Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wünsche mir mehr Charakter Plätze

Orki
Orki
Soul Shriven
Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß am hochziehen von twinks. Leider habe ich nach 6 Pakt V Chars und je einem im Dominion und Bündniss alle möglichen 8 verbraucht. Würde aber gerne noch ein Paar erstellen und hoffe das es bald mehr Char Plätze gibt! Wäre auch bereit dafür kronen auszugeben.

Beste Antwort

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    NA Server ist noch frei B)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orki, mir gehts wie dir, mein Freund :(
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Die Kronen-Option kommt ganz sicher. Nur wann?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Die Kronen-Option kommt ganz sicher. Nur wann?

    Das wundert mich auch. Das ist eine totsichere Einnahmequelle und eigentlich bei jedem Shop dabei. Warum es die nicht gibt :confused:

    Genauso wie Gildenbank Updates... die würden sicher auch weggehen, wie Skoo.. *hust* warme Semmel :wink:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Charakterplätze im Shop ok.
    Gildenbankerweiterung sollte nur ingame für Gold zu erhalten sein. Die Gilden müssten eh dringend überarbeitet werden.
  • Orki
    Orki
    Soul Shriven
    Ich hoffe sehr das es bald zB im Shop kommt würde gern zB einen Bretonen templer als heal anfangen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und auf deinen Orkheiler verzichten?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie schafft ihr es, eure ganzen Charakterplätze vollzubekommen?

    Ich habe sogar noch 2 übrig :D
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wozu braucht man noch mehr Charplätze?
    Eigendlich sind doch alle Chars gleich zu spielen. WASD E R , oder 12345 RMT LMT. Queste sind auch die Selben. Gut wenn es so etwas wie Klassen- Rassenspezifische Queste geben würde OK, aber so wie es jetzt ist.
    Einzig um mehr Inventarplätze zu haben, dafür sind die Chars brauchbar.
    Selbst wenn ich so weit sinken würde, wegen einer anderen Oberklasse, Magier oder Templer usw, alles nochmal zu machen, würden 4 Charplätze reichen.
    Dann lieber beliebiges Umskillen ohne Kosten, und abspeicherbare Skillungen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selbst wenn ich so weit sinken würde

    Hmm du musst es ja nicht nutzen, es gibt Leute die möchten das gerne, das sind auch nicht wenige, die sind sogar bereit, dafür zu zahlen. Dazu musst du dann auch nicht irgendwelche subtilen Beleidigungen von dir geben, es ist dann schlichtweg nicht dein Bier...

    Wie schafft ihr es, eure ganzen Charakterplätze vollzubekommen?
    Ich habe sogar noch 2 übrig :D

    Relativ easy:

    ein DC v14 - der war eigentlich ein Versehen, sollte im Pakt landen, allerdings hab ich sie so schön geformt und modelliert, das sich sie nicht löschen möchte, sie ist ebenso wie meine 2 AD-Chars dazu gedacht mit Freunden aus anderen Allis Instanzen bspw zu machen, generell mit ihnen zu spielen. DK/DD, stamina...

    ein AD Sorc-DD, V14, war anfangs ein TEst, hab ich aber mittlerweile echt lieb gewonnen - spiele sie oft mit freunden aus dem ad

    ein AD Temp/Tank, V11 - weil ich einfach irgendwann mal die Spielweise von Tanks austesten wollte

    ein EP DK/DD auf Magica, V14: mein Main - grandios gestaltet <3, insgesamt und die mit der ich alle errungenschaften sammel

    EP NB-DD Stamina - wollte mal bogi testen, machte viel spaß, ist mittlerweile V10, ist einfach sensationell ihr fieser blick und so :3

    und so gehts halt bis zum 8. weiter.. ich erdenke mir zu dem char von vorneherein shcon eine spielweise und was er darstellen soll. ich kann ihn nicht mal eben von nem nb-dd zu nem nbb-tank machen, wenn ich sie total zierlich und flink aufgebaut habe. das passt einfach nicht. jedem meiner chars ist eine rolle und spielweise zugedacht, ich fäden es msitig sie umzuskillen oder alles neu zu machen außerhalb ihrer zugedachten rolle.

    mir fehlt momentan leider der platz für einen nb-dd magica-built und einen nb-tank :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Juni 2015 13:51
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach lasst Rainandos, er hat doch nur noch das Forum.... ;)

    Edited by schonwiederichb16_ESO on 24. Juni 2015 13:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.