Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Löwe dauerhaft im Shop?

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
bleibt eigentlich die Löwin jetzt dauerhaft im Shop?
Werden wir auch männliche Löwen kaufen können ?
Lg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm die KAtzen sind zwar knuffig, wir haben jetzt 4 Reitkatzen schon zur Wahl gehabt, 3 Guar...zig Pferde...ich bin eher der Meinung, anstatt nach weiteren Katzen zu fragen, hätte ich gerne neue Reittiere....
    Bär kommt ja bald (vermutlich dann nen brauner und nen weißer, evt nen schwarze rnoch?)...aber was gibts noch. Riesenschlammkrabben yeah :3 Skellettpferd wäre auch cool, Reitwolf ist auch unbedingt muss für Werwölfe und Bosmer bspw...und auf nem Clanbann wäre auch nicht all zu übel...auf nem Kwama könnte man bestimmt auch gut reiten...oder nen besonders großer Durzog yeah :3
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Titan :D:D:D

Aber ein Wolf wäre geil
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich will ne Ziege oder nen Widder + ein Farmer Kostüm <3
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gern ein Mammut.... da wäre auch der Rammbock gleich mit dabei ;)

Wenn schon Löwe, dann bitte einen männlichen mit Mähne.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • kingluigj
    kingluigj
    Soul Shriven
    Hi Leute

kann jemand die eigentliche frage beantworten?
    Mich würde das auch sehr interessieren, ob die löwin nun bleibt. :-)

Wie ist es mit den kommenden Reittieren. Bleiben die im Kronenshop?
    Will nicht in den Ferien sein, wen ein neues Reittier in den Kronenshop kommt und dan wieder entfernt wird, bevor ich zurück bin :neutral:
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Wenn man bedenkt, dass alle anderen kaufbaren Katzen-Reittiere nur vorübergehend im Shop erhältlich waren, würde ich mal vermuten, auch die Löwin ist nur kurzfristig erhältlich.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der entsprechenden Ankündigung stand nicht explizit, dass die vorgestellten Gegenstände befristet wären. In der Vergangenheit, wenn es zeitlich limitierte Senche gab (üblicherweise für 2,5k Kronen), war der Hinweis auf die Limitierung eindeutig. Es werden allerdings auch immer wieder Gegenstände aus dem Shop-Angebot heraus rotiert, jedoch immer mit Vorankündigung.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ist auch wie im RL....
    Entweder du bekommst ein Teil 40% günstiger oder es wird schlichtweg aus dem Programm genommen... :|
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wird keine offiziellen Angaben geben. Wenn doch, sind sie eindeutig zweideutig.

Anzeige
    Deshalb : Kauf´das Mount jetzt ! Sofort !! Wer weiß ... Es wird Dir eines Tages Leid tun, jenen Kauf damals nicht getätigt zu haben !
    Du wirst auf die Knie fallen, gen Himmel schauen und schreien : **Waruuum ??**

Deshalb : Investiere Deine Kronen lieber heute in ein flauschig-pelziges Mobil .. bevor es zu spät ist !!

Der Dank der Entwickler und der Community wird in aller Ewigkeit bei Dir sein.
    Es gibt Signaturen ?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich habs nu aber auch so verstanden, dass er nu ne zeit im shop bleibt. Dafür spricht auch der günstigere preis...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ZOS_KaiSchober
    Die Löwin wird auf absehbare Zeit im Kronen-Shop bleiben. Sollte sie in Zukunft doch einmal wieder entfernt werden, geben wir rechtzeitig vorher Bescheid.
    Einen Löwen gibt es zunächst nicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Ich möchte als Versorger mit 'ner Sau durch's Dorf reiten.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wollte von Anfang an einen Senchelöwen (ist ja vor Monaten mal geleaked worden), hab Geduld gehabt, jetzt hab ich ihn. Check.
    Jetzt braucht unser Ork nur noch sein Reitwildschwein :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    ist doch alles schon langweilig... wieder eine katze? wie oft haben wir jetzt schon katzen oder Pferde bekommen?

Was ich gern hätte wäre ein Cooles großes Wamasu!

Für ein Argonier wirklich Pflicht. Da sie ja auch den sümpfen kommen der heimat der Argonier.

Her mit meinen Wamasu. Dann verfüttere ich meinen Guar und mein Pferd wie auch Sechnen tiger gleich an ihn.
    Edited by Araco on 21. Juni 2015 06:43
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wamasu.. Klar, das rockt :D
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Silt Strider. Das nächstbeste zu einem Flugreittier. :D

Da gab es Andeutungen (in irgendeinem Interview) das so was in der Überlegung ist, ich frag mich aber, wie man da aufsteigen soll? In Morrowind gab es dafür eigene "Gangways" am Rande der Ortschaften.
    Alternativ ging auch nen Netch mit nem Korb darunter, wie beim Heissluftballon.

Interessanter fände ich ein Reitkamel oder eine Reit-Dwemerspinne! B)

Edit: falsches Wort korregiert
    Edited by Subjunkie on 21. Juni 2015 20:13
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Silt Strider. Das nächstbeste zu einem Flugreittier. :D

Wohl eher die hier :P
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, keinerlei Andeutungen. 20 Meter hohe Käfer gäben außerhalb von Vvardenfell auch eher Anlass zur Panik, anstatt als Transportmittel wahrgenommen zu werden. :wink:

Und jeder, der ernsthaft einen Cliff Racer als Flugtier haben will, sollte gezwungen werden, auch gleichzeitig als Futtermittel für denselbigen zu dienen. :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und jeder, der ernsthaft einen Cliff Racer als Flugtier haben will, sollte gezwungen werden, auch gleichzeitig als Futtermittel für denselbigen zu dienen. :dizzy:

Q_Q

cliffracer.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Juni 2015 16:47
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Und jeder, der ernsthaft einen Cliff Racer als Flugtier haben will, sollte gezwungen werden, auch gleichzeitig als Futtermittel für denselbigen zu dienen. :D

Ich hab die Teile gehasst :D
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Meine frage ist beantwortet worden danke sehr.
    Kann zu gemacht werden.
    Edited by Balladion on 21. Juni 2015 19:53
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Ihr habt sie doch nicht alle >:)
    Für einen Klippenläuferritt seid ihr doch alle zu ungelenk :p

B)

PS: Was für Leute sind das denn, die Klippenläufer hassen? Hab ich kein Verständnis für.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Auf Skorpione werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Matt meinte ja auf der RPC, er hätte gerne irgendso komische Insekten, aber dass sowas nicht allzu bald kommen würde. Skorpione wären allerdings prinzipiell cool. Mit Lore kann mir eh keiner mehr kommen :D
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Löwin, benötig Pinsel. Löwe, benötigt Spachtel & Pinsel.

Aus der Richtung kommt der Wind :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So ein Nirnhund hätte was.

Oder ein Skarabäus.

Aber mein Ork freut sich schon riesig auf seinen Bären! *ROAAAAAR*
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wölfe wären echt genial <3
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.