cruentusnex.romb16_ESO schrieb: »Hallo zusammen
Vielen dürfte schon aufgefallen sein, das im Interface bei der Charaktererstellung noch (mindestens) zwei Plätze für weitere Klassen frei sind. Stellt sich die Frage: Sind schon welche geplant? Würdet ihr euch weitere Klassen wünschen? Welche wären das?
Ich persönlich würde mich ja wie ein Schneekönig über einen Nekromanten oder Blutmagier mit Leben als Ressource für Skills freuen. Was würdet ihr gerne sehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Klassen sind eher unwahrscheinlich. Neue Welt- oder Gildenfertigkeitslinien sind dagegen schon geplant.
Kann man sehr schwer abschätzen zu Zeit, da jede Klasse ca 5 verbuggte Skills haben welche dadurch vermieden werden oder ausgenutzt werden.
Kann man sehr schwer abschätzen zu Zeit, da jede Klasse ca 5 verbuggte Skills haben welche dadurch vermieden werden oder ausgenutzt werden.
Ich kann leider nur 2 Klassen richtig beurteilen, da ich mich lediglich mit dem DK und dem Magier richtig beschäftigt habe. Diese beiden haben soweit ich weiß jedoch nicht einen Skill, der nicht so wirkt, wie er sollte. Wie also kommst du zu dieser Aussage?
Digital_Frontier schrieb: »@Cîanai, das Frage ich mich grade auch. Am DK und Sorc sind Ok, NB hat sich sehr gebessert, nur beim Temp ist es aktuell etwas meh... und sei es nur das hängen bleiben in einigen Animationen.
Digital_Frontier schrieb: »@Cîanai, das Frage ich mich grade auch. Am DK und Sorc sind Ok, NB hat sich sehr gebessert, nur beim Temp ist es aktuell etwas meh... und sei es nur das hängen bleiben in einigen Animationen.
wo ist denn der mage okay? also vmd dmg her fuckt der doch allein im pve schon ab im gegensatz zum dk oder templar.... und das ist fakt. mit nem dk machste ohne grundwissen 13k dmg beim mage musste dich da schon anstrengen. im pvp dasselbe. das einzige was dem mage bleibt ist das wegporten. mehr auch ncith. also dk und templar sind immernoch overpowert
DK. Drachensprung kann nach wie vor in der Animation hängen bleiben. Ich versuche den so wenig wie möglich zu benutzeren.
Lavapeitsche, wie die buggt ist sage ich dir nicht.
Die Klauen sind auch vebuggt.
Die kette funktioniert gefühlt nur 2/10 mal
wo ist denn der mage okay? also vmd dmg her fuckt der doch allein im pve schon ab im gegensatz zum dk oder templar.... und das ist fakt. mit nem dk machste ohne grundwissen 13k dmg beim mage musste dich da schon anstrengen. im pvp dasselbe. das einzige was dem mage bleibt ist das wegporten. mehr auch ncith. also dk und templar sind immernoch overpowert
DK. Drachensprung kann nach wie vor in der Animation hängen bleiben. Ich versuche den so wenig wie möglich zu benutzeren.
Nach dem Drachensprung behalte ich (sehr) selten die Flügel als Animation, was mich allerdings in keinster Weise behindert (außer dass es bescheiden aussieht ).
Wenn du mir nicht sagst, wie sie verbuggt sein soll, kann ich es natürlich nicht nachvollziehen. Habe aber auch dazu bis jetzt nichts gehört bzw bemerkt, kann aber natürlich sein.
Klauen in Verbindung mit Eklipse, ja da geb ich dir recht. Ich spiel nur auf dem DK zu wenig PvP um daran zu denken. Dieser Bug soll aber demnächst gefixt werden.
