Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Keine Ahnung ob das Lag ist oder was es sonst ist

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
.. aber ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass meine Fertigkeiten nciht mehr reagieren im Kampf.
Weder auf den Maustasten noch vom Keyboard.
Bewegen kann ich mich allerdings noch, also scheint es kein generelles Lag zu sein....
Passiert immer im Kampf, ich bewege mich nromal, aber aedrischer speer oder was ich sonst ausgerüstet habe, funktionieren nicht...

Ist das jemandem hier auch noch aufgefallen?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was mir manchmal auffällt, aber das passiert eher selten, ist dass ein Gegner CC auf meinen Charakter wirkt und dies nicht graphisch dargestellt wird. So habe ich in diesem Moment keine Möglichkeit, das zu erkennen und denk auch nur "WTF? Tasten kaputt?"

Ich konnte das Problem aber weder zeitlich noch örtlich einkreisen, und bewusst herbeiführen erst recht nicht. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass irgendwo auf den Netzwerkstrecken Paketverluste wegen zeitweiliger Überlastung auftreten, so dass Aktionen oder Statusinformationen nicht korrekt übertragen werden.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »
    .. aber ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass meine Fertigkeiten nciht mehr reagieren im Kampf.
    Bewegen kann ich mich allerdings noch, also scheint es kein generelles Lag zu sein....
    Passiert immer im Kampf, ich bewege mich nromal, aber aedrischer speer oder was ich sonst ausgerüstet habe, funktionieren nicht...

Ja, das Problem hab ich auch öfter in letzter Zeit. Ich kann herumlaufen, sogar noch in den Chat schreiben, aber es funktioniert sonst nichts. Weder Fertigkeiten noch Waffenangriffe, kein Waffenwechsel und auch Benutzen mit "E" geht nicht mehr.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »

Entweder das mit dem CC oder was anderes.

Ich hab ab und zu das Phänomen im PVP das meine Singeldamage skills nicht reagieren, obwohl nen ziel erfasst ist. AOE und Heilung geht. Wenn ich dann 2-3 auf ESC zimmer reagieren sie wieder...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    In Cyrodiil?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Dass problem hab ich auch... einige male.
    Mein partner hat dass problem auch und einige aus meiner gilde...
    Scheint also nicht ein einzelnes problem zu sein.

Find es echt *** wenn man nichts machen kann ausser blocken, Rollen und weg laufen...

Sterben auf die art ist echt ***...
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ja in letzter Zeit habe ich das auch.

Abhilfe schafft hierbar das wechseln der Waffen aus dem Inventar. Die gesamte Welt bewegt sich noch, Gegner greifen an und richten Schaden an... alles läuft normal nur das der Charakter nicht zuschlagen will.

Allerdings grad störender ist das ich nachdem ich die ersten 6 Wochen Spielzeit ohne Probleme spielen konnte seit 2 Tagen Spielabstürze, Freezes oder Ladebildschirme aus heiterem Himmel hinnehmen muss. Hat übrigens zeitgleich angefangen wie der Fehler mit den Waffen.
  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Ich habe das auch öfters... sehr nervig.
    Abhilfe schafft nur auf die ESC Taste "schlagen". Einmal Menü und zurück und schon gehts wieder. Grade in brenzligen Situationen ein echter Spaßkiller.
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.