Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vipernbiss set auf VR?

onlyArgy
onlyArgy
Liebe Community,
Ich trage bestimmt schon seit lvl 28 2 Teile des Vipernsets,da ich die Boni einfach nur passend für eine Schadensklasse finde. Jedoch bin ich nun schon VR 1 und ich schätze ich sollte mir so langsam auch Ausrüstung auf höheren lvl suchen(oder seht ihr das anders?). Meine Frage von daher: Wo finde ich das Vipernbiss-set auf VR? Und was könnte eine gute Alternative sein? bzw. was für ein Set? Ich setz nebenbei bemerkt auf Ausdauer und kritischen Waffenschaden.
Danke schon mal im voraus,

Argy
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Laut einem ESO-Wiki gibt es noch eine VR2 Variante und eine VR14er. Letztere bekommt man wohl nur in Sanctum Ophidia, einer der 12er Raidinstanzen bzw. Prüfungen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Migoda schrieb: »
    Laut einem ESO-Wiki gibt es noch eine VR2 Variante und eine VR14er. Letztere bekommt man wohl nur in Sanctum Ophidia, einer der 12er Raidinstanzen bzw. Prüfungen.

    Hmmm,nagut. die VR2 Variante interessiert mich jetzt natürlich mehr als VR1. Schade dass man dazu nichts findet,also wo man sich das farmen kann...
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html


    wenn du weit runterscrollst findest du das Set
    Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Schau mal hier

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html


    wenn du weit runterscrollst findest du das Set
    Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.

    Vielen dank! :) Leider steht dort nicht um welches Veteranengebiet es sich handelt,was ich etwas schade finde da ich so nicht weiß wo ich farmen muss. Werd aber mal drauf hoffen es in dem Veteranengebiet wo ich jetzt bin zu finden! :) Ansonsten such ich mir ne Route nach Kargstein oder..warte bis ich dort durch einen Quest hingelange.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Schau mal hier

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html


    wenn du weit runterscrollst findest du das Set
    Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.

    Vielen dank! :) Leider steht dort nicht um welches Veteranengebiet es sich handelt,was ich etwas schade finde da ich so nicht weiß wo ich farmen muss. Werd aber mal drauf hoffen es in dem Veteranengebiet wo ich jetzt bin zu finden! :) Ansonsten such ich mir ne Route nach Kargstein oder..warte bis ich dort durch einen Quest hingelange.
    VR3-Gebiet heisst, dass es sich um das 3. Gebiet der 2. Allianz handelt. Das ist für Dolchsturzcharaktere Grünschatten, für Ebenherzmitglieder ist es Kluftspitze und für Anhänger des Dominions ist es Schattenfenn.

    Nach Kargstein kommst du das erste Mal mit einem Karren, der in deiner Hauptstadt steht (je nach Allianz in Wegesruh, Eldenwurz oder Gramfeste). Du erhältst dort eine Quest, die du dadurch erfüllst, dass du mit dem Karren nach Kargstein fährst.... ;)

    Edited by Calad on 29. Juni 2015 08:32
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Calad schrieb: »
    onlyArgy schrieb: »
    Schau mal hier

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html


    wenn du weit runterscrollst findest du das Set
    Fundort: Bei Gegnern im 3. Gebiet und manchen Veteranengebieten. Diverse Hauptgegner in Kargstein.

    Vielen dank! :) Leider steht dort nicht um welches Veteranengebiet es sich handelt,was ich etwas schade finde da ich so nicht weiß wo ich farmen muss. Werd aber mal drauf hoffen es in dem Veteranengebiet wo ich jetzt bin zu finden! :) Ansonsten such ich mir ne Route nach Kargstein oder..warte bis ich dort durch einen Quest hingelange.
    VR3-Gebiet heisst, dass es sich um das 3. Gebiet der 2. Allianz handelt. Das ist für Dolchsturzcharaktere Malabel Tor, für Ebenherzmitglieder ist es Kluftspitze und für Anhänger des Dominions ist es Schattenfenn.

