Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bugusing oder Hackbuild ?

  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    sry, sollte rote heißen ;)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    @mikeponelisb16_ESO War auch nur Spaß =)

    War schon klar.
    Ich spiele selber neben anderen auch 2 DKs (einer voll Magicka der andere Ausdauer/Tank)! Mir ist es leider auch nicht vergönnt, hinter jedes der Geheimnisse beim DK zu kommen, um ihn so extrem zu beherrschen, dass er nicht nur 20 Gegner in Schach hält und lange beschäftigt, bis Verstärkung kommt, sondern sie auch noch alle umhaut. Es könne einige Spieler aber zum Glück sind es nicht sehr viele! =) Dafür ist schon eine gute Verteilung der Fähigkeiten nötig (Skill/Equipe), gutes Ressourcen Management, schnelle Finger/Reaktion und vor allem eine stabile gute INetleitung. Bei drei Gegner+ wird es bei mir sehr oft schon wegen der CC mir unmöglich zu reagieren, da das System meine Tasteneingaben für Sekunden nicht beachtet.
    Die Quest mit den DKs ist aber oft die, die ich am schnellsten wieder abgeben kann. Es gibt genügend normal DKs wie mich.
    Das der DK dieses Potenzial hat ist richtig, aber wenn man jetzt viel an ihm verschlechtert, können die Normalspieler mit dem Char nicht mehr viel anfangen. Das Netz ist auch voll mit Videos über Templer, NBs oder auch Zauberer, die alleine gegen Gruppen sehr gut aussehen. Sehr oft sieht leider bei Zenimax eine Abschwächung so aus, das man danach Fähigkeiten nicht mehr gebrauchen kann oder die Kosten einfach keinen Sinn mehr machen.

    In der Gruppe zusammen gibt es gegen solche ÜberDKs aber auch genügend Fähigkeiten die sehr gut funktionieren. =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    ich lag eben 5min tod am Durchgang hinter Bleicherswacht rum und hab mir nen gelben Drachenritter angesehn, der 10-15 blaue und 20-25 gelbe zerlegt hat ohne nennenswert leben zu verlieren.

    Ehemaliger Keiserbonus hin oder her, pvp wird so ad absurdum geführt.

    trotzdem schönes Wochenende im Pvp noch.

    B)

    Und trotzdem bau ich mir keinen Drachenritter.
    Dauert ja echt nicht mehr lange und man wird im Spiel angespuckt, wenn man DK spielt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenns nur die DK´s wären. Derzeit dackeln so viele, gefühlt, unbesiegbar wirkende Zauberer, Templer und Nachtklingen herum, dass alle Klassen wohl irgendetwas ausnutzen können.
    Edited by Soldier224 on 23. April 2015 05:52
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    oder aber es sind bei weiten bessere spieler als man selbst. wenns von allen klassen solche leute gibt die das können hört sich das eher balanciert an nüchtern betrachtet. das der entwickler schlechteren leuten keinen superman morph verpassen kann um die eigene unzulänglichkeit aus zu gleichen sollte jedem bewusst sein. es wird in diesem spiel zu schnell die op karte und da kann was nicht mit rechten dingen laufen karte gezogen. auf der anderen seite sagen leute das es solch starken leute bei allen klassen gibt. da passen die aussagen eindeutig nicht zusammen.

    ich war die tage mal mit nem vr3 mit kaputten grind gear unterwegs und einige vr14 sind auf dem weg zu den nächsten scherben mir übern fuß gelaufen und geplatzt als ob sie nackt wären und waren beim geradeauslaufen schon sichtlich überfordert.

    ein ding das eigentlich auch nicht sein dürfte, das ein vr3 im kaputten gear diese vr14 sprichwörtlich schlachtet. manche vr14 dürften einfach ohne erwachsene begleitperson nicht allein vom startpunkt los. davon gibt es mehr als man meint und nach so einem desaster wird dann wieder das forum zugejault.
    Edited by baddabumb16_ESO on 26. April 2015 15:53
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    edit
    Edited by KainDark on 30. April 2015 07:40
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    zum Thema Bugusing oder Hackbuild ?

    2. Tag nach Patch und schon lagt es schon bei geringer Population auf Dorn! Also laufen die Hacks wieder!!! =)
    Dann lieber auf Stern um so ein bisschen Spaß zu haben. Gestern lief selbst Dorn ohne jeglichen Lag oder Verzögerung der Anzeigen. Irgendwie fällt das schon auf.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ein bekannter spielt auf dorn und fragte mich warum das bei mir so flüssig läuft. ich vermutete erstmal das was mit seinem provider da nicht stimmt. als dann mal wieder wahlmöglichkeiten da wahren, hab ich mit einem der nebenchars mal dorn ausgewählt. wirklich ab spätnachmittag absolut unspielbar da. langs, standbilder, beim laufen bekommt man nen rollback und landet 20 meter weiter hinten, skillanimationen dauern bis zu 10 sekunden länger. ob es an hacks etc liegt weiss ich nicht, aber nach einem jahr laufzeit sollte die performance doch besser sein und wenn hacks daran schuld sind, sollte man als entwickler doch das auch mal langsam in den griff bekommen. derzeit hat man nur die wahl zwischen 2 sachen, eine kampagne die bis zum spätnachmittag tot ist oder eine die unspielbar ist. nicht schön.
    Edited by baddabumb16_ESO on 30. April 2015 14:32
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Sephiroth666 schrieb: »
    bin wieder online und habe mein anliegen nochmals ausführlich in einem neuen Ticket geschildert. Nr.: 141115-000586

    Ich hoffe sehr auf Ihre Kulanz und Hilfe.

    Danke

    Hey, bin wieder online, hab deine Posts ausführlich gelesen und hoffe auch inständig, dass DIR aufgrund der extrem langen Wartezeit von 2,5 Stunden und deinen augenpenetrierenden-sinnigen Posts endlich dein lang ersehentes Logitech G27 Force Feedback Wheel and Pedal Set mit integrierter SPY-Videoschnittstelle und der Denunziantenvolksmusik CD mit Liederheft zum Mitsingen auf KULANZ überreicht wird.
    Edited by elee on 3. Juni 2015 12:41
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.