Hallo an alle,
ein Kollege von mir sowie je unsere Freundinnen würden in einer Gruppe zusammen questen und leveln. Nun hat keiner so richtig Lust, einen Tank zu spielen. Da dachten wir uns, ob es nicht möglich wäre, wenn 2 Magier mit ihren Viechern tanken, 1 richtiger DD (vermutlich Magier Glaskanone) und 1 DD/Heiler Hybrid dabei ist. Wäre dieses Setup sinnvoll und denkbar auch im Blick auf die späteren Dungeons?
Und noch eine Frage zum Tank: Kann der Magier mit seinem Vieh effektiv tanken oder muss er dazu in den Nahkampf gehen mit Schwert und Schild?
eonowakb16_ESO schrieb: »Hallo an alle,
ein Kollege von mir sowie je unsere Freundinnen würden in einer Gruppe zusammen questen und leveln. Nun hat keiner so richtig Lust, einen Tank zu spielen. Da dachten wir uns, ob es nicht möglich wäre, wenn 2 Magier mit ihren Viechern tanken, 1 richtiger DD (vermutlich Magier Glaskanone) und 1 DD/Heiler Hybrid dabei ist. Wäre dieses Setup sinnvoll und denkbar auch im Blick auf die späteren Dungeons?
Und noch eine Frage zum Tank: Kann der Magier mit seinem Vieh effektiv tanken oder muss er dazu in den Nahkampf gehen mit Schwert und Schild?
Die Frage bzgl. der Pets wurde ja schon beantwortet. Generell braucht man bei den normalen Versionen der Verilese, egal auf welche Stufe skaliert, nicht unbedingt einen Tank. Vorausgesetzt man ist ein wenig einspielt, kennt die Verliese, und berückstichtigt das man keinen Tank hat, gehen die durchause mit 3 DDs und einem Heiler. Hat man keine Erfahrung, wird das erlangen dieser halt ein wenig zeitaufwendiger.
Veteranenverleise benötigen einen Tank, es sei denn man ist die Super- eingespielte, gemaxte Truppe.
Steinschlag schrieb: »Alle Klassen- Rasses- Kombis gehen zum tanken. Aber spätestens im Endgame trennt sich die Spreu vom Weizen. Du willst wissen wer die besten Tanks sind? Kaiserliche Drachenkrieger. Punkt aus.
So jetzt schnell raus hier, bevor mich der Sh_itsto_rm trifft...