Ich finde die Magicka Nutzer sind hier immernoch übervorteilt. Die können munter blocken und weiter ihre Magicka Spells raushauen.
baddabumb16_ESO schrieb: »na gut verschwimmen gibts quasi so oder so für jede klasse mit anderem namen aber selben effekt unter mittlere rüstung. das nun als verteidigungsskill im vergleich zu heilung oder schilde anzuführen ist jetzt kein + für die nb . du gehst ausserdem davon aus, das jede stamina nb automatisch reiner damagedealer ist, die nur darauf ausgelegt ist möglichst in 2 sekunden zu töten und sich so gut zu heilen. das ist aber nicht immer der fall und genau dafür hat eine stamina nb garnichts, der schaden reicht sehr wahrscheinlich als einziger heal nicht aus, schilder oder andere halbwegs brauchbaren gibt es nicht ausser mit rang 24 dann elan.
gruppenheal muss wirklich nicht sein, das wäre tatsächlich zu viel des guten.....
Bzgl. Vigor mit Allianz-Rang 5: Bist du dir sicher, dass es Allianzrang und nicht Rang bei den Fähigkeitenbäumen sein soll? Vom Runtersetzen habe ich auch gehört, aber das klingt mir ein bisschen extrem weit runter.