Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reittiere und ihre Individualität

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Satteltaschen bei Pferden müssten doch einfach nur etwas schmaler werden, damit es gut aussieht.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Oder man könnte es realistischer gestalten:
    Wer die Traglast voll ausgebildet hat, erhält ein Pack-Pferd,
    das angeleint an das Hauptpferd hinten dran mitreitet.

Naja, nur so eine Idee ... ;)

Um alle Spielerwünsche abzudecken, wäre es wohl am sinnvollsten und einfachsten, die Anzeige aller drei Aufwertungen jeweils einzeln an- oder abschalten zu können.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    knilch247 schrieb: »
    Sheratami schrieb: »
    ...So jedenfalls geht das Pferd gar nicht... nichts mehr mit düster und bedrohlich....nur noch lächerlich!
    ...
    Ich persönlich finde das brennende Pferd eh lächerlich, egal ob mit oder ohne Taschen.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber darum geht es auch gar nicht.

Es geht darum, dass ein Pferd, das wegen eines bestimmten Aussehens gekauft wurde, nachträglich zu einer Witzfigur "umgestylt" wurde. Wenn ich einen Sportwagen will, kaufe ich mir auch keinen Trabbi in signalrot.

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Teutobald
    Also ungefähr soooo????
    smilie_tier_208.gifsmilie_tier_277.gif

biggrin_girl.gif
    Edited by Rannvara on 8. April 2015 14:25
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    @Teutobald
    Also ungefähr soooo????
    smilie_tier_208.gifsmilie_tier_277.gif

biggrin_girl.gif

Irgendwas läuft bei Dir nicht ganz Rund.

@Topic
    Am besten einfach ein-/ausblendbar, das ist wohl der wenigste Aufwand.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wieso???? Ich hör dir zu Engelchensmilie_girl_349.gif
    Ich hab nur verdeutlicht wie der Vorschlag von Teutobald ungefähr aussehen würde ....
    Allein dein Gesicht wenn du meine Posts liest foto-m.gifwäre ein shoot wert...
    Edited by Rannvara on 8. April 2015 16:05
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nur verdeutlicht wie der Vorschlag von Teutobald ungefähr aussehen würde ....

Jumps Gesicht würde ich auch gern mal sehen, wenn er so im Forum auf etwas Schönes stößt....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Jumps Gesicht würde ich auch gern mal sehen, wenn er so im Forum auf etwas Schönes stößt....

Etwas schönes stößt man ned im Forum..... :D
    Oh man, der Urlaub tut mir echt nicht gut.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Digital Frontier
    .....Manchmal muss man bei deinen Kommentaren echt den Kopf schütteln.
    Geht ja mal echt garnicht....

Da muss ich dich doch echt mal zitieren....Wiki_Pfeife.gif
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nur das der Grund des schüttelns da ein anderer ist
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    00000666.gif
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Etwas schönes stößt man ned im Forum..... :D
    Oh man, der Urlaub tut mir echt nicht gut.

Recht hast du trotzdem :D
  • misantrooperb16_ESO
    knilch247 schrieb: »
    Ich persönlich finde das brennende Pferd eh lächerlich, egal ob mit oder ohne Taschen.

ich mag das fackelpferd. das sieht man im pvp schon auf km entfernung.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich musst ja neulich lachen. Ich dacht kurzzeitig, vllt falsches Spiel? Seit wann hab ich ein Pferd mit Flügeln? Bis ich dann drauf kam, ach die exorbitant übergroßen Taschen sind zurück. Hey, super toll - hähä.. naja irgendwie nicht oO ^^
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich musst ja neulich lachen. Ich dacht kurzzeitig, vllt falsches Spiel? Seit wann hab ich ein Pferd mit Flügeln? Bis ich dann drauf kam, ach die exorbitant übergroßen Taschen sind zurück. Hey, super toll - hähä.. naja irgendwie nicht oO ^^

Ja, vielleicht plant Zenimax eine Art "Steampunk-Pegasus"... mechanische Flügel, die sich aus dicken, unförmigen Beuteln heraus öffnen -.-

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheratami schrieb: »

Ja, vielleicht plant Zenimax eine Art "Steampunk-Pegasus"... mechanische Flügel, die sich aus dicken, unförmigen Beuteln heraus öffnen -.-
    Steampunk-Pegasus... hey das wär gar nicht mal so abwegig. Dwemer haben schon immer schräges Zeug gebaut!

