Merkste was?...nach dem 4. Hit geONEhittet werden...
Ah, das macht schon mehr Sinn. Guter Hinweis, danke dir!
Ah, das macht schon mehr Sinn. Guter Hinweis, danke dir!
Aber müsste er nicht gefünftelt worden sein? "Nach dem 4. Hit geONEhittet" [sic.] heisst doch 4 Treffer und dann noch der "ONEhit", oder? Oder aber er wurde nur halbiert... Die eine Hälfte hat 4 Treffer gebraucht und die andere wurde "geONEhittet"?
Ich glaub das ist mir alles zu kompliziert.
gut geschrieben und zusammengefasst
Auch wenn du mich ignorierst wie du mir ja dankbarerweise per PN mitgeteilt hast, kann ich dir auf diese sachbezogenen Inhalte nur wieder die selbe Antwort geben:Ich hatte mir nur eine geschicktere Idee dabei gewünscht, nicht diese Gottwachen. Würde mir besser ins Bild passen, wie schon geschrieben, wenn ich als "böser" Übeltäter, der gerade dem armen Händler Äpfel geklaut hat, in Handschellen, auf dem Boden hinterher schleifend, in eine Zelle im dunklem Verlies, gebracht werde. Wo ich dann mich frei kaufen oder mit einer gewissen Zeit meine "Strafe" absitzen muss. Natürlich kann auch ein Freund mir einem gekauften/geklauten Schlüssel mich befreien kommen und und und! da gibt es viel was man sich da ausdenken kann. In TSW gab es da weit bessere Umsetzungen die besser ins Gesamtbild gepasst haben.