Hallo zusammen,
ich spiele seit nun 2 Monaten ESO und suche nun eine Gilde.
Für mich wichtig dabei ist, dass sie deutsch ist (ich kann auch englisch, aber in der Freizeit oder in Dungeons sehe ich englisch eher als Belastung an). Sie sollte hilfsbereit sein. Gerade wenn ich zu Charakteren und Spielweisen Fragen habe. Aktuell bin ich da etwas überfordert, da ich immer neue mögliche Skillideen finde und ehrlich gesagt kaum noch weis wie ich nun spielen soll oder welche Skills in die kleine Skilleiste packen soll. Irgendwie fehlt ja immer ein Platz
.
Ich bin 30 und aktuell auf Arbeitssuche. Es kann also bei meinen Onlinezeiten sich noch einiges ändern. Aktuell zwischen 12 und 17 Uhr anzutreffen (natürlich nicht die ganze Zeit). Abends öfters auch, aber unbeständig, da meine Frau von der Arbeit kommt. Das wird sich jedoch wenn ich eine Arbeit habe ändern. Ich will aber dennoch gerne täglich 1-2h mal reinschauen. Ich bringe Erfahrungen aus WoW mit, weis also was Gruppenspiel, etc bedeutet und bin als ehemaliger Klassenleiter (Krieger) meiner WoW-Gilde auch sehr hilfsbereit. Zudem kann ich von mir behaupten, das wenn ich mich für eine Gilde entschieden bin, absolut treu und loyal bin und kein Gildenhopper. TS3 ist vorhanden, nutze ich aber nicht so oft da der PC grad aus technischen Gründen im Wohnzimmer steht und dort das Mikro meine Frau stört. Wenn sie nicht da ist, ist TS aber kein Problem. Ich würde persönliche, kleinere Gilde einer Massen-Gilde bevorzugen.
Für mich ist Flair sehr wichtig. So feile ich oft an der Optik von Charakteren rum bis diese Perfekt sind oder änder Spielweisen komplett und fang einen neuen Charakter an.
Aktuell habe ich folgende Charaktere:
Feralis: gestern erstellter Charakter der Stufe4. Nachtklinge. Angedachte Spielweise ist Bogen + DW mit vollen Klische: Waldelfe
Aiphos: Kaiserlicher DK der als Tank fungieren soll. Stufe 14
Karthavi: Khajit-Zauberer. Angedacht als reiner Bogencharakter mit den Zauberfähigkeiten als Buffs. Stufe 19.
Evendil Worker: Stufe3, Handwerkscharakter, Hochelf-Templer
Darüber hinaus sind die restlichen 3 Slots mit "Test"-Charakteren zugemüllt: Ein DW-DK, einen Zauberer, einen DK-Tank im Startgebiet des Ebenherzpaktes, ein NB-DW-Bow (andere Rasse wie Feralis).
Meine ID ist
@nordstern84. Ihr könnt mir ne Nachricht schreiben, anflüstern oder hier posten.
Freundliche Grüße
nordstern