Hallo, habe einen Drachenritter auf Veteran 2, allerdings merke ich das ich kaum noch etwas gegen die Gegner ausrichten kann. Ich spiele auf der PS4 also meistens allein da es keinen Textchat gibt. Folgendermassen bin ich geskillt 22 magicka 24 Leben 5 Ausdauer, Waffe ist ein Flammenstab, Meine Skills sind Kraftschlag, Feuriger Odem, Lavapeitsche, Versengender Schlag, Magierlicht, Drachenritter Standarte, und als passive skills Funkenflug, Wärme, Sengende Hitze, Welt in Flammen, Eisenhaut,Brennendes Herz, Älterer Drache, Schuppenrüstung, Ewiger Berg, Kampfschrei, Trifokus, Durchdringende Magie, Elementare Kraft, Uraltes Wissen, Anrufung, Erholung, Zauberschutz, Wunderkind, Konzentration, Seelenbeschwörung, Seelenbruch, Seelenfänger, Einschüchternde Präsenz, Schlächter, Verbannung der Sündhaften, geübter Spurenleser , überzeugernder Wille, Ich bin kahjit als Rasse, Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Skillung Helden könnte denn ich sterbe relativ oft. und da ich keine nachtklinge bin also auch durch gruppen durch muss wenn sie im weg stehn würde ich mich freuen wenn ich hilfe bekäme. Danke im Vorraus.