Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weitere Klassen? - Eure Wunschliste

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Also ich weiß nicht...ich hab mir noch nie Begeisterung abringen können für Barden xD Mir würde das wohl eher auf die Nerven gehn, wenn in einer epischen Schlacht so ein Typ auf seinem Instrument rumdudeln würd...aber vielleicht gehts da ja nur mir so :D (...das hört sich doch etwas zweideutig an)

Da muss ich doch echt an Troubadix denken und sein ewiges Schicksal bei den FestessenMundzu.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal frage ich mich, ob die Emotes Rannvaras Antworten bestimmen oder ihre Antworten die Emotes ... . ;)

Tja, ich überlege grad ob ich dieses große Geheimnis preisgebe....
    Vielleicht mach ich es soschnuck.gif oder schlaf mal ne Nacht drübersmilie_girl_344.gif
    oder es fällt mir beim baden einsmilie_girl_009.gifein...oder ganz spontansmilie_girl_018.gif

smilie_girl_025.gif

PS: Ach ja, im Prinzip wollte ich nur subtil darauf hinweisen, dass ich mir ne Unterwasserwelt wünsche Wiki_Pfeife.gif
    Edited by Rannvara on 8. Juni 2015 16:55
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Rannvara wäre das Forum so farblos :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich weiß nicht...ich hab mir noch nie Begeisterung abringen können für Barden xD Mir würde das wohl eher auf die Nerven gehn, wenn in einer epischen Schlacht so ein Typ auf seinem Instrument rumdudeln würd...aber vielleicht gehts da ja nur mir so :D

(...das hört sich doch etwas zweideutig an)

Wir würden während der epischen Schlacht ja nicht Heidi und Mila Superstar spielen, sondern Sabre Rider und Bravestarr...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Also ich weiß nicht...ich hab mir noch nie Begeisterung abringen können für Barden xD Mir würde das wohl eher auf die Nerven gehn, wenn in einer epischen Schlacht so ein Typ auf seinem Instrument rumdudeln würd...aber vielleicht gehts da ja nur mir so :D

(...das hört sich doch etwas zweideutig an)

Wir würden während der epischen Schlacht ja nicht Heidi und Mila Superstar spielen, sondern Sabre Rider und Bravestarr...

Is es schlimm, wenn ich jetzt zugeb, dass ich davon nichts kennen? - Außer Heidi, aber die mag ich auch nicht :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Is es schlimm, wenn ich jetzt zugeb, dass ich davon nichts kennen? - Außer Heidi, aber die mag ich auch nicht :D

Nö, sicher nicht. Bist nur kein Kind der 80er :) Das ist bisher noch kein Verbrechen *gg
    Ende der 80er gabs ne Serie "the Racoons", dachte es gibt ne Chance dass dein Name daher kommt.
    Edited by Jeckll on 9. Juni 2015 08:05
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Nö, sicher nicht. Bist nur kein Kind der 80er :) Das ist bisher noch kein Verbrechen *gg
    Ende der 80er gabs ne Serie "the Racoons", dachte es gibt ne Chance dass dein Name daher kommt.

Haha, das " Raccoon" kommt von Sly Raccoon, wenn dir das was sagt - mein liebster, diebischer Waschbär ^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Unterwasserarchäologinbiggrin_girl.gif

smilie_water_147.gif
    Manchmal frage ich mich, ob die Emotes Rannvaras Antworten bestimmen oder ihre Antworten die Emotes ... . ;)

:D jetzt wo dus sagst. Aber ich befürchte ja, sie hat einfach mal eben schnell das passende erstellt :#
    Edited by SorataArisugawa on 9. Juni 2015 08:25
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    :D jetzt wo dus sagst. Aber ich befürchte ja, sie hat einfach mal eben schnell das passende erstellt :#

fahne-japan_4.gif
    Kon'nichiwa, watashi wa sore nimokakawarazu, sore o oshiete kuremasengasmilie_be_054.gif
    smilie_sp_160.gif
    Edited by Rannvara on 9. Juni 2015 16:44
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Warum eigendlich neue Klassen? Ich würde eher sagen keine Klassen. Jedem stehen alle Fähigkeiten offen, so das sich die Klasse durch die Spielweise und Vorlieben des Spielers ergibt.
    Man könnte aber noch ein paar neue Fertigkeitstränge einbauen um dann die Vielfalt zu erhöhen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.