Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ger Chat ingame ausgestorben?

sebo
sebo
Soul Shriven
Grüße... wollt mal fragen ob das normal is das niemand im deutschen Ingame Chat schreibt.. also vor nem Jahr war da noch viel los ^^

Achja.. würde mich gern wieder einer Gilde anschließen :) bin Ebenherz Pakt.. Nord Krieger..würde später Tanken ..:) würde mich sehr freuen.. schönes WE :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja am Anfang wurde der tatsächlich noch genutzt. Jetzt nicht mehr alles einfach im globalen schreiben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Also ich bin der Meinung viele wissen wohl gar nicht wie man diese Channel aktiv schreiben kann!.

    Ich selber musste das auch erst mal raus finden.

    Oder wen welche fragen sie auf den englischen Channel um zu wissen wie man auf den deutschen Channel schreiben kann.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Anfangs gab es eine Menge Anfeindungen wenn man deutsch in den allgemeinen Chat schrieb.
    Das ist glücklicherweise nicht mehr der Fall, die Leute habe verstanden was ein allgemeiner Chat bedeutet.
    Hinzu kommt das viele deutsche Spieler den englischen Client nutzen und auch den allgemeinen Chat bevorzugen.
    Sie beantworten auch deine deutsch gestellten Fragen, aber du würdest sie im deutschen Chat nicht erreichen.
    Auch Handelsgilden sind meist international und nutzen nur diesen Chat zur Werbung.
    Ich habe den deutschen Chat ebenfalls deaktiviert, der internationale ist viel interessanter :D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Anfangs gab es eine Menge Anfeindungen wenn man deutsch in den allgemeinen Chat schrieb....
    Ganz genau so war es.... B)

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war es eher umgekehrt. Mir ging der allgemeine Chat irgendwann auf den Keks. Die meisten Sprachen verstehe ich eh nicht & sind deswegen für mich unwichtig. Unwichtige Dinge werden entsorgt, also habe ich lediglich
    • Whisper
    • Gilde
    • ZDE
    • Gruppe
    aktiv. Der Rest ist ausgeschaltet.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Anfangs gab es eine Menge Anfeindungen wenn man deutsch in den allgemeinen Chat schrieb....
    Ganz genau so war es.... B)

    Ist Teils immer noch so. Evtl ist da ja ein unterschied bei den Fraktionen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ebenherz. Kommt wirklich nur noch selten vor und ist schnell beendet. Zu Anfangszeiten sah das erheblich anders aus.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO joa Ebenherz kam es mir zuletzt auch ruhiger vor.
    Bin aber wegen der Masse an Spielern und dem aus von mehreren Gilden zum AD und da ist es schon extremer.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Liegt einfach daran das man international schneller Gruppen findet und Sachen verkauft. Der Pool an Spielern ist einfach größer. Ich bin Deutscher, spiele mit deutschem Client, hab aber noch nie den DE Channel benutzt. Ich hab mich dran gewöhnt englisch zu chatten usw :) Vielen anderen gehts ebenso.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.