Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vorschlag: PvP freies Cyrodiil/Allianzübergreifende Gebiete

Janus_Cruenti
Janus_Cruenti
✭✭✭
Hallo zusammen,
als alter Oblivion Fan queste ich sehr gerne in Cyrodiil. Leider wird man um Ruhig zu questen dazu gezwungen in eine Kapange mit der Oberhand der jeweiligen Allianz zu gehen. Dabei bietet doch Cyrodiil so viel Potenzial zum Questen, Gruppenspiele und Rollenspiel. Zudem fehlt für mich generell eine Zone wo man auch zusammen trotz den Allianzen spielen kann. Ein Beispiel:

ich bin wegen einem Freund in das Dominion gegangen. Da dieser jedoch aufgehört hat zu spielen und ich mit anderen freunden im Bündnis spielen will bleibt mir leider nur einen neuen Char zu erstellen. Blöd nur wenn man bereits Vr10 ist und alles durchgequestet hat. Nur um mit einem Freund zu spielen darf an genau die selben Quest vom Bündnis nochmal machen. Dazu hat man logischerweise kaum noch Lust mehr. Klar, man kann grinden oder einfach sich zusammenreißen, aber im Endeffekt geht dann der Sinn verloren.

Meine Lösung wäre einfach umzusetzen, würde niemanden benachteiligen und würde ein Zusammenspiel ermöglichen: Ein PvP freies Cyrodiil.

Dies wäre einfach eine Kapange mit den Burgen als Wegschreine die von jedem, egal welche Allianz genutzt werden dürften. Man könnte da ja noch weiterdenken und das Lore-technisch kompatibel machen indem es das Cyrodiil vor dem krieg ist. Da ist vieles Möglich. Zusätzlich kann man ja die wachen nur bestehlbare NPCs ersetzen, die Solo-Dungeons zu Gruppendungeons machen und und und. Die Grundidee sollte aber doch wirklich nicht schwer umsetzbar sein. Die Wegschreibe für jeden öffnen und PvP zwischen Spielern in einer Kapange deaktivieren. Fertig.

Alternativ könnte man auch ein neues Gebiet (DLC) hinzufügen das Allianzübergreifendes ermöglicht, obwohl Cyrodiil viel einfacher Umzusetzen wäre. Ich denke dafür würden auch einige Zahlen.

Aktuell sieht es halt so aus: Du musst einen komplett neuen Char erstellen, die Quest die du schon als Veteran gemacht hast nochmal machen nur um mit anderen Leuten zusammenzuspielen. Wer andere Lösungsvorschläge hat her damit.

Gruß Janus Cruenti
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    Es geht mir aber eher um das Allianzübergreifende. Ich sehe es halt einfach nicht ein das man komplett neu anfangen muss nur um mit Freuden zu spielen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es geht mir aber eher um das Allianzübergreifende. Ich sehe es halt einfach nicht ein das man komplett neu anfangen muss nur um mit Freuden zu spielen.

    Nenne mir ein Spiel welches mehrere Allianzen bieten (zB WOW - Allianz und Horde) welche keine Einschränkung beim zusammenspielen haben. Das ist doch der Sinn von Allianzen, oder etwa nicht?

    Wenn du zB. Ausgebildeter, mit Meistertitel, Elektriker bist, glaubst du, du kannst so einfach zum Mechaniker gehen?
    Edited by BuggeX on 24. April 2015 13:27
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    Es ist doch nicht so schwer die Möglichkeit zu geben auch zusammenzuspielen. Da man ja eh später in die anderen Gebiete kann ist es eh fragwürdig das man getrennt ist.

    Dein Vergleich passt nicht. Ich habe ja ein Beispiel gebracht, das man ja von vorne anfangen muss wenn man mit Freunden spielen will, und das ist der Knackpunkt.
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Eine andere Möglichkeit wäre, Fraktionswechsel anzubieten.

    Ich habe mittlerweile auch einige Charaktere, die in der "falschen" Fraktion sind und die ich dementsprechend nicht mehr spielen kann, obwohl sie mir sehr viel Spaß gemacht haben.