    Nach Kargstein kommst du das erste Mal mit einem Karren, der in deiner Hauptstadt steht (je nach Allianz in Wegesruh, Eldenwurz oder Gramfeste). Du erhältst dort eine Quest, die du dadurch erfüllst, dass du mit dem Karren nach Kargstein fährst.... ;)

    Achso okay! Dann vielen dank. Dann werd ich mich mal beim questen beeilen um zum Malabel Tor zu kommen :-D
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @onlyArgy Edit: Entschuldige: das VR3-Gebiet für Dolchsturz ist nicht Malabel Tor, sondern Grünschatten. Ich habs auch im Ursprungspost editiert.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Calad schrieb: »
    @onlyArgy Edit: Entschuldige: das VR3-Gebiet für Dolchsturz ist nicht Malabel Tor, sondern Grünschatten. Ich habs auch im Ursprungspost editiert.

    Achso. Na,nicht schlimm. Ich hätte ja so oder so rausgefunden welches das 3. VR Gebiet für Dolchsturz ist :)

  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Wenn du das Vipernbiss auf V14 (max Level) haben willst, schau mal im Sanctum Ophidia vorbei. Die Bosse 1-3 sollten dies auch droppen können
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Er peilt V2 an und trägt noch ein Level 28 Set. ;) Was für seine Fähigkeiten spricht.

    ( Man sagte mir es könnte missverstanden werde: Also ich meine das du ein guter Spieler bist, es war keine Ironie beabsichtigt :o )
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 29. Juni 2015 18:28
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Du kannst auch mal die Gildenläden abklappern, einige der VR2-Teile bekommst du da sehr günstig.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Er peilt V2 an und trägt noch ein Level 28 Set. ;) Was für seine Fähigkeiten spricht.

    ( Man sagte mir es könnte missverstanden werde: Also ich meine das du ein guter Spieler bist, es war keine Ironie beabsichtigt :o )

    Na,ich geb jedenfalls mein bestes :-D Bisher hab noch keine Alternative zu dem Set gefunden,weswegen ich es nach wie vor trage. habe seit gestern allerdings mal neue Schultern und Schuhe angelegt um etwas mehr Ausdauer zu bekommen.Ich nehme aber gerne jeden Tipp an den man mir geben kann. Wie gesagt ich setze auf Ausdauer und Schaden :)
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Migoda schrieb: »
    Du kannst auch mal die Gildenläden abklappern, einige der VR2-Teile bekommst du da sehr günstig.

    Wirklich? Dann werde ich da wohl mal als nächstes schauen! :) Vielen dank.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Na,ich geb jedenfalls mein bestes :-D Bisher hab noch keine Alternative zu dem Set gefunden,weswegen ich es nach wie vor trage. habe seit gestern allerdings mal neue Schultern und Schuhe angelegt um etwas mehr Ausdauer zu bekommen.Ich nehme aber gerne jeden Tipp an den man mir geben kann. Wie gesagt ich setze auf Ausdauer und Schaden :)

    Craftersets: Hundings Zorn (5 Teile mittlere Rüstung)
    PvP Set: Verwüster (5 Teile, 3 Schmuck, 2 schwere Rüstung)
    Waffe ist frei.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Liebe Community,
    Und was könnte eine gute Alternative sein? bzw. was für ein Set?
    Ich setz nebenbei bemerkt auf Ausdauer und kritischen Waffenschaden.
    Danke schon mal im voraus,

    Argy

    5x Hunding's Zorn, 3-4x Aschen Griff. All the way bis VR14.
    Weitere Empfehlung: Setze verstärktes Augenmerk auf Waffenschaden statt auf Ausdauer. 1 Waffenschaden entspricht einem Schadenszuwachs von 10,4 Ausdauer. Auf VR14 kannst du dir dann andere Optionen anschauen, aber wenn du von lvl28 Gear auf vr1 Hundings und Aschengriff wechselst, wirst du erstmal wie vom Blitz getroffen feststellen, wie schnell Mobs fallen können :D

    Wenn du am PC spielst, kannst du mich bzgl des Craftens auch gerne anschreiben.
    Edited by Jeckll on 30. Juni 2015 13:31
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    @onlyArgy ich hab gerade ein V2 Teil vom Set gefunden, Helm glaub ich. Noch Interesse? :)
  • onlyArgy
    onlyArgy

    Feimerdre schrieb: »
    @onlyArgy ich hab gerade ein V2 Teil vom Set gefunden, Helm glaub ich. Noch Interesse? :)

    Wenn du auf der One spielst gerne :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Feimerdre schrieb: »
    Nä, leider nicht :wink:

    Dacht ich mir schon. Trotzdem danke für's Angebot :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.