Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Anfängerfreundliche Gilde

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Hey erstmal, ich bin auf der Suche einer Gilde auf Seiten des Aldmeri Dominions, welche mich bzw. die Elfe die ich spiele aufnimmt. Ich bin momentan auf Veteranen Rang 2 angelangt und spielte bisher die meiste Zeit allein vor mich hin, nur ein paar Gruppen Sachen gemacht. Dementsprechend würden sicher einige "dumme Fragen" oder Ahnungslosigkeit auf euch zu kommen.

Wichtig ist mir das es eine eher kleine Gilde ist wo man sich noch kennt, optimal natürlich mit Mitgliedern die sich auch grad die Veteranen Ränge hocharbeiten aber das ist eher Nebensache. Man sollte sich noch untereinander kennen, mir ist das Miteinander wichtiger als etwas bestimmtes zu erreichen. Und ich bin absolut kein Fan von Pflichten, sprich feste Raidtage, TS Pflicht all sowas muss nicht sein.

Falls es jemand gibt der also noch Bedarf an einem Aldmeri Nachtklingen Spieler hat, würde mich freuen.
  • Neumier
    Neumier
    Soul Shriven
    Servus,

    Wir sind eine kleine Gilde aus Franken und suchen noch Mitglieder. Bei uns steht der Spass im Vordergrund! Gezockt wird im Ebenherz Pakt und das derzeit um level 15 - 20.
    Alle Mitglieder sind älter als 28, berufstätig und bester Laune! TS vorhanden ...

    Wenn du Interesse haben solltest, meld dich einfach bei uns.

    Grüße neumier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.