Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO-Rollenspiel - Die deutsche Rollenspielcommunity in The Elder Scrolls Online

Aquiel
Aquiel
✭✭✭
*Eine Rollenspiel-Plattform für The Elder Scrolls Online*

logo3.png


Endlich ist es soweit! Die unabhängige Rollenspiel-Plattform www.ESO-Rollenspiel.de ist online!

ESO-Rollenspiel.de hat sich zur Aufgabe gemacht, jedem deutschsprachigen Rollenspieler und Rollenspielinteressierten eine gemeinsame, zentrale Plattform für den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten. Eine Art gemeinsames Dach für alle Rollenspieler in "The Elder Scrolls Online". ESO-Rollenspiel.de steht allen Spielern von "The Elder Scrolls Online" offen. Wir sind eine Plattform aus der ESO-Community, für die TESO-Community.

Tauscht Euch hier über Euer liebstes Hobby aus und lernt weitere Gleichgesinnte kennen. Seid kreativ und stellt Eure kreativen Werke einem breiten Publikum vor.

Vergesst auch nicht einen regelmässigen Blick in unser Lexikon zu wagen. Hier ist unser fleissigerSchreiberling Mottenpriester eifrig bestrebt Euch mit allerhand Informationen rund um die Lore von "The Elder Scrolls Online" zuversorgen. Lest seine Berichte und diskutiert sie bei uns im Forum.

Plant zusammen mit Gleichgesinnten dieser Community tolle RP-Plots und Events und werbt für sie. Erzählt Euren Gilden, Freunden und Spielpartnern von uns. Gebt unseren Link weiter und verweist andere Rollenspieler auf unsere Plattform. Je mehr Leute das Forum nutzen, umso mehr Leute habt ihr auch um Euch mit ihnen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euch, die RP-Community von "The Elder Scrolls Online"!
Edited by Aquiel on 31. März 2014 18:10
Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    ESO-Rollenspiel präsentiert: Viola Valerius' Volkskurier

    Volkskurier.png

    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben für Euch einer interessanten Frau namens Viola Valerius nachgestellt. Viola Valerius, seines Zeichens Herausgeberin des "Volkskuriers" trifft sich mit interessanten Persönlichkeiten von Tamriel und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Hierbei stellt sie Fragen zu ihren Gemeinschaften oder mit unseren Worten gesagt "Gilden" und veröffentlicht diese Interviews anschliessend in ihrem kleinen "Schmierblättchen". Wir von ESO-Rollenspiel haben es geschafft die Exklusivrechte an ihrer Erstauflage zu erhaschen und können Euch so ihre Texte zugänglich machen.

    Und nun wünschen wir Euch viel Spass beim Lesen! Feedback ist natürlich ebenso wie immer gerne gesehen. Wer sich und seine Gilde hier einmal vorstellen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde es dann an Viola Valerius weiterleiten ;).

    Als weiteres Schmankerl direkt nach dem Release von ESO folgt nun der zweite Streich von Viola.

    Die "Viola Valerius' Volskurier: Wochenschau"


    In dieser stellt Euch Viola besondere Veranstaltungen, Feierlichkeiten, Märkte und allerhand Freizeitaktitiväten in Tamriel vor. Mit anderen Worten, hier findet ihr Hinweise auf Rollenspielevents der deutschen Rollenspielcommunity.
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Gewinnt ein von den deutschen Synchronsprechern handsigniertes ESO-Poster!

    Auf der RPC haben wir von unserem Community Manager Kai Schober die Gelegenheit bekommen, drei ESO-Poster für euch abzustauben, die von den Synchronsprechern der deutschen Version signiert worden sind. Vielen Dank, dass wir diesen großartigen Preis nun innerhalb unserer Community verlosen dürfen! Diese Raritäten wollen wir aber nicht einfach so unter euch verlosen, sondern mit einem kleinen ESO-Kreuzworträtsel verbinden, welches uns freundlicherweise das Community-Mitglied Karansil dafür zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an dich an dieser Stelle.

    Unter allen richtigen Einsendungen werden wir dann die drei Poster verlosen.

