Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Duellwiese

Arrowdir
Arrowdir
✭✭
hiho gibts eigentlich ne inoffizielle duelwiese in cyrodiil ich weiß das es eine duellgilde gibt die fraktionsübergreifend ist und in der man sich zu duellen verabredet aber nen platz der kampangenübergreifend als duellplatz gilt ist mir noch nicht bekannt wäre aber auch sehr schön kenns aus anderen games das ein plätzchen inoffiziell als duell platz betitelt wird und dann halt nicht alle 5 minuten irgendwelche bobs drüber rushen und punkte farmen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mal sowas in der Art im Süden von Cyrodiil beobachen können. Allerdings waren da nur 4 Leute. Als ich welche kämpfen sah bin ich dazwischen gegangen und wurde danach übel beschimpft. Bis dahin wusste ich nicht das es sowas tatsächlich gibt. ,
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    naja viele sind einfach müde vom hinterher laufen eines zergs und wollen ihre fähigkeiten unter beweiß stellen und in one on one fights sich auf die probe stellen und wie gesagt kenn ichs aus anderen spielen und da gabs dann auch sowas wie meister aller klassen turniere von spielern organisiert und so da kamen viele auch nur hin um anderen beim fighten zuzukucken vielleicht sind ja nen paar aus der arenagilde im forum aktiv und man kann nen plätzchen bekannt geben was dann kampangen übergreifend als duellplatz ausgewiesen wird die müssten ja durch die gilde schon viele erreichen können
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    sehe da keine notwenidigkeit, ist ja nicht so dass man open pvp nur rumzergen kann. 1v1 gibts genug und 1vX macht häufig noch viel mehr Spaß, ohne sich mit irgendwelchen Leuten absprechen zu müssen, extra einer Gilde dafür beizutreten und dann immer gegen die drei selben Leute "duelle" machen zu können.. aber wems Spaß macht ^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich auch dagegen. Wenn dann irgendwo eine Arena, in der es aber auch ein anderes Punkte System gibt das nix mit Cyrodiil zu tun hat.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir haben einige Beleidigungen entfernt. Bitte bedenkt unsere Forenregeln und geht freundlich miteinander um.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    ja das wäre das optimale 1vs1, 3vs3vs3 oder 12vs12 was auch immer verschiedene konstellationen würde mir auch sehr gefallen gibt es ja nun leider noch nichts dergleichen
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ne, gibt nur eine Duel Gilde, der Platz für die Duelle wechselt ständig und wird spontan bestimmt, damit möglichst wenig Unterbrechungen stattfinden. :)
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Also der Süden ist nicht sonderlich zu empfehlen, man hat euch Duellanten einfacher schneller getötet als man checken kann, was ihr da treibt. Nehmt doch den Berg nordöstlich von Arrius (beim Riesen) oder irgend ein Questdorf.
    Besser stehend sterben, als kniend leben

    RONIN: The last light in a world of darkness
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    ja ich kenn die duellgilde sind ein paar bekannte drin wenn es aber einen platz gäbe der allgemein anerkannt wird würde es auch keine unterbrechung geben kam zumindest in den spielen die ich vorher gespielt hab selten vor das mal nen zerg drübergewalzt ist
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Riok_Amon schrieb: »
    Also der Süden ist nicht sonderlich zu empfehlen, man hat euch Duellanten einfacher schneller getötet als man checken kann, was ihr da treibt. Nehmt doch den Berg nordöstlich von Arrius (beim Riesen) oder irgend ein Questdorf.

    Das liegt eher daran dass ihr einfach zu langsamn von begriff seit :P
    außerdem muss man schauen, dass die duell plätze möglicht einfach f+r alle fraktionen zu erreichen sind, dementsprechend meist zwischen drei verschiedenfarbenen Spawn punkten
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    das mit den spawn punkten ist schon richtig nur bei einem festenplatz sind dann immer genug da um einen seiner fraktion zu rezzen also braucht man im prinzip keine spawnpunkte mehr wenn man da ist kennt ja jeder die regeln leichter angriff oder vor einem rumhopsen ist eine herausforderung und wenn wer rezzt lässt man den machen
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    kommt wiederum darauf, wieviele da sind
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Das könnte echt daran liegen pjwb, manchmal sind geschenkte APs aber auch nich schlecht :P
    Besser stehend sterben, als kniend leben

    RONIN: The last light in a world of darkness
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Riok_Amon schrieb: »
    Das könnte echt daran liegen pjwb, manchmal sind geschenkte APs aber auch nich schlecht :P

    ts ts ts :P sowas macht man doch nicht xDD
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wollen sich nicht immer Leute duellieren, also sind die Spawnpunkte schon ein wichtiges Argument. Es stimmt aber, dass wir den Platz für viele Stunden nicht wechseln müssen, wenn genug Spieler auftauchen.

    Aber wie gesagt wechseln wir die Plätze auch, um Unterbrechungen zu vermeiden. Es gibt eine ganze Menge Leute, die ein Problem mit Duellen haben, aus verschiedensten Gründen (denken es sei AP farming, gehöre nicht nach Cyrodiil, fühlen sich beleidigt weil sie keine Hilfe bekamen wenn sie zuvor angriffen, denken die Leute helfen ihrer Allianz nicht, wollen selber AP farmen, wegen der Schadenfreude, einfach nur rumtrollen...)
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Riok_Amon schrieb: »
    Also der Süden ist nicht sonderlich zu empfehlen, man hat euch Duellanten einfacher schneller getötet als man checken kann, was ihr da treibt...

    aber nur wenn ihr grad Seepferdchen mit eurer Honkidonkizergirgruppe macht :wink: ...
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.