Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

43% Aufpreis für 33% weniger 'Inhalt'?

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Hallo,

ich guck mir grad das neue Ordinatoren Set im Shop an und denk mich laust der Affe:
dass es knapp 43% mehr kostet als die normalen Sets ist ja das eine, aber dass zwei Rüstungen / Verkleidungen aus dem gleichen Set IDENTISCH sind, bis auf die Farbe, finde ich dann schon extra dreist...
1000 Kronen sind ja ungefähr 9.- Euro, da kann man schon etwas mehr erwarten finde ich.

Soll kein trolling sein. Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Set kaufen würde, aber Preis/Leistung miserable sind. (meiner Meinung nach)

So kann man auch Kunden vergraulen... Schade!
Edited by Exitstrategie on 8. Mai 2015 08:50
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Angebot<->Nachfrage
    ...wenns wirklich keiner kauft, wird man es bei ZOS ja sicherlich merken.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    naja zum einen ist die Frage, ob die das wirklich merken.
    Deswegen geb ich hier ja auch Feedback.
    Evtl denken die sonst dass es alle nur hässlich fanden und deswegen nicht gekauft haben....
    Evtl kaufen es ja auch Leute trotzdem.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube eher letzteres....
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Das wäre in der Tat sehr dreist. Ich hoffe das da was bei Zeni schief gelaufen ist oder sie nachbessern
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kaufe es nicht, weil die Indoriil Almab*tchias Schergen sind :p
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn daran jetzt so empörenswert? Sie haben besondere Kostüme rausgebracht, die ihrer Meinung nach 300 Kronen mehr wert sind als die anderen Pakete. Find ich jetzt nicht so schlimm. Wer es kaufen will, kauft es. Der Rest lässts einfach bleiben^^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Was ist denn daran jetzt so empörenswert? Sie haben besondere Kostüme rausgebracht, die ihrer Meinung nach 300 Kronen mehr wert sind als die anderen Pakete. Find ich jetzt nicht so schlimm. Wer es kaufen will, kauft es. Der Rest lässts einfach bleiben^^

Dem kann ich nur zustimmen !

• Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich denke mal das neuste im Shop wird immer etwas teurer sein als der vergleichbare Rest. Würde mich nicht wundern wenn der Preis bei einem der nächsten updates fällt (wenn es sich gut verkauft auch etwas später).
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kann gut möglich sein @Beotor !
    In nem Jahr ist das Ding eh so voll das man immer wieder Angebote sehen wird.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Klar, es wird keiner gezwungen, etwas zu kaufen. Aber ich hab mir die drei Varianten vorhin mal angeschaut und für mich sieht es nicht nur so aus als wären zwei davon identisch mit anderen Farben, sondern dass die dritte auch lediglich eine Hose anstelle der Robe hat und ansonsten auch alles identisch mit den anderen beiden ist. Oder täuscht das? Das wäre dann schon ein bisschen billig.

Da ich die schwarze Variante aber gar nicht mal so übel finde ;) , würde mich mal interessieren, ob man bei diesen Shop-Kostüm-Sets eigentlich auch die Helme ausblenden kann.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @LitoraScitor, gute Frage?!
    Hab selber noch keines im Shop gekauft, aber bei denen hier würde es mich reizen.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Da ich die schwarze Variante aber gar nicht mal so übel finde ;) , würde mich mal interessieren, ob man bei diesen Shop-Kostüm-Sets eigentlich auch die Helme ausblenden kann.

kann man, zumindest bei der Maske des fröhlichen Abschlachtens, geht es.
    Sonst hab ich keine Kostüme mit Helm....

Wie gesagt, ich finde die Ordinatoren Sachen an sich auch ganz witzig.
    Mir ging es nur darum ein Feedback zu geben. Klar kann man es einfacvh kaufen oder eben lassen. Nur wird sich ohne Feedback auch nix zum positiven ändern.
    Aber das nächste Mal isses mir dann auch Wurst.

Abgesehen davon fände ich es cooler wenn mal wieder Inhalt fürs Spiel kommt und nicht nur Inhalt für den Shop....

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ja kann mann, wobei ich das gerade bei einer ordinatorenrüstung nicht erstrebenswert finde, denn gerade der helm ist hier ja das besondere merkmal. hmm was die "hände" almalexias angeht, hab ich tatsächlich mehr von der rüstung erwartet, ich erinner mich noch an die optik in morrowind/tribunal und die rüstungen dort gaben erstaunlicherweise mehr her als in eso. auch wenn grafik schlechter, so ließen sich damals die prunkvollen verzierungen und das feinere material und der glanz besser erahnen, als es das in eso macht. an die hände-rüstung sollte man sich wirklich noch mal ransetzen :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Mai 2015 08:03
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich kaufe es nicht, weil die Indoriil Almab*tchias Schergen sind :p

Sehr schön! Noch jemand der die Alte hasst ;D

Müsste mal wieder Morrowind zocken, damit ich die Olle umlegen kann :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.