Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hilfe beim Skillen für Veteranen Gebiet. Drachenritter.

hintzsche
hintzsche
Hallo, habe einen Drachenritter auf Veteran 2, allerdings merke ich das ich kaum noch etwas gegen die Gegner ausrichten kann. Ich spiele auf der PS4 also meistens allein da es keinen Textchat gibt. Folgendermassen bin ich geskillt 22 magicka 24 Leben 5 Ausdauer, Waffe ist ein Flammenstab, Meine Skills sind Kraftschlag, Feuriger Odem, Lavapeitsche, Versengender Schlag, Magierlicht, Drachenritter Standarte, und als passive skills Funkenflug, Wärme, Sengende Hitze, Welt in Flammen, Eisenhaut,Brennendes Herz, Älterer Drache, Schuppenrüstung, Ewiger Berg, Kampfschrei, Trifokus, Durchdringende Magie, Elementare Kraft, Uraltes Wissen, Anrufung, Erholung, Zauberschutz, Wunderkind, Konzentration, Seelenbeschwörung, Seelenbruch, Seelenfänger, Einschüchternde Präsenz, Schlächter, Verbannung der Sündhaften, geübter Spurenleser , überzeugernder Wille, Ich bin kahjit als Rasse, Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Skillung Helden könnte denn ich sterbe relativ oft. und da ich keine nachtklinge bin also auch durch gruppen durch muss wenn sie im weg stehn würde ich mich freuen wenn ich hilfe bekäme. Danke im Vorraus.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die passivas zu nennen, macht nicht viel Sinn. Passive nimmt man ALLE mit.
    Hmm, ein DK mit Magicka Skillung..okay kann funktionieren, muss aber nicht wie in deinem Bsp.
    Dazu kann vielleicht jemand anders mehr dazu sagen, mein DK ist auf Ausdauer angelegt. Habe Werwolf "gewählt" und bin vollends auf mittlere Rüstung umgestiegen (vorher schwer). Wenn es schwierig wird (Bosse, Dolmen solo) benutze ich 2H und Momentum. Drachenblut usw. .. das macht unsterblich, aber man braucht Durchhaltevermögen. Normales questen und Dungeons bewältige ich mit 2x1H und den offensiven Fähigkeiten.
    Macht Spaß, sterbe wenig und geht gut voran.
    PC/EU
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich dir nicht im Detail helfen kann (ich hab nur einen kleinen Drachenritter und der ist Tank) fällt schon auf, dass es bei der Aufzählung deiner verwendeten Fähigkeiten weder einen Schild/eine schadensvermindernde Fähigkeit noch eine richtige Selbstheilung und nicht mal eine CC-Fähigkeit gibt.

    Der Drachenritter bietet da doch genügend Möglichkeiten! Schaden ist nicht alles..... ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Magicka DK - Zu viele Punkte in TP.
    Mit V4 und entsprechenden Sets solltest du so zwischen 12 und 14k TP haben, der Rest kann komplett in Magicka gesteckt werden. Magicka sollte ganz sicher schon im Bereich 20k liegen.
    Du brauchst als Magick DK eigentlich nur 3 Dinge im normalen Alltag: Krallen, einhüllende Flammen und Impuls. Impuls ist der stärkste AE für alle Magickaklassen und dein spambarer Brot und Butterskill. Krallen, damit die Mobs zusammenbleiben.
    2. Leiste kannst du theoretisch auch mit Destrostab machen, es bietet sich aber eventuell auch die etwas entspanntere Variante mit Heilstab an. Durch Eruptiver Schild steigerst du deine Heilleistung, diesen musst du auf jeden Fall aktivieren, bevor du Drachenblut oder irgendeine andere Heilfähigkeit nutzt.
    Ich würde dir empfehlen, den Guide "PvE Einsteigerguide - new master", der in der Guidesektion des Forums zu finden ist, zu lesen, dort findest du sehr viele Informationen zu low level Sets und Skillsets für Magicka DKs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.