Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche nette Gilde im AD

boomer84
boomer84
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele seit nun 2 Monaten ESO und suche nun eine Gilde.

Für mich wichtig dabei ist, dass sie deutsch ist (ich kann auch englisch, aber in der Freizeit oder in Dungeons sehe ich englisch eher als Belastung an). Sie sollte hilfsbereit sein. Gerade wenn ich zu Charakteren und Spielweisen Fragen habe. Aktuell bin ich da etwas überfordert, da ich immer neue mögliche Skillideen finde und ehrlich gesagt kaum noch weis wie ich nun spielen soll oder welche Skills in die kleine Skilleiste packen soll. Irgendwie fehlt ja immer ein Platz :).

Ich bin 30 und aktuell auf Arbeitssuche. Es kann also bei meinen Onlinezeiten sich noch einiges ändern. Aktuell zwischen 12 und 17 Uhr anzutreffen (natürlich nicht die ganze Zeit). Abends öfters auch, aber unbeständig, da meine Frau von der Arbeit kommt. Das wird sich jedoch wenn ich eine Arbeit habe ändern. Ich will aber dennoch gerne täglich 1-2h mal reinschauen. Ich bringe Erfahrungen aus WoW mit, weis also was Gruppenspiel, etc bedeutet und bin als ehemaliger Klassenleiter (Krieger) meiner WoW-Gilde auch sehr hilfsbereit. Zudem kann ich von mir behaupten, das wenn ich mich für eine Gilde entschieden bin, absolut treu und loyal bin und kein Gildenhopper. TS3 ist vorhanden, nutze ich aber nicht so oft da der PC grad aus technischen Gründen im Wohnzimmer steht und dort das Mikro meine Frau stört. Wenn sie nicht da ist, ist TS aber kein Problem. Ich würde persönliche, kleinere Gilde einer Massen-Gilde bevorzugen.