    Man könnte das ja begrenzen, oder teuer machen, um Missbrauch zu vermeiden.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen sollte es einen kostenpflichtigen Allianz Wechsel geben, iwo zwischen 15-20 Euro.
    Das an der Lore extra wegen sowas herum gefummelt wird muss echt ned sein.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Allianz Wechsel sollte es nicht geben, aus einfachen Grund, da sonnst alle welche im AD sind zu EP/DC wechseln da die im PVP x10 besser vertreten sind, danach würde es nur noch EC vs EP geben.

    Es sollte keine Multifraktions Gebiete geben, umkämpfte ja, in ausnahmen vielleicht auch Friedliche ausenzonen.
    Fakt ist, die Einigung der Allianzen gescha erst durch Tiber Septim 2E 896. Eso spielt in 2E 582. Kurz gesagt, der in Eso gespielte Krieg in Cyro usw. ist der Grund warum es eine Einigung gab.


    Du kannst auch in der richtigen Allianz anfangen, selbes gilt bei meinem Beispiel. Ich mache Elektriker und merke nach 20 Jahren Dienst Erfahrung das mir doch Mechaniker besser taugt -> ich muss da neu anfangen


    edit: Zeit ausgebessert
    Edited by BuggeX on 24. April 2015 14:12
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Allianz Wechsel sollte es nicht geben, aus einfachen Grund, da sonnst alle welche im AD sind zu EP/DC wechseln da die im PVP x10 besser vertreten sind, danach würde es nur noch EC vs EP geben.

    Es sollte keine Multifraktions Gebiete geben, umkämpfte ja, in ausnahmen vielleicht auch Friedliche ausenzonen.
    Fakt ist, die Einigung der Allianzen gescha erst durch Tiber Septim 2E 896. Eso spielt in 2E 542. Kurz gesagt, der in Eso gespielte Krieg in Cyro usw. ist der Grund warum es eine Einigung gab.


    Du kannst auch in der richtigen Allianz anfangen, selbes gilt bei meinem Beispiel. Ich mache Elektriker und merke nach 20 Jahren Dienst Erfahrung das mir doch Mechaniker besser taugt -> ich muss da neu anfangen

    Du solltest dich mal in den Foren genauer umhören. Es gibt einige die genau aus dem Grund ( weil sie 10 mal mehr sind ) aus dem EP und DC weg gehen würden gegen einen Obolus.
    Bin selber vom EP weg und jetzt fehlt mir der Elan im AD weiter voran zu kommen. Ein kaufbarer Level Up Service wäre echt toll :/
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    Bitte nicht ESO mit RL vergleichen. Ich verstehe nicht warum es keine Allianzübergreifenden gebiete/Verliese/Whatever geben kann. Das ist doch Lore-Technisch echt nicht schwer. Was ändert das an Elder Scrolls wenn ich (AD) in Rift Gruppenverliese mit einem aus EP oder DB machen kann? Und die Umsetzung ist da denke ich auch nicht was das Problem.

    Mindesteinkommens gemeinsame Arenen der Verliese sollten doch wirklich nicht schwer sein, wo läge den dort das Problem?

    @Digital_Frontier Kaufbarer Level Up wäre P2W
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Es geht mir aber eher um das Allianzübergreifende. Ich sehe es halt einfach nicht ein das man komplett neu anfangen muss nur um mit Freuden zu spielen.

    Nenne mir ein Spiel welches mehrere Allianzen bieten (zB WOW - Allianz und Horde) welche keine Einschränkung beim zusammenspielen haben. Das ist doch der Sinn von Allianzen, oder etwa nicht?

    Wenn du zB. Ausgebildeter, mit Meistertitel, Elektriker bist, glaubst du, du kannst so einfach zum Mechaniker gehen?

    Bei Horde und Allianz gibt es zumindest die Möglichkeit aufeinanderzutreffen außerhalb von PvP. In Swtor können sogar beide Fraktionen über/s kommunizieren miteinander.

    Doch hier geht nichts dergleichen. Und das obwohl es hier viel verzwickter ist, da dieses Fraktionsgefühl so oder so nicht existiert.

    In WoW können z.B. nur Blutelfen bei der Horde ausgewählt werden und Menschen nur bei der Allianz. Beide Fraktionen erleben unterschiedliche Geschichten großteils. Etc. pp.

    Hier aber erlebt jeder dasselbe und die meisten können auch im Dominion z.B. einen Dunmer spielen. Das einzige wo die Fraktion Einfluss nimmt ist mit welcher Fraktionsstory man startet.

