Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Champion Punkte wie bekommt man die am schnellsten?

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Ich bin ein Feierabend Spieler. Sprich hab erst am 20 Uhr Zeit bis meist 23 uhr oder selten mal bis 24 Uhr.
In diese Zeit gehe ich entweder Raiden oder mache Instanzen.

Kann mir einer sagen, der wenig Zeit hat, wie er abends seine >Champions Punkte farmen kann? In den Instanzen bekommt man kaum EP dafür.
Habe die letzten zwei Tage gerade mal 30% gemacht. Die anderen die seit 15 Uhr Online sind, haben schon ihre 5 Chapion Punkte. Und wirklich abends nur die Punkte zu ergrinden, da hab ich wirklich auch kein Box darauf.
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Es ist selbst für die Entwickler kein Geheimnis mehr, dass sich fast ganz Tamriel nun in den Katakomben von Himmelsgriff wiederfindet. Man munkelt von Spielern, die bereits 30 und mehr Punkte erreicht haben und täglich wächst die Zahl derer.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht einfach weniger auf die Anderen gucken. Für die Gelöbnisse zB bekommt man ganz gut CP. Allerdings bekommt man weniger schnell cp solang man nicht v14 ist. Sollte das der Fall sein...spiel einfach.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Ich denke mal nicht das es der Sinn der Sache ist, in die Katakomben von Himmelsgriff zu gehen und dort zu farmen.
    Mein Heiler ist ja schon V14, und wollte gerne außer Grinden die CP verdienen. Bleibt wahrscheinlich nicht anders übrigt.

    Wie viel macht man dort die Stunde?

    Durch diese Aktion haben die Macher nach meine Meinung ein eigenes tor geschoßen. Die die nicht wirklich Zeit haben hängen hinten ran, und die die mehr Zeit aufbringen können, gerade am Wocheende, haben es besser.

    Irgendwann kommt noch die Einstellung, wir nehmen nur noch die Leute mit die x CP haben.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Diejenige, die Zeit haben sind immer besser dran. Willkommen in der Welt des Online-Gaming.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Apokh schrieb: »
    Diejenige, die Zeit haben sind immer besser dran. Willkommen in der Welt des Online-Gaming.
    Das ist mir schon klar, aber so ungerecht naja, hoffe das beeinflusst nciht sehr stark den Spiel fluss
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Diejenige, die Zeit haben sind immer besser dran. Willkommen in der Welt des Online-Gaming.

    auch das stimmt so nicht... da ich ferien habe, dachte ich ich schaff die v14 schnell (anfang der ferien v9) und was soll ich sagen...bin doch schon grad v11... da ich kein freund vom grinden bin, hab ich keine sonne... denn gruppen um meine quests in kargstein zu machen , kommen erst abends zustande... und fürs angeln/ farmen und kochen gibts tatsächlich noch keine ep -.-
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    mhhh also kenne kein Onlinegame wo leute belohnt werden die wenig zeit haben
    *Grübbel*
    ----2 Stunden später---

    nope kein Onlinegame gefunden wer mehr zeit investiert kann mehr schaffen ist auch so im richtigen Leben

    @nee aber denke du wärst auch nicht so fix hochgekommen wenn keine Ferien sein würden ^^
    Ferien sind ja meistens mit mehr Freizeit verbunden
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Drachensternarena gibt immerhin einen halben Championpunkt pro Run, sowohl in normal als auch in Vet. Ist derzeit wahrscheinlich das effektivste, was PvE Content zu bieten hat :)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also in der DSA bekomme ich erholt immer 2-3 CP zusammen.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Also in der DSA bekomme ich erholt immer 2-3 CP zusammen.

    Kann hinkommen, ja :)
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Apokh schrieb: »
    Also in der DSA bekomme ich erholt immer 2-3 CP zusammen.

    Kann hinkommen, ja :)

    Also was jetzt? Ein halber Punkt pro run oder zwei bis drei Punkte wenn man erholt ist?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Genau so! Nur die Fragezeichen musst Du weg-editieren ;)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    Wie viel macht man dort die Stunde?

    Durch diese Aktion haben die Macher nach meine Meinung ein eigenes tor geschoßen. Die die nicht wirklich Zeit haben hängen hinten ran, und die die mehr Zeit aufbringen können, gerade am Wocheende, haben es besser.

    Irgendwann kommt noch die Einstellung, wir nehmen nur noch die Leute mit die x CP haben.


    Soll heißen, Du willst den absoluten Kommunismus, indem jeder unabhängig von seiner investierten Zeit, immer gleich viel und gleich schnell alles (speziell die CP) bekommt?

    Also ehrlich. Wie in der Realtät, zu der ich Dich herzlich einlade, wird der, der mehr spielt, auch einfach mehr erreichen. Ist völlig normal und alle Maßnahmen dagegen würden viel mehr Spieler abstrafen als fördern.

    Kauf' Dir Boosts, wenn es sie gibt. Ansonsten musst Du halt mit Deiner zur Verfügung stehenden Spielzeit auskommen. Zu verlangen, der Spielanbieter soll es Dir schenken, weil Du "nicht so viel Zeit hast", ist schon dreist. BTW, finde ich 3-4 Stunden täglich nicht wirklich wenig Zeit.
    Edited by TorvenTool on 14. April 2015 09:48
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    tatsächlich finde ich DSA auch am sinnvollsten... da hab ich seit v10 am meisten pkte bekommen, und es macht weit mehr spass als grinden...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    im Endeffekt kommt es aber nicht wirklich auf schnelles Grinden von CP's an, jedoch kann man sagen, dass die Läufe (v)DSA, für den kurzen Zeitaufwand (50-60min) in Relation am meisten geben. Neben XP und CP gibt es halt noch Loot, den man gut verkaufen kann sowie die eine oder andere Meisterwaffe.
    Gezielt auf 90CP's zu kommen für die Crit-Boni ist ein Ziel, was sich jedoch sehr schnell über Arena erreichen lässt.
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK


    [/center]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.