BalticBlues schrieb: »
eyorab16_ESO schrieb: »Ich hab die Mail aber keine PS4. Nur eine PS3.
Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Für nur 15 Euro würdest Du nun die Option bekommen, vielleicht einmal später auf der PS4 zu spielen.eyorab16_ESO schrieb: »Ich hab die Mail aber keine PS4. Nur eine PS3.
schon dreist genug, dass man für sowas 15 euro bezahlen muss^^. aber ihr lasst das ja mit euch machen
schon dreist genug, dass man für sowas 15 euro bezahlen muss^^. aber ihr lasst das ja mit euch machen
Würde das PC-Konto gelöscht werden, dann wäre es halbwegs in der Richtung "dreist", aber da man hier im Grunde eine zweite Kopie des Spiels bekommt (ich würde sogar sagen, man könnte besagten Code vielleicht verschenken), sehe ich nicht das Problem.
Digital_Frontier schrieb: »@Rannvara, soweit wie ich gelesen habe sind es diese Punkte :
- Kumpels spielen nur auf Konsole
- eigener PC / Laptop ist zu alt
- Leute spielen lieber von der Couch aus ( ja würde auch mit PC gehen, aber das Argument wollen die ned hören )
- man verspricht sich allgemein bessere Performance als in der PC Version.
- manche sind einfach mehr mit der Konsole als mit dem PC verbunden
Digital_Frontier schrieb: »@Rannvara, soweit wie ich gelesen habe sind es diese Punkte :
- Kumpels spielen nur auf Konsole
- eigener PC / Laptop ist zu alt
- Leute spielen lieber von der Couch aus ( ja würde auch mit PC gehen, aber das Argument wollen die ned hören )
- man verspricht sich allgemein bessere Performance als in der PC Version.
- manche sind einfach mehr mit der Konsole als mit dem PC verbunden
V_Morghulis schrieb: »Das wars aber auch mit den 'Vorteilen'. Allein schon wegen dem Verzicht auf meine Addons und wegen der eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten auf der Konsole werd ich die 15€ nicht ausgeben und komplett auf dem PC bleiben.
@Digital_Frontier . und wie konfiguriere ich im Xpadder dass ich zwei Tasten zum Beispiel A+B drücke und dann eine Funktion habe die sich zwischen Funktion B und Funktion A unterscheidet?
Tastatur habe ich am Notebook fest integriert und das Notebook muss aufgrund der Kabellage am Schreibtisch stehen.
Und jetzt sag mir mal warum ich soviel Geld für neue Controller ausgeben soll, wenn ich für 15 Euro das Konsolengame bekomme? Das ist wesentlich günstiger...
Digital_Frontier schrieb: »Was die 2 Tasten angeht, das geht doch ganz normal im Konfig Menü
Ja, wir werden euch mindestens eine Woche Vorwarnzeit geben.Ich wüsste gerne, ob wir vorab erfahren, wann unser Konto kopiert wird. Ich muss ja noch alle meine Kronen verprassen, aber eventuell kommt ja vor dem Transfer noch was, das ich gerne hätte. Auf der anderen Seite will ich aber garantiert nicht den Punkt verpassen, ab dem meine Kronen nichts mehr wert sind.
Von daher die Frage:
Werden wir vorab informiert, wann unser Konto kopiert wird?
Niemand zwingt dich zu wechseln. Dies ist ein automatisches Angebot an alle PC-Spieler, die das Spiel vor dem 30. Juni 2014 besessen haben, auch auf der Konsolen spielen zu können, ohne noch einmal den Vollpreis des Spiel zahlen zu müssen und ohne noch einmal bei Null anzufangen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, wir werden euch mindestens eine Woche Vorwarnzeit geben.Ich wüsste gerne, ob wir vorab erfahren, wann unser Konto kopiert wird. Ich muss ja noch alle meine Kronen verprassen, aber eventuell kommt ja vor dem Transfer noch was, das ich gerne hätte. Auf der anderen Seite will ich aber garantiert nicht den Punkt verpassen, ab dem meine Kronen nichts mehr wert sind.
Von daher die Frage:
Werden wir vorab informiert, wann unser Konto kopiert wird?