Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Frage zu den anderen Pakten

Nudeltiger
Wie ist das wenn ich dann irgendwann mal von meinem Aldmeri Dominion in den Ebenerz Pakt wechsle um dort weiter die Ländereien zu erkunden,habe gehört das man dann von anderen Spielern ständig angegriffen wird,ich hoffe nicht ich will dort eigentlich die ganzen Quests machen und nicht pausenlos von irgendwelche Pfeifen niedergemacht werden,ich dachte da gibt es abgetrennte Pvp Gebiete?
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    also es gibt kein offenes pvp. wenn du meinst das du nach der story deines bündnisses in die anderen gebiete kommst keine sorge. da laufen keine spieler der anderen fraktion rum. dies ist nur im pvp der fall.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo @Nudeltiger,

PvP gibt es ausschließlich nur in Cyrodiil. Du bekommst, wenn du die Hauptstoryquest des Spiels geschafft hast, die Möglichkeit die Gebiete der anderen Fraktionen zu bereisen, um dir dort aus erster Hand ein Bild von den Machenschaften Molag Bals zu machen. Dafür werden diese Zonen aber als sogenannte Veteranengebiete instanziert, und jeder dort denkt, dass du ein Mitglied der jeweiligen Fraktion bist. Den "normalen" Spielercharakteren, die dieser Fraktion angehören, kann man dort nicht begegnen, und es kann einen auch niemand angreifen.
  • Nudeltiger
    Dankeschön
    Beste Seite hier
  • Nudeltiger
    Ich habe noch ne kleine Frage und zwar wenn ich einen Set Stab zb. Aschegriff herstellen will dann kann ich das nicht herstellen.
    Ich habe überall was drin: also Material 9x geschliffener Ahorn,Stil Khajit,und als Eigenschaft verteidigen
    Und herstellen will ich einen Froststab,aber der Stab bleibt rot,bis auf den Heilungsstab kann ich nix anderes davon herstellen,woran liegt das?
    Bei Roben zb. genauso

Danke
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Nudeltiger - das liegt daran, das du z.B. für Aschengriff 2 Eigenschaften je Ausrüstungsteil analysiert haben musst, bevor du es als Set-Gegenstand herstellen kannst.
    Wenn du zu wenig oder die "falschen" Eigenschaften erforscht hast - also beim Froststab nicht die Eigenschaft verteidigen - dann kommt es zur roten Anzeige.

Daher ist es eigentlich sehr wichtig, von Anfang an mit dem analysieren von Gegenständen anzufangen.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Beim Aschengriff-Set benötigst Du zwei erforschte Eigenschaften pro herzustellendem Teil. Kann es ein, dass Du für den Heilstab bereits zwei Eigenschaften erforscht hast, aber für den Froststab noch nicht?
    PC-Spieler
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für jeden Gegenstand, der sich herstellen lässt, gibt es Eigenschaften, die erst erforscht werden müssen, bevor man sie bei der Herstellung auswählen kann. Für ein Set, das als Voraussetzung z.B. drei erforschte Eigenschaften hat, braucht man zur Herstellung eines beliebigen Gegenstands dieses Sets mindestens drei erforschte Eigenschaften je Gegenstand. Welche das sind, ist allerdings egal. Nur kann man den Gegenstand auch nur mit diesen bekannten Eigenschaften herstellen, daher sollte man schauen, welche Eigenschaften einem wichtig sind und diese wenn möglich zuerst erforschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.