Jumps Gesicht würde ich auch gern mal sehen, wenn er so im Forum auf etwas Schönes stößt....
Digital_Frontier schrieb: »
Jumps Gesicht würde ich auch gern mal sehen, wenn er so im Forum auf etwas Schönes stößt....
Etwas schönes stößt man ned im Forum.....
Oh man, der Urlaub tut mir echt nicht gut.
Blutengel5286 schrieb: »Ich musst ja neulich lachen. Ich dacht kurzzeitig, vllt falsches Spiel? Seit wann hab ich ein Pferd mit Flügeln? Bis ich dann drauf kam, ach die exorbitant übergroßen Taschen sind zurück. Hey, super toll - hähä.. naja irgendwie nicht oO ^^
Steampunk-Pegasus... hey das wär gar nicht mal so abwegig. Dwemer haben schon immer schräges Zeug gebaut!Blutengel5286 schrieb: »Ich musst ja neulich lachen. Ich dacht kurzzeitig, vllt falsches Spiel? Seit wann hab ich ein Pferd mit Flügeln? Bis ich dann drauf kam, ach die exorbitant übergroßen Taschen sind zurück. Hey, super toll - hähä.. naja irgendwie nicht oO ^^
Ja, vielleicht plant Zenimax eine Art "Steampunk-Pegasus"... mechanische Flügel, die sich aus dicken, unförmigen Beuteln heraus öffnen -.-
.....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael
Lol-Button, wo isser nur.. was musst ich lachen als ich das gelesen hab! Ich glaub du hast recht. *lach.....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael
Ich glaube ZOS sucht verzweifelt in jedem nach dem gelöschten BUG....
Weil sie ihn einfach nicht nachmachen können
Blutengel5286 schrieb: »Lol-Button, wo isser nur.. was musst ich lachen als ich das gelesen hab! Ich glaub du hast recht. *lach.....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael
Blutengel5286 schrieb: »Lol-Button, wo isser nur.. was musst ich lachen als ich das gelesen hab! Ich glaub du hast recht. *lach.....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael
Mmh, den habe ich auch gesucht Vielleicht gibt es ihn ja nach der nächsten Forenüberarbeitung...
Allerdings ist nach Murphys Computergesetzen es ja auch so: Ein Bug ist nicht auf die Art und Weise reproduzierbar, wie man ihn das erste Mal hervorgerufen hat.
Erste digitale Ableitung: Aber auch auf keine andere Art und Weise.
Ergänzung zur ersten digitalen Ableitung: Er wird viel mehr dann wieder auftreten, wenn man etwas ganz anderes macht.
So, genug offtopic