    Dadurch ergibt sich das Problem dass sich das RP auf eine Fraktion verlagert (Leute die obwohl sie einen Pakttreuen Dunmer ausspielen zum Bündnis oder Dominion gehen, weil dort mehr Rpler sind, die Rolle dennoch ausspielbar ist und sogar das Konflikt Rp viel einfacher möglich ist) wodurch dann z.B. der genannte Pakt Rpler verliert und wodurch diejenigen die dem Pakt ooc treu bleiben wollen in die Röhre schauen.

    Auch neutrales fraktionsunabhängiges RP ist nicht möglich.bzw stark erschwert. Und gerade TES ist dafür bekannt dass es eben nicht nur die drei Fraktionen existieren sondern viele kleinere die jede Rasse aufnehmen.

    So bilden sich in allen Fraktionen neutrale Gruppierungen die sich dann aber auch alle auf eine andere Fraktion dann verlagern wodurch dass neutrale RP in den 2 anderen kaum noch existiert.
    Edited by Soldier224 on 24. April 2015 14:13
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @jan.kuhrb16_ESO Es ist sogar Lore-Technisch verdammt schwer zu dieser Zeit eine freundliches Miteinander zu haben.
    Wie oben geschrieben, 2E 582 ( drei Banner Krieg / Zeitpunkt an dem Molag Bal stirbt - dies war nur eine Tämporere Allianz der Könige der Allianzen um gegen die Daedras zu siegen, diese endet aber in Kalthafen) - 2E 852 war die Zeit in welcher es keine Kaiser gab, dieser wurde 2E 430 durch die Bruderschaft ermordet. Alle drei Allianzen versuchen daher den Thron zu besteigen und die Vorherrschaft über das Kaiserreich zu erlangen. Es wird wie immer Überläufer geben, deshalb siehst du auch Rassen in allen Allianzen.
    Es ändert an sich nix an ESO ob du mit AD Verliese mi EP machst, aber Lore technisch Nicht korrekt da die kurzfristige Einigung vorbei ist und wieder Krieg herrscht.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht ESO mit RL vergleichen. Ich verstehe nicht warum es keine Allianzübergreifenden gebiete/Verliese/Whatever geben kann. Das ist doch Lore-Technisch echt nicht schwer. Was ändert das an Elder Scrolls wenn ich (AD) in Rift Gruppenverliese mit einem aus EP oder DB machen kann? Und die Umsetzung ist da denke ich auch nicht was das Problem.

    Mindesteinkommens gemeinsame Arenen der Verliese sollten doch wirklich nicht schwer sein, wo läge den dort das Problem?

    @Digital_Frontier Kaufbarer Level Up wäre P2W

    Das ist wieder Auslegung, man kann alles als P2W auslegen wenn man unbedingt will.
    Und ich sehe da nirgends P2W, zumal ich von einem reinen Level Up geschrieben habe.
    Von Himmelsscherben / Crafting / Skills habe ich extra nix geschrieben.
  • Norrønt_Språk
    BuggeX schrieb: »
    Nenne mir ein Spiel welches mehrere Allianzen bieten (zB WOW - Allianz und Horde) welche keine Einschränkung beim zusammenspielen haben.

    The Secret World

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt an TSW hatte ich jetzt nicht gedacht
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    @BuggeX Man kann den neutralen Gilden beitreten aber trotzdem im Allianzkrieg mitmischen. Aber in den Gilden ist immer totale Ruhe. Auch Lore-technisch nach deiner Meinung ein Fehler.

    Im ernst, wenn sich 4 in Verließen kloppen ist es ziemlich egal wer da mitspielt. Zudem muss ja nicht jeder am Allianz krieg beteiligt sein. Loe Technisch ist das nun wirklich kein Hinderniss wenn man z.B gegen Daedra kämpft. Alternativ kann man ja das in die Magier- oder Kriegergilde einbinden, damit wäre das Problem ja gelöst.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ja in Verliesen sich klopen, ok. aber pve gebiet wie du es möchtest wäre unlogisch
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX Man kann den neutralen Gilden beitreten aber trotzdem im Allianzkrieg mitmischen. Aber in den Gilden ist immer totale Ruhe. Auch Lore-technisch nach deiner Meinung ein Fehler.

