Hallöchen ESO Com
Seit dem Eso nun F2P ist, habe ich mal meinen alten Account ausgepackt und wollte dem ganzen noch eine Chance geben.
Jetzt habe ich hier noch meine alte Lvl 14 Mage rum liegen.
Diese würde ich gern mit einem Bogen ausstatten und mittlerer/leichter Rüstung spielen.
Den Fokus setze ich auf den Bogen und gehe mehr auf Ausdauer und nutze die Magier Skills als Unterstützung.
Ich dachte jetzt an den "Giftpfeil" und den "Trennschuss" als Notlösung, wenn der Gegner zu nahe kommt.
Für den CC hab ichs mit "Runengefängnis" probiert und nehm so schonmal einen aus dem Kampf.
Dazu nehme ich noch das Pet und "Magierzorn".
Als Ulti hällt vorerst "Überladung" her.
Mein Kampf sieht so aus, dass ich mit "Runengefängnis" einen festhalte und auf den anderen setz ich den Giftpfeil und Magierzorn, gefolgt von einem schweren Angriff. Dann muss ich meist noch einmal "Magierzorn" raus hauen und der erste liegt im Dreck und ich kann mich um den nächsten kümmern.
"Trennschuss" nutze ich wie gesagt in brenzligen Situation um wieder Range zu bekommen.
Das funktioniert so nun auch ganz gut, wenn ich auf maximal 2 Gegner stoße. Sind es 3 lieg ich im Dreck.
Das Gegnerlevel beträgt übrigens LvL 17.
Da ich aber ständig auf mehr als 2 Gegner treffe, ist die Skillung dann leider kontraproduktiv.
Und ehe ich jetzt weiter Skillpunkte sinnlos verteile ohne Plan, hoffe ich auf eure Hilfe.
LG
Gradiee