Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

etliche Fragen

  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    dass du als "krieger" von der nachtklinge nurnwenige skills nutzen kannst, halte ich für nicht gut recherchiert. Aber wenn dir DK am besten gefällt spiel halt den. Wie gesagt mit ein, zwei level 12 chars hast du null einblick in die skills. Es wird dir hier niemand sagen können, was dubspielen sollst, das musst du schon selberbrausfinden und man kann sich die skills ja aufbeinschlögigen seiten oder im Spiel selber durchlesen und sich seine Strategie zurecht legen. Wir erfahreneren Spieler können nur Vorschläge machen...

    Als dk kannst du sicher als melee mitbzwei waffen rumlaufen, inwiefern dundanzB einer Nchtklinge im Schaden nahe kommst weiss ich nicht einzuschätzen...ich denke viel Unterschiednist da nicht, aber ich vermute ganz rankommen wird man derzeit nicht.
    Edited by Apokh on 18. Mai 2015 15:14
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    aufbeinschlögigen

    Sorry @Apokh aber der war zu gut ;-)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja aufm IPAD schreiben ist so ...öh...anti^^
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Meine Wahl wäre ja Dunmer Dk mit 2 Dolche. Das passt einfach zu gut. Und Magie ist eigentlich immer irgendwie im Spiel.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich hab da noch ne Frage:
    Ich hab meinen Bogenschützen schon ne weile über Stufe15 und hab bisher den 2.Slot eigentlich nicht benutzt, da nicht gewusst wie. Ich komme ja quasi nie in den Nahkampf... also kam ich mit Stufe18 auf die Idee n paar Dungeons zu machen, zumal ich nen Stufe28 Spieler fand der mit gegangen ist.. dadurch haben wir den Spaß ohne Tank oder Heal gemacht. Ok.. war etwas haarig und wir starben öfters mal aber es klappte letzlich nachdem die 4er Gruppe sich eingespielt hatte, da 3 davon die Ini garnicht kannten.
    Da wollte ich den 2.Slot als AOE nutzen. Leider ging das nicht, da ich scheinbar die selbe Waffe nicht zweimal ausrüsten kann und einen 2.Bogen gebraucht hätte. Der leider (außer 258dmg, main hatte 406dmg+110Schock) nicht vorhanden war. Muss ich jetzt wirklich also immer zwei Bogen nutzen?

    Und kann es sein das in Inis Seelensteine nicht aufgebraucht werden? Es stand zwar klar dran... aber ich hab mich jedesmal per Seelenstein zurückgeholt und andere Spieler ebenfalls 3mal. Ich hatte aber am Ende der Ini gleichviel gefüllte Steine wie vorher. Ich habe die Steine während der Ini nicht neu gefüllt. Der Stufe28-Char hat nach den ersten 3 Toden sich immer am Wegpunkt wiederbeleben lassen. Hat das nen Grund? Ggf bei mir Bug oder Ausrüstungs hält länger?

    Kann es zudem sein das manche Fähigkeiten in Inis anders wirken? Da wir alle 4 Range-DDs waren (1 Zauberer, 3 mit Bogen) und unser einziger Heal der Werwolf-Altar war, hab ich schließlich einhüllen ins Setup genommen. Doch während ich beim Questen damit jeden Gegner festsetzen kann (lt. Beschreibung 3-15m) war das in der Ini nicht so. Es rannten z.b. 8 Ratten auf mich zu. Ich hau die Fähigkeit rein und 3 werden festgesetzt, die anderen 5 nicht. Oder hat das ne Mengenbegrenzung? Alle waren in dem 3x15m Korridor. Ich hab da mal was wg den Krallen gelesen das die ne Limitierung haben sollen.
    Edited by boomer84 on 9. Juni 2015 23:26
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Da wollte ich den 2.Slot als AOE nutzen. Leider ging das nicht, da ich scheinbar die selbe Waffe nicht zweimal ausrüsten kann und einen 2.Bogen gebraucht hätte. Der leider (außer 258dmg, main hatte 406dmg+110Schock) nicht vorhanden war. Muss ich jetzt wirklich also immer zwei Bogen nutzen?

    Korrekt. Um die gleiche (nicht die selbe) Waffe in beiden Waffenslots zu nutzen, musst du sie 2 Mal ausrüsten.
    Bei Dropgegenständen schwierig bis unmöglich (es sei denn, man hat wirklich unverschämtes Glück), bei gecrafteten Waffen kein grösseres Problem.
    boomer84 schrieb: »
    Und kann es sein das in Inis Seelensteine nicht aufgebraucht werden? Es stand zwar klar dran... aber ich hab mich jedesmal per Seelenstein zurückgeholt und andere Spieler ebenfalls 3mal. Ich hatte aber am Ende der Ini gleichviel gefüllte Steine wie vorher. Ich habe die Steine während der Ini nicht neu gefüllt. Der Stufe28-Char hat nach den ersten 3 Toden sich immer am Wegpunkt wiederbeleben lassen. Hat das nen Grund? Ggf bei mir Bug oder Ausrüstungs hält länger?

    Nein, du benötigst natürlich Seelensteine. Es gibt im Baum Seelenmagie Passives, die erlauben dir, dich einmal alle X Stunden wiederzubeleben, ohne einen Stein zu verbrauchen, bzw. die mit Todesstössen leere geeignete Seelensteine im Inventar füllen.
    boomer84 schrieb: »
    Kann es zudem sein das manche Fähigkeiten in Inis anders wirken? Da wir alle 4 Range-DDs waren (1 Zauberer, 3 mit Bogen) und unser einziger Heal der Werwolf-Altar war, hab ich schließlich einhüllen ins Setup genommen. Doch während ich beim Questen damit jeden Gegner festsetzen kann (lt. Beschreibung 3-15m) war das in der Ini nicht so. Es rannten z.b. 8 Ratten auf mich zu. Ich hau die Fähigkeit rein und 3 werden festgesetzt, die anderen 5 nicht. Oder hat das ne Mengenbegrenzung? Alle waren in dem 3x15m Korridor. Ich hab da mal was wg den Krallen gelesen das die ne Limitierung haben sollen.

    Es gibt Skills, die eine Mengenlimitierung haben, ob das für Einhüllen zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir allerdings sagen kann, ist dass seit Patch 1.5 leider alle Massenkontrolleffekte stark generft wurden. So ist zum Beispiel die Vulkanrune, die bis zu diesem Zeitpunkt der stärkste AE CC im Spiel war, sehr unzuverlässig gegen mehrere Gegner geworden, das geht bis zur kompletten Nutzlosigkeit des Skills, daher ist er aktuell auch in so gut wie keinem Setup mehr drin bei mir. Es kann sich also auch eventuell um eine Unzuverlässigkeit des Skills handeln, weil das Spiel irgendwas komisch berechnet oder so.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Und kann es sein das in Inis Seelensteine nicht aufgebraucht werden? Es stand zwar klar dran... aber ich hab mich jedesmal per Seelenstein zurückgeholt und andere Spieler ebenfalls 3mal. Ich hatte aber am Ende der Ini gleichviel gefüllte Steine wie vorher. Ich habe die Steine während der Ini nicht neu gefüllt. Der Stufe28-Char hat nach den ersten 3 Toden sich immer am Wegpunkt wiederbeleben lassen. Hat das nen Grund? Ggf bei mir Bug oder Ausrüstungs hält länger?
    Jeder Boss lässt einen gefüllten Seelenstein fallen. Vielleicht lags ja daran, neben den passiven Skills der Seelenmagie, wie @Feimerdre schon beschrieben hat.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.