Also ich rechne:
Wir haben 8 Plätze für Chars,
10 Rassen, 4 Klassen, mindestens 6 Waffen (wenn man noch Untertypen der Waffen schaut, sogar mehr).
Hieraus ergeben sich eine Unmenge an verschiedenen Spiel- und Kampfweisen. Natürlich kann man pro Char mehrere Waffenb skillen, daraus resultierend kann ich einen Drachenritter immernoch nicht wie eine vollwertige Nachtklinge einsetzen....
Ich, als jemand, der gerne explerimentiert und mittlerweile 5 Veteranen hat (3 sind V14) und auch die anderen 3 Plätze schon belegt habe mit Chars die auf die veteranenstufe lechzen leide leider unter dem Problem, dass ich immernoch nicht 2 oder 3 Spielweisen probiert habe probieren kann...weil mir der Plat fehlt. Und nein, keine meiner Ladies wird gelöscht. Nimmernicht. Ich spiele auch jede der Damen hin und wieder, je nachdem wie es sich ergibt. Ich wollte doch unbedingt mal Sorc-Tank testen

Ist vorgesehen, eine Erweiterung auf 10 oder 12 Plätze anzubieten? Die neue Gestaltung der Char-Auswahl lässt das ja vermuten, immerhin hat man in der Liste rechts alles verschlankt und Platz geschaffen

Meinetwegen auch bezahlt. Für ne Erweiterung dort löhne ich auch gerne 20 oder 30 €:)))