Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bugreport, meine ersten 5 gefundenen Bugs

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo

folgende Bugs habe ich entdeckt:
  • Wenn ich im Inventar z.B. 50 Stück Essen geteilt habe in 5x10 Stück dann zeigt er im Gildenladen im Verkaufsmodus IMMER 50 Stück an, auch wenn ich nur meine 10 Stück ausgewählt habe. Wenn ich das dann einstelle, sind auch nur 10 Stück eingestellt! Und wenn ich die anderen 10 Stück anklicke zeigt er dann wieder 40 Stück an obwohl ich nur 10 Stück angeklickt habe.
  • Manche Charaktere werden schwarz angezeigt
  • Manchmal sehe ich NPC Gegner nicht, obwohl die mich fleißig angreifen. Ich kann sie nicht angreifen und muss dann immer weglaufen und reloggen :( Nicht schön.
  • Spiel stürzt oft ab im Ladescreen
  • Der NPC zum Reitstunden erlernen in Knurr'kha ist nicht da.. also ich finde ihn zumindest nicht, auch nach dem Reloggen nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.