    Im ernst, wenn sich 4 in Verließen kloppen ist es ziemlich egal wer da mitspielt. Zudem muss ja nicht jeder am Allianz krieg beteiligt sein. Loe Technisch ist das nun wirklich kein Hinderniss wenn man z.B gegen Daedra kämpft. Alternativ kann man ja das in die Magier- oder Kriegergilde einbinden, damit wäre das Problem ja gelöst.

    Erlich gesagt, wer alle drei Allianzen durch gespielt hat, sollte eigentlich rein von den Geschichten ( Quests ) die erzählt werden, verstehen warum es kein befriedetes Gebiet gibt oder geben wird.
    Die Welt ist im Krieg, jede Allianz tötet in der anderen und dann soll in einem Gebiet plötzlich Friede Freude und Happyness sein...
    Neee >:)
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Naja, wenn ich mich hier nicht irre, wurde ich - nachdem ich mein Seelchen wieder hatte - zu den anderen Allianzen geschickt um zu sehen, wie die Bevölkerung dort lebt. Ob jetzt NPC oder Player....hmm...
    Spielt das eine Rolle?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ilvy schrieb: »
    Naja, wenn ich mich hier nicht irre, wurde ich - nachdem ich mein Seelchen wieder hatte - zu den anderen Allianzen geschickt um zu sehen, wie die Bevölkerung dort lebt. Ob jetzt NPC oder Player....hmm...
    Spielt das eine Rolle?

    Du wurdest dahin geschickt um dir zu zeigen, oder besser gesagt dir zu ermöglichen zu sehen, was passiert wäre wenn du an einen anderen Küste gestrandet wirst. Dir den Hintergrund zu Zeigen warum sich auch die zwei anderen Könige sich zum "3 Banner Bündnis" entschlossen haben. Dies Spielt aber nicht in der "gegenwart" sondern in der Vergangenheit bevor Molag Bal getötet wurde.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Jo is denn sho wieder der 1. April ???
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭

    BuggeX schrieb: »

    Du wurdest dahin geschickt um dir zu zeigen, oder besser gesagt dir zu ermöglichen zu sehen, was passiert wäre wenn du an einen anderen Küste gestrandet wirst. Dir den Hintergrund zu Zeigen warum sich auch die zwei anderen Könige sich zum "3 Banner Bündnis" entschlossen haben. Dies Spielt aber nicht in der "gegenwart" sondern in der Vergangenheit bevor Molag Bal getötet wurde.

    Nein, ich glaub nicht!
    Also in meinem Spiel ist Molag Bal nicht tod, sonder nur sehr ...wie soll ich sagen "einwenig angeschlagen".

    Molag Bal hat immernoch Pläne...; du musst vorbereitet sein - verstehen was auf den Spiel steht; lebe unter denen gegen die du Krieg führst (o.s.ä.)

    Keine Vergangenheit - Vorbereitung auf die Zukunft

    DENN der wahre Feind...

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX hat da schon recht @Illvy, außer das Molag Bal tot ist.
    Das er nur angeschlagen ist da hast du aber recht.
    Edited by Digital_Frontier on 24. April 2015 22:40
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja einen Gott kann man nicht töten, er wurde gebannd und schwach wie eine schlammkrabbe :P
    Edited by BuggeX on 24. April 2015 23:09
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Gilthren
    Gilthren
    Soul Shriven
    Eine andere Idee wäre es ja, ein Schmuckstück anzubieten, welches einem Neutralität gewährt.
    Könnte per Krieger- / Magier- / Schurken- / Assassinengilde erspielt werden.
    Mit Tragen des Schmuckstückes erklärt man sich selbst als Mitstreiter der jeweiligen Gilde für neutral gegenüber den anderen Allianzen.
    Haupteffekt : man kann nicht von anderen Spielern angegriffen werden und auch selbst nicht angreifen.
    Möchte man wieder PvP machen, legt man das Schmuckstück ab, sucht sich ein Schlachtfeld aus und spielt nach Neubeginn des Schlachtfeldes wieder in den jeweiligen Reihen mit.

    Für diejenigen, die sich aus dem PvP heraushalten möchten und sich für PvE entscheiden, würde das Schmuckstück mit der Zeit stärker werden - wenn die Ziele der jeweiligen Gilde verfolgt wurden und erreicht wurden (Kriegergilde Tötung von X Daedra etc).
    Und diese Schmuckstücke sind ebenfalls anpassbar an die anderen Sets.

