Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß am hochziehen von twinks. Leider habe ich nach 6 Pakt V Chars und je einem im Dominion und Bündniss alle möglichen 8 verbraucht. Würde aber gerne noch ein Paar erstellen und hoffe das es bald mehr Char Plätze gibt! Wäre auch bereit dafür kronen auszugeben.
Wozu braucht man noch mehr Charplätze?
Eigendlich sind doch alle Chars gleich zu spielen. WASD E R , oder 12345 RMT LMT. Queste sind auch die Selben. Gut wenn es so etwas wie Klassen- Rassenspezifische Queste geben würde OK, aber so wie es jetzt ist.
Einzig um mehr Inventarplätze zu haben, dafür sind die Chars brauchbar.
Selbst wenn ich so weit sinken würde, wegen einer anderen Oberklasse, Magier oder Templer usw, alles nochmal zu machen, würden 4 Charplätze reichen.
Dann lieber beliebiges Umskillen ohne Kosten, und abspeicherbare Skillungen.
Hmm du musst es ja nicht nutzen, es gibt Leute die möchten das gerne, das sind auch nicht wenige, die sind sogar bereit, dafür zu zahlen. Dazu musst du dann auch nicht irgendwelche subtilen Beleidigungen von dir geben, es ist dann schlichtweg nicht dein Bier...
Wie schafft ihr es, eure ganzen Charakterplätze vollzubekommen?
Ich habe sogar noch 2 übrig
Relativ easy:
ein DC v14 - der war eigentlich ein Versehen, sollte im Pakt landen, allerdings hab ich sie so schön geformt und modelliert, das sich sie nicht löschen möchte, sie ist ebenso wie meine 2 AD-Chars dazu gedacht mit Freunden aus anderen Allis Instanzen bspw zu machen, generell mit ihnen zu spielen. DK/DD, stamina...
ein AD Sorc-DD, V14, war anfangs ein TEst, hab ich aber mittlerweile echt lieb gewonnen - spiele sie oft mit freunden aus dem ad
ein AD Temp/Tank, V11 - weil ich einfach irgendwann mal die Spielweise von Tanks austesten wollte
ein EP DK/DD auf Magica, V14: mein Main - grandios gestaltet , insgesamt und die mit der ich alle errungenschaften sammel
EP NB-DD Stamina - wollte mal bogi testen, machte viel spaß, ist mittlerweile V10, ist einfach sensationell ihr fieser blick und so
und so gehts halt bis zum 8. weiter.. ich erdenke mir zu dem char von vorneherein shcon eine spielweise und was er darstellen soll. ich kann ihn nicht mal eben von nem nb-dd zu nem nbb-tank machen, wenn ich sie total zierlich und flink aufgebaut habe. das passt einfach nicht. jedem meiner chars ist eine rolle und spielweise zugedacht, ich fäden es msitig sie umzuskillen oder alles neu zu machen außerhalb ihrer zugedachten rolle.
mir fehlt momentan leider der platz für einen nb-dd magica-built und einen nb-tank
Edited by Verbalinkontinenz on 24. Juni 2015 13:51