Laut einem ESO-Wiki gibt es noch eine VR2 Variante und eine VR14er. Letztere bekommt man wohl nur in Sanctum Ophidia, einer der 12er Raidinstanzen bzw. Prüfungen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schau mal hier
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html
wenn du weit runterscrollst findest du das Set
Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.
VR3-Gebiet heisst, dass es sich um das 3. Gebiet der 2. Allianz handelt. Das ist für Dolchsturzcharaktere Grünschatten, für Ebenherzmitglieder ist es Kluftspitze und für Anhänger des Dominions ist es Schattenfenn.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schau mal hier
Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.
Vielen dank! Leider steht dort nicht um welches Veteranengebiet es sich handelt,was ich etwas schade finde da ich so nicht weiß wo ich farmen muss. Werd aber mal drauf hoffen es in dem Veteranengebiet wo ich jetzt bin zu finden! Ansonsten such ich mir ne Route nach Kargstein oder..warte bis ich dort durch einen Quest hingelange.
VR3-Gebiet heisst, dass es sich um das 3. Gebiet der 2. Allianz handelt. Das ist für Dolchsturzcharaktere Malabel Tor, für Ebenherzmitglieder ist es Kluftspitze und für Anhänger des Dominions ist es Schattenfenn.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schau mal hier
Vielen dank! Leider steht dort nicht um welches Veteranengebiet es sich handelt,was ich etwas schade finde da ich so nicht weiß wo ich farmen muss. Werd aber mal drauf hoffen es in dem Veteranengebiet wo ich jetzt bin zu finden! Ansonsten such ich mir ne Route nach Kargstein oder..warte bis ich dort durch einen Quest hingelange.
Nach Kargstein kommst du das erste Mal mit einem Karren, der in deiner Hauptstadt steht (je nach Allianz in Wegesruh, Eldenwurz oder Gramfeste). Du erhältst dort eine Quest, die du dadurch erfüllst, dass du mit dem Karren nach Kargstein fährst....
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Er peilt V2 an und trägt noch ein Level 28 Set. Was für seine Fähigkeiten spricht.
( Man sagte mir es könnte missverstanden werde: Also ich meine das du ein guter Spieler bist, es war keine Ironie beabsichtigt )
Na,ich geb jedenfalls mein bestes :-D Bisher hab noch keine Alternative zu dem Set gefunden,weswegen ich es nach wie vor trage. habe seit gestern allerdings mal neue Schultern und Schuhe angelegt um etwas mehr Ausdauer zu bekommen.Ich nehme aber gerne jeden Tipp an den man mir geben kann. Wie gesagt ich setze auf Ausdauer und Schaden
Liebe Community,
Und was könnte eine gute Alternative sein? bzw. was für ein Set?
Ich setz nebenbei bemerkt auf Ausdauer und kritischen Waffenschaden.
Danke schon mal im voraus,
Argy