Da wollte ich den 2.Slot als AOE nutzen. Leider ging das nicht, da ich scheinbar die selbe Waffe nicht zweimal ausrüsten kann und einen 2.Bogen gebraucht hätte. Der leider (außer 258dmg, main hatte 406dmg+110Schock) nicht vorhanden war. Muss ich jetzt wirklich also immer zwei Bogen nutzen?
Und kann es sein das in Inis Seelensteine nicht aufgebraucht werden? Es stand zwar klar dran... aber ich hab mich jedesmal per Seelenstein zurückgeholt und andere Spieler ebenfalls 3mal. Ich hatte aber am Ende der Ini gleichviel gefüllte Steine wie vorher. Ich habe die Steine während der Ini nicht neu gefüllt. Der Stufe28-Char hat nach den ersten 3 Toden sich immer am Wegpunkt wiederbeleben lassen. Hat das nen Grund? Ggf bei mir Bug oder Ausrüstungs hält länger?
Kann es zudem sein das manche Fähigkeiten in Inis anders wirken? Da wir alle 4 Range-DDs waren (1 Zauberer, 3 mit Bogen) und unser einziger Heal der Werwolf-Altar war, hab ich schließlich einhüllen ins Setup genommen. Doch während ich beim Questen damit jeden Gegner festsetzen kann (lt. Beschreibung 3-15m) war das in der Ini nicht so. Es rannten z.b. 8 Ratten auf mich zu. Ich hau die Fähigkeit rein und 3 werden festgesetzt, die anderen 5 nicht. Oder hat das ne Mengenbegrenzung? Alle waren in dem 3x15m Korridor. Ich hab da mal was wg den Krallen gelesen das die ne Limitierung haben sollen.
Jeder Boss lässt einen gefüllten Seelenstein fallen. Vielleicht lags ja daran, neben den passiven Skills der Seelenmagie, wie @Feimerdre schon beschrieben hat.Und kann es sein das in Inis Seelensteine nicht aufgebraucht werden? Es stand zwar klar dran... aber ich hab mich jedesmal per Seelenstein zurückgeholt und andere Spieler ebenfalls 3mal. Ich hatte aber am Ende der Ini gleichviel gefüllte Steine wie vorher. Ich habe die Steine während der Ini nicht neu gefüllt. Der Stufe28-Char hat nach den ersten 3 Toden sich immer am Wegpunkt wiederbeleben lassen. Hat das nen Grund? Ggf bei mir Bug oder Ausrüstungs hält länger?