    Für die Lösung des Rätsels geben wir Euch 3 Wochen Zeit! Sendet Eure Lösungen auf ESO-Rollenspiel an Aquiel und verwendet dafür als Betreff: Kreuzworträtsel!

    Die Gewinner werden wir am Sonntag den 15. Juni dort im Forum bekannt geben! Wir wünschen viel Glück!


    Teammitglieder von ESO-Rollenspiel sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen. Allen anderen drücken wir natürlich kräftig die Daumen.

    Das Rästel sowie eine genaue Beschreibung Eurer Aufgabe findet ihr auf www.eso-rollenspiel.de
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Anm. der Moderation:

    Thread ins Rollenspiel-Forum verschoben, da dies ein deutsches Rollenspiel-Community-Projekt ist, welches hier besser zur Geltung kommt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Wir sind immernoch da! Rollenspieler wo versteckt ihr Euch?
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Tamriels Köstlichkeiten

    Ihr seid auf der Suche nach einem ESO-Rezept zum zu Hause nachkochen? Dann holt euch jetzt das ESO-Rollenspiel Community Kochbuch.
    Die letzten Monate haben wir euch immer wieder dazu aufgefordert uns Rezepte mit ESO Charme, die man auch in unserer Welt nachkochen kann einzureichen und so kam das ein oder andere leckere Gericht zusammen.

    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an unsere Köche. Vor allem von Tollger und Aszari wurden uns teils sehr interessante Rezepte eingereicht.

    In "Tamriels Köstlichkeiten" findet ihr das ultimative Rezept für den Wegesruher Tafelspitz und vieles mehr!

    Lest jetzt das Community Kochbuch!

    Viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und Essen!
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Gefällt es euch die Ecken in Tamriel zu entdecken, die entweder sehr versteckt liegen oder die einem beim bloßen questen überhaupt nicht auffallen, die aber einen Blick wert sind?

    Das neue Projekt auf www.ESO-Rollenspiel.de bietet nun BilderQuests für alle, die Spaß am Suchen, Finden und gelegentlich auch am Verzweifeln haben! ;)
    Meldet euch an und versucht die teils einfachen, teils anspruchsvolleren Rätsel Tamriels zu lösen.

    Wir freuen uns auf Euch!

    PS: …und pssst – nicht weitersagen :D
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Daumen hoch! :)
    Ich mag Eure Ideen und den Enthusiasmus dahinter.
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Finde eure Idee auch ganz schön.
    Hoffentlich gibt es bald mehr RP in TESO!!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende.

    Ein Prozent Dividente bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Glück.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Hallo, Rollenspieler. :)

    Wir blicken bereits auf fast ein Jahr gemeinsames Rollenspiel in ESO zurück! ESO-Rollenspiel bietet sowohl als Online-Plattform auf www.ESO-Rollenspiel.de als auch als Gilde im Spiel der Interessengemeinschaft der deutschsprachigen Rollenspieler weiterhin eine beständige Heimat, um sich zu treffen, gegenseitig auszutauschen und zu organisieren. Erfahre mit deinem Beitritt zur Community immer rechtzeitig von stattfindenden RP-Events und -Projekten, oder finde die passende RP-Gilde für Dich.

    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer ESO-Rollenspiel-Team
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Ihr seid deutschsprachige Rollenspieler, findet aber wegen Phasing etc. nicht den rechten Anschluss?

    Die Community von www.eso-rollenspiel.de hat eine fraktionsübergreifende Sammelgilde erstellt, um deutschsprachige RPler miteinander zu vernetzen. Interesse? Schickt einfach eine PN!
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Ihr wollt ein Borstenschweinchen als Pet in ESO haben? Kein Problem! Macht einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit. Als Preise winken euch neben dem Borstenschweinchen noch Tickets zur Role Play Convention in Köln!

