Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche Gilde [Dolchsturz] oder [Dominion] :)

LordCinimod
LordCinimod
Soul Shriven
Abend werte Bewohner Tamriels,
tja wie Ihr, die sich hierhin verirrt haben, erahnen könnt suche ich eine Gilde um gemeinsam Tamriel zu erkunden und kennenzulernen ;)
Ich bin noch grün hinter den Ohren und habe erst vor einer Woche mit ESO richtig angefangen und die Welt schnell lieben gelernt! Ich habe im moment mich hauptsächlich mit den 3 Allianzen auseinadergesetzt um zu schauen, welche Fraktion meine Fraktion ist, also welche Ideale und Bewegründe mir selber richtig erscheinen.
Herausgekommen sind [Dolchsturz] und das [Dominion], der [Pakt] muss leider aussen vor bleiben, eine Allianz aus 3 Völkern wo so viele Ressentimente herrschen kann einfach nicht klappen :(

Nun suche ich eine Gilde die sich zutraut geduldig einen neuen ESO Liebhaber in diese wunderbare Welt einzuführen! Ich erzähle euch dazu einmal kurz was mir an einer Gilde wichtig ist und dann was ich der Gilde dann zurückgeben kann.

Also zu den Punkten die mir wichtig sind, dabei ist es kein Beinbruch wenn nicht alles 100% (99% sind auch ok :P ):
  • Die Gilde sollte "familiär" sein, also keine Gilde mit hunderten Spielern welche alle anonym neben sich her questen
  • Die Atmosphäre sollte in Vordergrund sein, ich suche keine Progress Gilde die einfach nur so schnell wie möglich die neuesten Inhalt durchhauen will ohne sich die Welt in der Sie spielen genauer anzuschauen
  • Wenn man Hilfe sucht, z.B. für den Besuch der ersten Gruppen Ini, oder wenn man mal nicht weiterkommt ect. sollte man Hilfe finden können
  • Es sollte eine überwiegend deutsche Gilde sein, ich spreche zwar theoretisch Englisch, aber praktisch ist das schon etwas länger her und mir fehlt die Praxis xD, und diesen Krampf mich die ganze Zeit auf Englisch zu artikulieren möchte ich gerne vermeiden ;)
  • Der interne Gilden-Chat ist ein integraler Bestandteil der Gilde, ich habe TS³ und weis es auch zu nutzten, aber durch meine Arbeit wo ich viel supporten und besprechen muss würde ich nach Feierabend gerne ein wenig meine Stimme schonen xD :), für gemeinsames Questen, Inis, PvP usw. komme ich aber gerne ins TS³(soweit vorhanden)
  • Begeisterung auch für PvP, ich bin selber ein großer Fan von PvP, auch wenn ich es in ESO noch nicht kenne, so habe ich es in anderen MMOs geradezu gesuchtet, und ich mag es einfach gegen "echte" Gegner zu spielen :)

Was bringe ich mit?
  • soziales Engagement, ich steh für meine Gilde ein und helfe gerne anderen Mitspielen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.
  • Verlässlichkeit, wenn ich sage ich mache eine Ini etc. mit dann bin ich pünktlich online
  • Bei Bedarf einen TS³ Server
  • Viel MMO Erfahrung aus anderen Spielen (GW1, GW2, SWTOR, Lotro und noch ein paar andere :) )


Ich hoffe sehr das sich eine Gilde findet welche bereit ist mit mir Tamriel unsicher zu machen!
Grüße
  • Binx
    Binx
    Hey :)

    Ich glaube bis auf ein paar % könnte das passen ;)

    Ein wenig über uns gibt es hier.
    Bei Interesse adde mich einfach ingame.

    Liebe Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.