Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die beliebtesten Mods.

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo,
mit welchen mods spielt ihr und warum ?
Edited by Balladion on 6. März 2015 11:10
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    pChat und Thuriasz Guild Info, weil ich die Namen der Charaktere sehen will und nicht (nur) die Accountnamen. Dazu noch FTC für die Buffs und die Schadens/Heilwerte. Ein wenig Orientierung möchte ich in so einem Spiel schon haben. :smile:
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Welche mods sind die besten,und sollte man bei sich haben ?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Frag 10 Leute und du erhältst auf die Frage 10 Antworten.
    Schau dir bei esoui.com einfach die Addons an, die oft runtergeladen wurden und überleg dir, ob das etwas ist, das du auch haben willst.

    Viele stehen zum Beispiel auf Addons, die ihnen alle Lorebücher oder Himmelsscherben anzeigen. Andere wiederum finden solche Addons furchtbar langweilig und können nicht nachvollziehen, warum man sich sowas runter lädt.
    Das gleiche gilt für so ziemlich jedes Addon, das es gibt.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Aber darum geht es doch ! Ich möchte das ihr mal schreibt warum IHR meint das die von euch genutzten
    Mods ein must haves sind.

    Das ist mir lieber als zu schauen welcher mod am meisten runtergeladen wurde.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die für mich wichtigsten Addons sind:
    • Thuriasz Guild Info und pChat - aus den gleichen Gründen wie @Grileenor
    • lootdrop - weil ich gerne automatisch einsammle, aber trotzdem sehen will, was ich da aufhebe
    • Advanced Filters - dass die nicht sowieso schon im Spiel sind, werde ich nie verstehen ;)
    • Shopkeeper (Achtung: die aktuelle Version auswählen, es gibt mehrere) und Advanced Guild Store - fürs Handeln unverzichtbar
    • AI ResearchGrid mit Research Assistant und Sous Chef fürs Handwerk
    • No, Thank You! damit man Emotes ausführen kann, während man Fenster öffnet etc. und damit man sich von verschiedenen Meldungen befreien kann, die auf dem Bildschirm aufploppen.....
    • und als Gildenleiterin: TIM - für Gildenmails, für Werbung und für das nachträgliche Lesen von chats, auch nach einem Charakterwechsel

    Wer gerne Zahlen am Bildschirm hat ;) und sich auch über eine Minmap freut, dem sei AUI (Advanced User Interface) empfohlen. Die verschiedenen Elemente sind einzeln ein- und ausschaltbar.
    Ich nutze das Addon phasenweise, wenn ich meine Charaktere austesten möchte. Die Minimap nutze ich nicht, aber das ist Geschmackssache.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Richtig. Was für den einen ein "Must-have" ist, interessiert den anderen vielleicht gar nicht.
    Der beste Tipp ist hier wirklich: Selbst die angebotenen Addons durchschauen und ausprobieren.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Ich möchte das ihr mal schreibt warum IHR meint das die von euch genutzten
    Mods ein must haves sind.
    Okay, wenn dir das weiterhilft. Von den durch Grileenor und Calad erwähnten Addons benutze ich die meisten auch.

    Zusätzlich verwende ich:
    • Photographer - fürs Knipsen schöner Bilder ohne Benutzeroberfläche mit nur einem Tastendruck
    • ToggleGrass - praktisch beim Sammeln, damit man die Blümchen nicht so leicht übersieht
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Ich benutz

    AutoInvite (Schnell Gruppen auflösen und neu einladen ggf. über einen Namen Automatisch inv)
    CombatAnalytics
    GuildInvite (Einfach auf dem Namen gehen und inv. in Welche Gilde man möchte)
    LoreBooks
    IntelligentLootText (Sehen was man gefunden hat)
    PriceTracker (Das wichtigste Addon sofern man etwas verkaufen möchte)
    TreasureMaps
    RuiUltCounter
    ItemSaver (Damit kann man Items speichern und diese nicht unabsichtlich zerstört oder wegwirft)
    ResearchAssistant
    SkyShards
    SousChef
    SSB (Skillleisten schnell ändern)
    wykkydsEnhancedHUD usw.
    ggFrames (Sehr wichtig)
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 24. April 2015 05:56
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ok. Ich Danke dir.
    Ich werde mir ggFrames mal anschauen.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Ich nutze FTC und Srendarr gekoppelt für Statsanzeige plus Buffs/ Debuffs. Dazu pchat und Mastermerchant. Wenn ich grad mal nen neuen Char mache auch Skyshards. Danach fliegt das auch wieder runter :)

    Ich halte es lieber schlicht.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • ZOS_MichaelM
    Ins passende Forum verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Meine Must have AddOns sind:
    • Advanced Filters
    • Awesome Guildstore
    • Khrill Crafting Postit
    • Master Merchant
    • Lore Books
    • Skyshards
    • wykkydsToolbar
    Edited by Synira on 27. April 2015 09:14
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.