    Zum Gewinnspiel
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Liewutz
    Liewutz
    Soul Shriven
    Hallo!
    Ist das hier noch aktuell?
    Bin recht neu, interessiere mich für RP und möchte meine Neugier befriedigen, endlich ein MMO aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Grüße Liewutz!
    Ja, das ist noch aktuell: Besuche doch unsere sehr aktive RP-Community einfach auf: http://www.eso-rollenspiel.de/

    Oder melde dich direkt IG bei mir: @Narmaeril

    Gruß aus der Rollenspieler-Ecke
    Edited by Narmaeril on 15. Juli 2015 16:19
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Hallo @Liewutz

    Klar sind wir noch da und so schnell werden wir wohl auch nicht von der Bildfläche verschwinden ;)

    Wie Narmaeril schon geschrieben hast schau doch einfach mal auf unserer Community Website www.eso-rollenspiel.de vorbei oder werde Teil unserer großen ESO-Rollenspiel Sammelgilde.

    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams von ESO-Rollenspiel.de
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Liewutz
    Liewutz
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe mich bei euch auch direkt mal eingeschrieben :)
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Wir sind eine sehr aktive große RP-Community für ESO! Seit Anfang an dabei und nehmen immer gerne neue Leute auf.

    Wenn du Rollenspieler bist und Gleichgesinnte suchst, besuche unsere Plattform:
    www.eso-rollenspiel.de !
    Edited by Narmaeril on 4. Dezember 2015 19:28
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Im Namen des gesamten Teams hinter www.ESO-rollenspiel.de wünschen wir allen Rollenspielern Frohe Weihnachten!
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Grüße, sera!

    Wir sind die größte, deutschsprachige RP-Community für ESO! Seit 2014 dabei und nehmen immer gerne neue Leute auf.

    Wenn du Rollenspieler bist und Gleichgesinnte suchst, besuche unsere Plattform:
    www.eso-rollenspiel.de !
    Edited by Narmaeril on 22. Mai 2017 21:39
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich grüße euch RP-Community!

    Ich würde gern in Erfahrung bringen, ob es ebenfalls aktive RPler auf der XboxOne EU gibt. Hat jemand von euch da Infos?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Hallöchen zusammen!

    Habe mich soeben auf eurer Homepage angemeldet da ich schon immer gerne ein wenig RP´lerisch gespielt habe.
    Damals zu meiner hoch aktiven WoW-Zeit war ich ebenfalls sehr aktiv was das RP angeht.

    Da ich noch einen Gildenplatz frei habe würde es mich sehr freuen euch näher kennen zu lernen.
    Bin meist Abends online mit meinem Main-Char "Roland der Rollator".
    Er wirkt leider auf die meisten Bewohner Tamriels etwas... hmmm.. sagen wir mal, seltsam.
    Trotzdem würde er sich über Gleichgesinnte sehr freuen.

    Habe mich im Forum auch schon für die Sammelgilde gemeldet, sollte da noch ein Plätzchen frei sein.
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Wischt mal den Staub weg*

    Das Forum gibt es immer noch. Und um mal Werbung zu machen:

    Das RP in Elder Scrolls Online ist nach wie vor vorhanden. In letzter Zeit scheint es sogar zuzunehmen. Das kann man schön an meiner Projektliste sehen die ich nun seit über 1 Jahr, fast 2 Jahre führe:

    http://www.eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=3331

    Auch für Semi RP Projekte ist dort Platz. Aber bitte lest euch die Information vorher durch und postet nicht in dem Thread direkt. Wie ihr mir Projekte mitteilt steht alles in der Information. Viel Spaß beim stöbern!
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde es etwas erstaunlich, dass im Beitrag ESO Community Spotlight—Community-Websites nicht die deutsche Seite www.eso-rollenspiel.de genannt wurde, sondern eine englische zur Suche nach Rollenspiel. Aber vermutlich wurde der originale Beitrag einfach nur übersetzt.
    Edited by NinaSophie on 4. September 2019 08:28
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Um mal daran zu erinnern: ESO verfügt immer noch über eine starke RP Community.

    Derzeit führe ich eine Projektlistenüberprüfung durch, und es sind immer noch viele Angebote vorhanden. Wer das Forum nicht kennt, kann sich dennoch auf der Projektliste die ich dort führe gerne eintragen lassen.

    Mfg.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    *Ein alter dicker Ork zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich provokant an enen Tisch...*
    Um mal daran zu erinnern: ESO verfügt immer noch über eine starke RP Community.

    Tut es das ja?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

    Tut es das ja?

