Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche nette Gilde im AD

boomer84
boomer84
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele seit nun 2 Monaten ESO und suche nun eine Gilde.

Für mich wichtig dabei ist, dass sie deutsch ist (ich kann auch englisch, aber in der Freizeit oder in Dungeons sehe ich englisch eher als Belastung an). Sie sollte hilfsbereit sein. Gerade wenn ich zu Charakteren und Spielweisen Fragen habe. Aktuell bin ich da etwas überfordert, da ich immer neue mögliche Skillideen finde und ehrlich gesagt kaum noch weis wie ich nun spielen soll oder welche Skills in die kleine Skilleiste packen soll. Irgendwie fehlt ja immer ein Platz :).

Ich bin 30 und aktuell auf Arbeitssuche. Es kann also bei meinen Onlinezeiten sich noch einiges ändern. Aktuell zwischen 12 und 17 Uhr anzutreffen (natürlich nicht die ganze Zeit). Abends öfters auch, aber unbeständig, da meine Frau von der Arbeit kommt. Das wird sich jedoch wenn ich eine Arbeit habe ändern. Ich will aber dennoch gerne täglich 1-2h mal reinschauen. Ich bringe Erfahrungen aus WoW mit, weis also was Gruppenspiel, etc bedeutet und bin als ehemaliger Klassenleiter (Krieger) meiner WoW-Gilde auch sehr hilfsbereit. Zudem kann ich von mir behaupten, das wenn ich mich für eine Gilde entschieden bin, absolut treu und loyal bin und kein Gildenhopper. TS3 ist vorhanden, nutze ich aber nicht so oft da der PC grad aus technischen Gründen im Wohnzimmer steht und dort das Mikro meine Frau stört. Wenn sie nicht da ist, ist TS aber kein Problem. Ich würde persönliche, kleinere Gilde einer Massen-Gilde bevorzugen.

Für mich ist Flair sehr wichtig. So feile ich oft an der Optik von Charakteren rum bis diese Perfekt sind oder änder Spielweisen komplett und fang einen neuen Charakter an.

Aktuell habe ich folgende Charaktere:
Feralis: gestern erstellter Charakter der Stufe4. Nachtklinge. Angedachte Spielweise ist Bogen + DW mit vollen Klische: Waldelfe
Aiphos: Kaiserlicher DK der als Tank fungieren soll. Stufe 14
Karthavi: Khajit-Zauberer. Angedacht als reiner Bogencharakter mit den Zauberfähigkeiten als Buffs. Stufe 19.
Evendil Worker: Stufe3, Handwerkscharakter, Hochelf-Templer

Darüber hinaus sind die restlichen 3 Slots mit "Test"-Charakteren zugemüllt: Ein DW-DK, einen Zauberer, einen DK-Tank im Startgebiet des Ebenherzpaktes, ein NB-DW-Bow (andere Rasse wie Feralis).

Meine ID ist @nordstern84. Ihr könnt mir ne Nachricht schreiben, anflüstern oder hier posten.

Freundliche Grüße
nordstern
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Da man den ersten Post irgendwie nicht editieren kann:
    Ich suche eine Gelegenheitsgilde wo RL im Fordergrund steht und keine Progress-Gilde.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Da man den ersten Post irgendwie nicht editieren kann:
    Ich suche eine Gelegenheitsgilde wo RL im Fordergrund steht und keine Progress-Gilde.
    Eine Gilde im Dominon kann ich dir leider nicht anbieten, aber eine Hilfe bei der Benutzung des Forums ;): Das Zahnrad zur Editierung des ersten Posts befindet sich rechts neben der Threadüberschrift.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Du kannst dich gerne uns anschließen.
    Wir sind die Erben von Hircine; eine Aldmeri-Werwolf-Gilde, welche in der Beta von ESO gegründet wurde.

    Alle deutsch sprechenden Spieler unabhängig von Ihrer Nationalität sind bei uns willkommen. Vampire sind uns auch willkommen, solange sie sich anständig benehmen *zwinker*.

    Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern Spaß am Spiel und eine freundliche Gemeinschaft ohne allzu große Zwänge und Verpflichtungen zu bieten.

    Unsere Gilde hat ihren Schwerpunkt auf PvE, es wird aber auch PvP geboten.
    Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen rund um das Spiel.
    Neuanfänger sind bei uns willkommen. Es haben sich in letzter Zeit auch einige neue Spieler bei uns zusammengefunden.
    Wir haben ältere Semester und Jüngere dabei, aktive Raider, Funzocker, usw. , sprich es sollten sich somit auch einige Gleichgesinnte / Gleichlevelige für dich vorhanden sein.

    Homepage mit Kalender, Forum und ein Teamspeakserver sind vorhanden.
    Du kannst dich gerne bei uns auf der Homepage umschauen.
    www.evh-gilde.com

    Meld dich ingame bei einem unserer Leitwölfe oder beim Chef
    @Nymr0d , @Robotmafia , @Freiwild191 , @Lokir , @Iduyenn , @Credonis , @StWutanfall666

    Lg
    Credonias
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Legenden:

    -Feierabendgilde
    - im Schnitte wohl um die 30 Jahre alt
    - 49 Member (aktive)
    - sehr viel Wert legen wir auf familiären bzw freundschaftlichen Umgang
    - PvE im Vordergrund

    LG
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Danke für eure raschen Antworten. ich werde euch gleich mal was schicken und ggf. im Forum mich offiziell bewerben wenn das menschliche stimmt.
    Hatte vergessen zu schreiben das ich fast ausschließlich (außer für Gefallen, etc) nur PVE spiele.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.