Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Mundusstein fuer Nahkampf krieger

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Bin noch relativ neu bei ESO und hab jetzt meinen ersten char ( drachenritter nord) im mom auf lv 45.
Ich Spiel mit zweihandschwert, schwerer ruestung im Nahkampf, mit drakonischen macht buffs und aufwaertshieb+schnitzen als Schadens skills( also physisch und Ausdauer verbrauchen)
Ist bei mundusstein Krieger besser oder Dieb für mehr kritchance?
Und ne frage noch zu Schmuck
Ist als Verzauberung waffenschaden gut?
Oder lieber Ausdauer Reduktion?
Ausdauer Regeneration ueberleg ich aber auch da ich Werwolf bin und dadurch ja nochmal 40% mehr Regeneration hatte und durch gruenes Blut buff ja auch 20% mehr.
Hoffe ihr koennt mit helfen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    Bin noch relativ neu bei ESO und hab jetzt meinen ersten char ( drachenritter nord) im mom auf lv 45.
    Ich Spiel mit zweihandschwert, schwerer ruestung im Nahkampf, mit drakonischen macht buffs und aufwaertshieb+schnitzen als Schadens skills( also physisch und Ausdauer verbrauchen)
    Ist bei mundusstein Krieger besser oder Dieb für mehr kritchance?
    Und ne frage noch zu Schmuck
    Ist als Verzauberung waffenschaden gut?
    Oder lieber Ausdauer Reduktion?
    Ausdauer Regeneration ueberleg ich aber auch da ich Werwolf bin und dadurch ja nochmal 40% mehr Regeneration hatte und durch gruenes Blut buff ja auch 20% mehr.
    Hoffe ihr koennt mit helfen

    Den Mundus hast du gut gewählt, derzeit scheint der Krieger erste Wahl bei den Staminaklassen.

    Zum leveln solltest du eher auf Kostenreduktion statt Waffenschaden setzen.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Mit dem Krieger Mundus holt man als Staminaklasse zurzeit den meisten Dmg raus. Da liegst du schonmal goldrichtig.