Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kehrt das Spiel zum "Willk. zurück Betaspieler" selbst auch zur Beta zurück ?

daimoniconb16_ESO
die Bugs häufen sich zunehmend - Was ist da los ?

- doppelte Ladeschirme, Ladeschirme die nie mehr enden, plötzlich Ladeschirme nach Schnellreise
- Lags in Gruppendungeon die das ganze extrem nervig machen.
- Skills reagieren noch schlechter als zuvor
- Chat verabschiedet sich in Instanzen (gehört vermutlich zum Lagproblem)
- NPC sind nicht Ansprechbar - Wo es zuvor nie probleme gab (manchmal hilft ein neuladen der Oberfläche)
- Ich hab den Eindruck der Zielfokus ist noch schlechter wie sowie schon - Ich ziele mit dem Bogen auf einen Gegner (ja es ist ganz sicher der Gegner) und irgendein armes kleines Vieh das da rumläuft bekommt den Schaden - Ratte, Spinne was auch immer.
- Es gibt ja immer mal wieder diese Händler die von Banditen überfallen werden o.ä - Kommt man gerade vorbei und will diese helfen, hat man wieder das Problem mit dem Fokus. Man will die Banditen töten statt dessen stibt ein NPC man bekommt (in meinem Fall ~1.700 Gold Kopfgeld) und ist verrufen. Was soll dieser Mist - Muss doch möglich sein eine Option einzubauen das man garnicht erst nen Mord oder Diebstahl mit dem Char begehen kann.
- Stellenweise sind völlig unsinnig Bücherregale Eigentum von jemandem - Und zwar 1 Regal im jeweiligen Raum die anderen sind frei nutzbar
Edited by daimoniconb16_ESO on 17. April 2015 16:56
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Einstellungen/Spielwelt/Unschuldige verschonen auf Ein stellen.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • daimoniconb16_ESO
    KyyuU schrieb: »
    Einstellungen/Spielwelt/Unschuldige verschonen auf Ein stellen.

    Oh hab ich vergessen zu erwähnen - Das ganze ist aktiv und ohne Wirkung

  • misantrooperb16_ESO
    ich habe die einstellung auf 7 von 8 charakteren aktiv. und bei jedem einzelnen funktioniert es wie erwartet
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Einstellungen/Spielwelt/Unschuldige verschonen auf Ein stellen.

    Oh hab ich vergessen zu erwähnen - Das ganze ist aktiv und ohne Wirkung

    vielleicht ein Addon, dass die Kontrolle über dieses feature übernommen hat?
  • tobi_360b16_ESO
    Mir ist das gestern auch passiert, dass ich einfach zum Spaß mit meinem Stab in den Himmel geschossen habe und plötzlich wurde ein unschuldiger NPC getötet. Normalerweise sollte der Schuss dann auch gen Himmel fliegen und nicht auf einem NPC. Fand ich schon merkwürdig.......aber war jetzt auch nicht weiter schlimm. :smiley:
  • daimoniconb16_ESO
    Besteht die Möglichkeit das ein Addon da vieleicht mit Schuld ist ? Ja durchaus, aber was bleibt einem wenn das System nicht mal die Grundfunktionen selbst hardcoded anbietet ?

    Aber davon abgesehen ist das mit dem Fokus ja noch ein eher geringeres Übel.

    Bugs die ich vergessen hatte:

    * Seit einem gutem Dutzend Updates funktioniert hinterher der Launcher nicht mehr und man muss diesen mehr als einmal meist reparieren. Spiel ohne Launcher läuft dann ohne Probleme. Seit dem letzte Hotfix ist der Launcher komplett hinüber - Er lässt sich augenscheinlich reparieren - Startet man wird einem der Zugang über seine Accountdaten verwehrt. Startet man einfach ESO.exe läuft alles.
    * Die NPC, meist sind es Magier oder Fernkämpfer versuchen ununterbrochen auf Distanz zum Spieler zu kommen und bleiben dann in Mauern und weiss der Teufel was hängen. Manchmal erwischt man sie in dieser Position noch manchmal nicht und nur die NPC machen lustig weiter Schaden auf einem selbst. Oder sie bleiben hängen und nur der Kampfmodus bleibt, weder bekommt man Schaden noch kann man selbst welchen auf den NPC ausüben.

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe absolut keine Perfomance Probleme oder Probleme mit den NPC. Bei mir funktioniert alles einwandfrei (PVP kann ich nicht beurteilen, mache ich nicht)

    Ich muss dazu aber erwähnen, das es erst einwandfrei funktioniert seit dem ich mein neues Gamer Notebook habe. Mein Rechner davor war ca. 8 Jahre alt und hat nicht alles mitgemacht. Es kam zu den besagten ewigen Ladefenstern und seltsamen Skillreaktionen etc.
    Das deutet daraufhin, dass dein Rechner hier nicht so recht mitmacht.

    Denn nachdem ich meine Hardware komplett gewechselt hab, läuft alles wie Butter.
  • daimoniconb16_ESO
    Idhaleya schrieb: »
    Ich habe absolut keine Perfomance Probleme oder Probleme mit den NPC. Bei mir funktioniert alles einwandfrei (PVP kann ich nicht beurteilen, mache ich nicht)

    Ich muss dazu aber erwähnen, das es erst einwandfrei funktioniert seit dem ich mein neues Gamer Notebook habe. Mein Rechner davor war ca. 8 Jahre alt und hat nicht alles mitgemacht. Es kam zu den besagten ewigen Ladefenstern und seltsamen Skillreaktionen etc.
    Das deutet daraufhin, dass dein Rechner hier nicht so recht mitmacht.

    Denn nachdem ich meine Hardware komplett gewechselt hab, läuft alles wie Butter.

    Nee der Rechner hat wirklich ausreichend Power. Und die Verbindung ist auch recht gut - Nicht überragend aber gut.
    Zudem sind das eindeutige Fehler. Und die Performance Probleme haben alle mit dennen ich in den letzten Tagen in Instanzen war - Bei div. Rechnerkonfigs von High End bis eher Low, selbes Bild.

    Und wenn der Char mal wieder im Sprung oder ähnlichem Hängen bleibt (beim Templer) so wie das damals schon bei DK vorkam - Kam mir grade unter der Fehler, dann sind das Bugs im Spiel.

    Die Performance ist prima bis die Fehler auftreten :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.