Hallo
Bin noch relativ neu bei ESO und hab jetzt meinen ersten char ( drachenritter nord) im mom auf lv 45.
Ich Spiel mit zweihandschwert, schwerer ruestung im Nahkampf, mit drakonischen macht buffs und aufwaertshieb+schnitzen als Schadens skills( also physisch und Ausdauer verbrauchen)
Ist bei mundusstein Krieger besser oder Dieb für mehr kritchance?
Und ne frage noch zu Schmuck
Ist als Verzauberung waffenschaden gut?
Oder lieber Ausdauer Reduktion?
Ausdauer Regeneration ueberleg ich aber auch da ich Werwolf bin und dadurch ja nochmal 40% mehr Regeneration hatte und durch gruenes Blut buff ja auch 20% mehr.
Hoffe ihr koennt mit helfen
danke, aber wie kommt man auf 50 % crit?
Ich hab im mom in der skill leiste meisterjäfer was 10% bringt und präzise auf dem schwert und hab also set aschgriff 4er und hab dadurch im mom 27% crit
Wo kann man noch überall crit draufhaben? um so auf 50% zu kommen?
danke, aber wie kommt man auf 50 % crit?
Ich hab im mom in der skill leiste meisterjäfer was 10% bringt und präzise auf dem schwert und hab also set aschgriff 4er und hab dadurch im mom 27% crit
Wo kann man noch überall crit draufhaben? um so auf 50% zu kommen?
10% Grundwert
12% durch das Champion System (90 Punkte)
8% durchs PvP
10% durch Jäger des Bösen oder Panacea der Waffenkraft
Rest kommt vom Gear.
Flammen des Vergessens. IdR der 5.Skill auf der Leiste weil er eben den critpassiva hat. Ob 2099 Critwertung 10% crit sind weis ich aber nicht. Währe aber der einzige passive Buff im DK-Baum der meines wissen die Critwertung erhöht.
Ist im Reiter verzehrende Flammen die Weiterentwicklung vom letzten Skill Inferno.
Hallo
Bin noch relativ neu bei ESO und hab jetzt meinen ersten char ( drachenritter nord) im mom auf lv 45.
Ich Spiel mit zweihandschwert, schwerer ruestung im Nahkampf, mit drakonischen macht buffs und aufwaertshieb+schnitzen als Schadens skills( also physisch und Ausdauer verbrauchen)
Ist bei mundusstein Krieger besser oder Dieb für mehr kritchance?
Und ne frage noch zu Schmuck
Ist als Verzauberung waffenschaden gut?
Oder lieber Ausdauer Reduktion?
Ausdauer Regeneration ueberleg ich aber auch da ich Werwolf bin und dadurch ja nochmal 40% mehr Regeneration hatte und durch gruenes Blut buff ja auch 20% mehr.
Hoffe ihr koennt mit helfen