    Tut es.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Margra
    Margra
    ✭✭
    Einen guten Abend euch!

    Auch weiterhin findet sich reichlich Rollenspiel in ESO und auch das deutschsprachige ESO-RP-Forum würde sich über regeres Leben sehr freuen.
    Seien das Gildenvorstellungen, Charaktergeschichten oder Screenshots von euren Abenteuern.

    logo3.png

    Ihr findet dort ebenfalls einen Verweis auf die "Rollenspielgilde", in der sich projektübergreifend reichlich Rollenspieler eingefunden haben.
    Auch für euch haben wir sicher noch einen Platz, ob ihr nun Veteranen oder noch auf der Suche seid.
    main1.1.png

    Und nicht zu vergessen macht der kleine Geschenkguar im Rahmen dieser Gilde die Runde, um das ein oder andere Päckchen zu verteilen.
    Geschenkeguar2.png
    Da war einmal ein Geschenkguar,
    der großzügiger als jeder Kwama war.
    Brutsumpf-Reim

    Alles Liebe
    Auf bald einmal in Tamriel!

    - Margra
    Edited by Margra on 30. November 2020 17:55
    PC [EU-Server]
    PvE - PvP - Rollenspiel
    Ebenherz-Pakt
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Projektliste http://www.eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=3331 wird fortgeführt. Melden kann man sich hier wenn man Updates eintragen lassen will oder neue Projekte. http://www.eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&postID=68261#post68261 dort findet man zudem immer mal wieder Updates von mir. Bitte nutzt das dort angegebene Muster (korrekt) und postet nur in dem Meldethread. Projekte die sich bis zum 1 März nicht melden und auf der Liste stehen werden von der Liste gelöscht. Sie müssen sich dann neu eintragen lassen wenn sie wieder darauf zu sehen sein wollen. Es wird diesmal keine weitere Zeit eingeräumt, die Inaktivliste wird somit bis zur nächsten Überprüfung ausgesetzt. Es gibt kein Hinterherlaufen mehr von mir. Wer nicht will der hat schon. Dennoch kann man sein Projekt auch mit diesem Muster mir in Discord posten, oder per PM. Mfg. Soldier.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Projektliste ist nun offiziell wieder auf dem neuesten Stand.
    Edited by Soldier224 on 1. März 2021 13:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Margra
    Margra
    ✭✭
    neues_okt.png

    Um mal ein ein wenig den Staub von diesem Thema zu pusten ... noch schnell einige Bilder aus dem Oktober nachgeschoben.
    Sowohl das Forum als auch die Rollenspielgilde existieren nach wie vor. Hier seht ihr eine Handvoll an Bildern bestehender Rollenspiel-Projekte. Viele Weitere findet ihr natürlich ebenfalls noch im Rahmen des Forums und der Gilde, die hier nicht aufgeführt sind.
    Auf viele weitere Rollenspielabende in ESO!

    ~*~

    - Das Haus der Wissenschaft -

    image17m6k3d.png
    Die Gefährten untersuchen in einer Ruine einen "Totenraum", in dem eine Mumie aufgebahrt ist. Laut Hinweisen soll hier ein bisher unbekanntes Buch des rothwardonischen Helden Frandar do Hunding versteckt sein.
    image1071rk4s.png
    Geschafft! Die Gefährten versammeln sich nach der erfolgreichen Bergung des Buches müde und erschöpft um ein Feuer in ihrem Lager.

    ~*~

    - Die Magiergilde Himmelswacht -

    Screenshot_20210920_203432.PNG
    Herbstfest der Magiergilde
    Screenshot_20211003_172457.PNG


    ~*~

    - Der Ghorbash Clan -

    unknown.png

    unknown.png


    ~*~

    - Jernheim und das Bärenbanner -

    GRP_BB_Lager1.png
    GRP_BB_Versteckter_Pfad.png
    Zwei Impressionen älterer Tage, während wir das Konzept etwas anpassen.


    ~*~

    Screenshots jedes anderen Rollenspiel-Projektes sind natürlich auch willkommen! :)
    PC [EU-Server]
    PvE - PvP - Rollenspiel
    Ebenherz-Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.