jan.kuhrb16_ESO schrieb: »Zwingen in dem Bezug das man PvP machen muss um dort zu Questen.
Ich habe Silber gemacht, möchte aber auch nicht die Hauptstory durchmachen sondern nach dem Elder Srolls Prinzipi spielen können. Und genau das fehlt.
Du musst ja nicht PvP machen... geh in eine Kampagne, die deine Fraktion dominiert oder schleich dich vorsichtig durch Cyrodiil.
Wir haben vor einiger Zeit immer PvE im PvP-Gebiet-RAids angeboten um alle Dungeons, Bosse, Scherben für unsere Leute zu holen, die KEIN PvP machen wollten. Das ging ganz easy und ohne ständiges Gemetzel.
MightyAvatar schrieb: »Sorry wenn's jetzt hart klingt, aber für mich hört sich das einfach nur danach an:
Ich will die Bücher, Drops und Himmelsscherben aus Cyrodiil ohne Gefahr zu laufen, dabei niedergemetzelt zu werden.
Deal with it: wer das Zeug da will, muss sich auf den Krieg einlassen
MightyAvatar schrieb: »Sorry wenn's jetzt hart klingt, aber für mich hört sich das einfach nur danach an:
Ich will die Bücher, Drops und Himmelsscherben aus Cyrodiil ohne Gefahr zu laufen, dabei niedergemetzelt zu werden.
kaladhorb16_ESO schrieb: »MightyAvatar schrieb: »Sorry wenn's jetzt hart klingt, aber für mich hört sich das einfach nur danach an:
Ganz ehrlich: Wenn ich nach Cyrodiil gehe, will ich anderen auf die Meppe geben. Kann dann aber nicht sein, die Kampagne wird als Maximum angezeigt, und da dreht genau ein 24er-Raid seine Runden, weil all die anderen questen, Dolmen und/oder Dungeons machen, Bücher und/oder Himmelsscherben sammeln oder die Schönheit der Natur bewundern.
Mühsam erobert man eine Burg, und kaum wendet man sich dem nächsten Ziel zu, wird einem die gerade eroberte Burg unterm *** wieder abgenommen, weil einfach kein einziger Verteidiger da ist.
Dann bitte den Quest-Kram aus dem PvP-Gebiet rausnehmen und eine Extra-Kampagne anbieten, wo man diese Dinge machen kann. So wie es ist, schadet es nur dem PvP.