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nur keine Hoffnung machen. Wo die erste Antwort auf die Frage nach den "fehlenden" optischen Verbesserungen an Pferden noch was von "Wir kümmern uns drum und wollen alle Verbesserungen optional machen" lautete, war kurz danach der offizielle Tenor "Das mit dem optional ist nicht geplant". Schaut euch die Antworten im Dev-Tracker chronologisch an.

Wie so oft (Söldner-Kontrakte oder Vorhut-Lager, nur um mal zwei Beispiele zu nennen) wird etwas angekündigt was sich dann scheinbar als nicht oder nur schwer durchführbar herausstellt. Daraufhin wird es heimlich und leise nicht mehr erwähnt in der Hoffnung, dass das Interesse daran verfliegt.

Gewöhnt euch schonmal an die hübschen Satteltaschen. Ich hab mich dazu entschieden, alle meine Chars mit mehr als 20 Taschenplatzverbesserungen nur noch den Senche reiten zu lassen - da sind die Taschen recht hübsch geworden.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Das ist auch eine Option, die ich in Ordnung finde. Wären die Satteltaschen bei den Pferden kleiner und schöner, könnte man sie ruhig dranlassen, aber diese Beutel... Für ein Packpferd ist das ok, aber wenn es dann nur noch solche Pferde gibt, nur weil der Char weiss, wie man die Dinge gut verstaut und dadurch mehr auf sein Pferd drauf bekommt... ;)

Alternativ könnte man die Taschen automatisch amzeigen lassen, sobald der Char mehr als 20 items über seinen Taschenplatz mitführt. Warum sollen Packtaschen aufs Pferd, wenn der Char noch genügend Platz in den eigenen Taschen hat?

Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.

Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Caelestan schrieb: »
    .....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael

Ich glaube ZOS sucht verzweifelt in jedem muelltonnen_smileygarden13.gif nach dem gelöschten BUG....
    Weil sie ihn einfach nicht nachmachen könnensmilie_pc_104.gif smilie_pc_020.gif
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    .....Was die Schwierigkeit mit dem an und abschalten der Darstellung an sich sein sollte, das erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz. Ist im Prinzip doch nur eine Abfrage mehr? Und jetzt scheinen sie ja durch den Bug auch ausgeblendet werden zu können.Gruß, Cael

Ich glaube ZOS sucht verzweifelt in jedem muelltonnen_smileygarden13.gif nach dem gelöschten BUG....
    Lol-Button, wo isser nur.. was musst ich lachen als ich das gelesen hab! Ich glaub du hast recht. *lach :D
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Die Designer sind in sich gegangen und haben eine Lösung gefunden

smtravios.JPG

Ab Tempo 20 bekommt der Travois Räder, damits nicht so staubt.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭

Lol-Button, wo isser nur.. was musst ich lachen als ich das gelesen hab! Ich glaub du hast recht. *lach :D

Mmh, den habe ich auch gesucht :D Vielleicht gibt es ihn ja nach der nächsten Forenüberarbeitung...

Allerdings ist nach Murphys Computergesetzen es ja auch so: Ein Bug ist nicht auf die Art und Weise reproduzierbar, wie man ihn das erste Mal hervorgerufen hat.

Erste digitale Ableitung: Aber auch auf keine andere Art und Weise.

Ergänzung zur ersten digitalen Ableitung: Er wird viel mehr dann wieder auftreten, wenn man etwas ganz anderes macht.

So, genug offtopic ;)
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭

Mmh, den habe ich auch gesucht :D Vielleicht gibt es ihn ja nach der nächsten Forenüberarbeitung...

Allerdings ist nach Murphys Computergesetzen es ja auch so: Ein Bug ist nicht auf die Art und Weise reproduzierbar, wie man ihn das erste Mal hervorgerufen hat.

Erste digitale Ableitung: Aber auch auf keine andere Art und Weise.

Ergänzung zur ersten digitalen Ableitung: Er wird viel mehr dann wieder auftreten, wenn man etwas ganz anderes macht.

So, genug offtopic ;)

Das bringt mich auf ne Idee.. Zenimax? Bastelt uns doch mal neuen Content, dann kommt der Bug vllt von allein zurück. So ganz allein wirds ihm vllt doch zu einsam. :D

PS: Das ist nicht so gemein gemeint wie es sich ließt. ^^
    Edited by Blutengel5286 on 10. April 2015 09:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.