Das geht recht leicht zu beheben, einfach einen Heavy Hit machen und schon geht das Teil. Wie bereits oben kurz angedeutet, keine Ahnung wie die sich im PvP verhält, da sieht man die Kette allerdings nur noch sehr sehr, weil sie eigentlich ihren Nutzen (Leute von Mauern ziehen) nicht mehr erfüllt und anchargen meist besser ist.
Nach dem Drachensprung behalte ich (sehr) selten die Flügel als Animation, was mich allerdings in keinster Weise behindert (außer dass es bescheiden aussieht ).
Wenn du mir nicht sagst, wie sie verbuggt sein soll, kann ich es natürlich nicht nachvollziehen. Habe aber auch dazu bis jetzt nichts gehört bzw bemerkt, kann aber natürlich sein.
Klauen in Verbindung mit Eklipse, ja da geb ich dir recht. Ich spiel nur auf dem DK zu wenig PvP um daran zu denken. Dieser Bug soll aber demnächst gefixt werden.
Das geht recht leicht zu beheben, einfach einen Heavy Hit machen und schon geht das Teil. Wie bereits oben kurz angedeutet, keine Ahnung wie die sich im PvP verhält, da sieht man die Kette allerdings nur noch sehr sehr, weil sie eigentlich ihren Nutzen (Leute von Mauern ziehen) nicht mehr erfüllt und anchargen meist besser ist.
die kette im pvp wird selten benutz da sobald ein kleiner höhen unterschied besteht diese schon nimmer funktioniert.
Die Peitsche ist undogebar und wird dadurch ausgenutzt.
Ja die klauen buggen mit eklipse, sollte so aber nicht sein.
Ein DK kann nach wie vor auf eine Burg springen mit drachensprung. obendrein kann man da auch in der Animation hängen bleiben, aber das passiert mittlerweile äußerst selten.
Bin mir auch net sicher ob dies so gewolht ist oder auchn bug, es kann irgendwie passieren das man keine imunität gegen versteinern erhält, sprich man kann einen im stunlook halten.
die kette im pvp wird selten benutz da sobald ein kleiner höhen unterschied besteht diese schon nimmer funktioniert.
Die Peitsche ist undogebar und wird dadurch ausgenutzt.
Ja die klauen buggen mit eklipse, sollte so aber nicht sein.
Ein DK kann nach wie vor auf eine Burg springen mit drachensprung. obendrein kann man da auch in der Animation hängen bleiben, aber das passiert mittlerweile äußerst selten.
Bin mir auch net sicher ob dies so gewolht ist oder auchn bug, es kann irgendwie passieren das man keine imunität gegen versteinern erhält, sprich man kann einen im stunlook halten.
Aus oben genannten Gründen gehen die Ketten nicht mehr, ja. Da wurde eben abgewogen und sich dafür entschieden. Ist demnach eher weniger ein Bug.
Die Peitsche ignoriert dodgen, ja. Aber warum meinst du, ist das ein Bug? Ich persönlich finde es gut, dass es wenigstens noch ein paar Dinge gegen Dauerdodgen gibt.
Auf Burgen springen ist so ne Sache, ich persönlich denke, es ist intended, demnach keine Fehlfunktion. Außerdem ist der DK da nicht alleingestellt, auch NB können das an bestimmten Positionen.
Das Versteinern hab ich so noch nicht erlebt, sehe es aber auch nur selten im Einsatz. Möglich, dass da der Stun nicht richtig gewertet wird.
Wollt ihr nicht einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen? Hier geht es um neue Klassen.im englischen wurde von gina gesagt das es nicht gewolht ist das die peitsche undogebar ist und es nicht gewolht ist das sich dk und nb in burgen buggen können
LitoraScitor schrieb: »
fände ich auch richtig Klasse Vor allem, wenn man dann Instrumente benutzen könnteLitoraScitor schrieb: »Ich weiß, dass viele ihn doof finden, aber ich mag die Klasse des Barden als Unterstützer. Die Waffenskills für den eigenen Kampf, die Klassenskills für Buffs und Debuffs auf sich selbst und andere.