Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waffenverzauberungen ersetzen

Ravawynn
Ravawynn
✭✭✭
Ich habe eine Waffe mit einer netten Verzauberung bekommen. Ich wollte dann aber eine andere Waffe mit einer selbst hergestellen Glyphe verzaubern, habe dann aber versehentlich die Waffe gewählt wo schon eine super Verzauberung drauf war. Ohne einen für mich erkennbaren Hinweis konnte ich die Glyphe dann draufpacken (sowas wie möchten Sie XYZ Verzauberung durch XYZ Verzauberung ERSETZEN)
Wäre es möglich mir bitte die Verzauberung zu entfernen und die ursprüngliche, welche beim Drop drauf ist, zurückzugeben?

Bei dem Gegenstand handelt es sich um den Flammenstab des Meisters v13 aus DSA.

Wobei es mich wundert dass man poplige Schmuckglyphen nicht ersetzen kann aber ohne Probleme bei so einer Waffe...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss dir leider sagen:
    Pech gehabt, selbst nicht aufgepasst, meisterwaffe futsch
    (Ist schon dem ein oder anderen passiert und nix wurde ersetzt)

    P.S. natürlich kannst du schmuckglyphen ersetzen geht genauso wie bei den Waffen
    Edited by The_Saint on 24. April 2015 09:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Wäre mir dann doch lieber so etwas von einem Blauen zu hören dass da nichts ersetzt wird.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Je nach dem welchen du im Support erhältst, Kumpel hatte mal den Dominion Bogen ausversehen durchs craften zerbröselt und dem wurde er ohne weiteres wiederhergestellt.
    @TE du könntest den Stab zerstören und evtl. fragen ob man dir den wiederherstellen kann, ansonsten Pech.
    Glyphe wird in allen Fällen futsch sein

    Edith sagt: beim verwerten sollten sie es machen, da man keine Möglichkeit hat Items fürs verwerten auszublenden. Sogar als Junk markierte Items welche auf der Bank liegen werden vorgeschlagen, dass sollte langsam geändert werden :P
    Edited by BuggeX on 24. April 2015 10:02
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Glyphe ist mir egal, ich will nur die ursprüngliche Verzauberung haben. Von mir aus kann ich ihn auch verwerten (obwohl ich ihn auf Legendär aufgewertet habe, aber auch das wäre mir egal wenn er blau ersetzt wird so wie er dropt). Hauptsache ich hab die Verzauberung vom Meisterstab.

    Von mir aus kann mir der Support auch den Stab einfach aus meinem Inventar entfernen und durch den Blauen ersetzen. Ich will nur die Verzauberung zurück.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Welche Verzauberung ist es denn? Vllt. kann dir ja jemand, der Verzauberung ausgeskillt hat (...ich z.B.), die entsprechende Glyphe herstellen?

    Edit: Ooops, Meisterwaffe hatte ich überlesen. Vergesst die Frage... :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. April 2015 10:55
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_MichaelM
    @Aruveth Der beste Ansprechpartner dafür, ist der Kundendienst direkt im Spiel (F1 drücken > Kundendienst > Bitte um Hilfe > Spielverlauf > Ich benötige Hilfe mit einem Gegenstand).
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Welche Verzauberung ist es denn? Vllt. kann dir ja jemand, der Verzauberung ausgeskillt hat (...ich z.B.), die entsprechende Glyphe herstellen?

    Meisterwaffen haben eine einzigartige Verzauberung die man nicht nicht selbst herstellen kann...
    Edited by The_Saint on 24. April 2015 10:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    V_Morghulis schrieb: »
    Welche Verzauberung ist es denn? Vllt. kann dir ja jemand, der Verzauberung ausgeskillt hat (...ich z.B.), die entsprechende Glyphe herstellen?

    Meisterwaffen haben eine einzigartige Verzauberung die man nicht nicht selbst herstellen kann...
    In dem Falle sollte eine Sicherheitsabfrage wirklich das mindeste sein. Alles andere kann man ja (eventuell sogar selbst) ersetzen. Drücke dir die Daumen, @Aruveth.
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Vielen Dank Fellhändler. Ich hoffe sehr dass mir die Verzauberung ersetzt wird.

    @ZOSMichalM: Ich habe das schon gemacht und warte noch auf eine Antwort in der Hoffnung auf eine positive Antwort.
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Heute habe ich von ZOS die Verzauberung ersetzt bekommen.
    Ich bin äußerst positiv überrascht dass das so schnell und unkompliziert gegangen ist. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.