die Bugs häufen sich zunehmend - Was ist da los ?
- doppelte Ladeschirme, Ladeschirme die nie mehr enden, plötzlich Ladeschirme nach Schnellreise
- Lags in Gruppendungeon die das ganze extrem nervig machen.
- Skills reagieren noch schlechter als zuvor
- Chat verabschiedet sich in Instanzen (gehört vermutlich zum Lagproblem)
- NPC sind nicht Ansprechbar - Wo es zuvor nie probleme gab (manchmal hilft ein neuladen der Oberfläche)
- Ich hab den Eindruck der Zielfokus ist noch schlechter wie sowie schon - Ich ziele mit dem Bogen auf einen Gegner (ja es ist ganz sicher der Gegner) und irgendein armes kleines Vieh das da rumläuft bekommt den Schaden - Ratte, Spinne was auch immer.
- Es gibt ja immer mal wieder diese Händler die von Banditen überfallen werden o.ä - Kommt man gerade vorbei und will diese helfen, hat man wieder das Problem mit dem Fokus. Man will die Banditen töten statt dessen stibt ein NPC man bekommt (in meinem Fall ~1.700 Gold Kopfgeld) und ist verrufen. Was soll dieser Mist - Muss doch möglich sein eine Option einzubauen das man garnicht erst nen Mord oder Diebstahl mit dem Char begehen kann.
- Stellenweise sind völlig unsinnig Bücherregale Eigentum von jemandem - Und zwar 1 Regal im jeweiligen Raum die anderen sind frei nutzbar
Edited by daimoniconb16_ESO on 17. April 2015 16:56