    Edited by Gilthren on 25. April 2015 15:05
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gilthren schrieb: »
    Eine andere Idee wäre es ja, ein Schmuckstück anzubieten, welches einem Neutralität gewährt.
    Könnte per Krieger- / Magier- / Schurken- / Assassinengilde erspielt werden.
    Mit Tragen des Schmuckstückes erklärt man sich selbst als Mitstreiter der jeweiligen Gilde für neutral gegenüber den anderen Allianzen.
    Haupteffekt : man kann nicht von anderen Spielern angegriffen werden und auch selbst nicht angreifen.
    Möchte man wieder PvP machen, legt man das Schmuckstück ab, sucht sich ein Schlachtfeld aus und spielt nach Neubeginn des Schlachtfeldes wieder in den jeweiligen Reihen mit.

    Für diejenigen, die sich aus dem PvP heraushalten möchten und sich für PvE entscheiden, würde das Schmuckstück mit der Zeit stärker werden - wenn die Ziele der jeweiligen Gilde verfolgt wurden und erreicht wurden (Kriegergilde Tötung von X Daedra etc).
    Und diese Schmuckstücke sind ebenfalls anpassbar an die anderen Sets.

    Du meinst jetzt in Cyrodiil ?
    Ehrlich würde ich das nicht so toll finden. Man ist ja in dem Gebiet extra um PvP zu betreiben.
    Ich bin kein Hardcore PvPler, aber selbst ich würde es störend finden, egal wo dann PvEler anzutreffen zu können.
    Allein schon deshalb weil es verwirrend wäre.


  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Die Idee, dass plötzlich in jeder PvP-Kampagne nicht angreifbare und angreifende PvEler unterwegs wären, finde ich nun auch nicht prickelnd.
    Man könnte eine Extra-Kampagne anbieten nur für PvE im PvP-Gebiet, was dann aber - meiner Meinung nach - sehr langweilig wäre. Falls es Leute geben sollte, die absolut keinen Feindkontakt wünschen und sich auch in einem PvP-Gebiet nicht vorsichtig durchs Gelände bewegen wollen, warum nicht.
    Allerdings dann wirklich bitte nur in einer speziellen Kampagne und kein Gewusel von nichtangreifbaren und angreifbaren Spielern in der selben Kampagne.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil als PvE-Map?
    Wieso eigentlich nicht? Dann wären in den PvP-Kampagnen wieder die Spieler die an PvP interessiert sind.
    Irgendwo ist es ja ein doch ein wenig komisch wenn bei einer Kampagne alle 3 Seiten gelockt sind, aber man trotzdem nicht mehr als 2-3 Raids zusammen bekommt um mal eine Kampagne zu drehen.

    Und nicht zu vergessen... wenn man Cyrodiil als PvE-Map anbietet, dann auch bitte schön wieder die Quest-und Mob-XP heruntersetzen auf PvE typisches Niveau :smile:
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    ich möchte die, ich möchte das...!

    ich sehs schon kommen, die ganze WoW-Ich-möchte-alles-haben-Fraktion seucht sich hier mittlerweile auch ein und genau das was WoW so kaputt gemacht hat, mach hier so langsam auch ESO kaputt...


    findet euch damit ab, das es so ist wie es ist und gut ist oder geht nach WoW zurück!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    PVE`ler dürfen auch gerne dort questen wo es friedlicher zugeht. Wenn du versuchst eine Autobahn als Fußgänger zu überqueren, ahnst du auch in etwa was Dich erwarten kann.

    Leider wird man um Ruhig zu questen dazu gezwungen in eine Kapange mit der Oberhand der jeweiligen Allianz zu gehen.
    Niemand zwingt Dich, ausser du dich selbst

    Ein PvP freies Cyrodiil.
    Das geht am Sinn vorbei, zumal dieses Gebiet genau dafür geschaffen wurde. Hast du Catwells Gold?
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    Zwingen in dem Bezug das man PvP machen muss um dort zu Questen.
    Ich habe Silber gemacht, möchte aber auch nicht die Hauptstory durchmachen sondern nach dem Elder Srolls Prinzipi spielen können. Und genau das fehlt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.