteil des Templers ist, man braucht keinen Notfallheiltrank bereithalten, deshalb darf man immer einen Mehrfachtrank für Magiekrit und Magickareg oben halten.
    Und die Ulti nicht vergessen, wenn sie ready ist, auch raushauen :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.