Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kein April-Scherz?

eyorab16_ESO
eyorab16_ESO
✭✭✭
Gibt es bei TESO keine Scherze zum April oder habe ich ihn übersehen? Hat jemand vielleicht schon etwas entdeckt?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Das Spiel ist offiziell ja noch garnicht released. Regulärer Spielstart ist ja 4.4
    Edited by Schattenfluegel on 1. April 2014 14:05
    Love my Stamsorc
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Naja, trotzdem, da wäre eine Fehlmeldung doch leicht gewesen.
  • ZOS_KaiSchober
    Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.

Nicht lustig? Ok ...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Das in einem offiziellen Post auf der Hauptseite? Ich hätte zumindest geschmunzelt.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.

Nicht lustig? Ok ...

Immerhin ne Idee...aber die is net gut :D

Love my Stamsorc
  • Sannah75
    Sannah75

Nicht lustig? Ok ...

Immerhin ne Idee...aber die is net gut :D

Seh ich auch so!
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Besser als die Idee mal wieder eine Abo-Diskussion lostreten zu lassen. Wieso muss sich eigentlich andauernd jemand für das Abo rechtfertigen?
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »
    Besser als die Idee mal wieder eine Abo-Diskussion lostreten zu lassen. Wieso muss sich eigentlich andauernd jemand für das Abo rechtfertigen?

Vielleicht weil es in der heutigen Zeit vielen so geht wie ein paar Bekannten von mir, die große Elder-Scrolls-Fans sind, aber leider zu den Geringverdienern oder zu den Arbeitslosen gehören und sowie so teilweise schon jeden Cent umdrehen müssen und so halt auf andere Free2Play - Titel zurückgreifen müssen anstatt mit mir durch Tamriel ziehen zu können.

Es gibt halt einfach Leute die sich keine Kosten für ihre Hobbys oder Leidenschaften leisten können.

Ich persönlich habe jetzt nicht so das Problem mit dem Abo - Model, zumindest wenn Bethesda wie schon fast versprochen in ähnlichen Abständen wie "Guild Wars 2" neue Patches und ansprechende Inhalte herausbringt und somit die Kosten rechtfertigt.
    Wobei ich schon auch sagen muss, dass ich trotzdem wahrscheinlich auch jeden Monat schauen muss, ob ich für den kommenden Monat das Geld für das Spiel habe.
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭

Nicht lustig? Ok ...
    Ich fand den gut :D

ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Hoarik
    Hoarik

Nicht lustig? Ok ...

HAHA der war echt gut :D habe herrlich gelacht

• Helgrim
    Helgrim
    Soul Shriven
    Hoarik schrieb: »

Nicht lustig? Ok ...

HAHA der war echt gut :D habe herrlich gelacht

Ich finde ihr solltet besser gleich am Anfang und zwar noch VOR dem Release, den Gold Anbietern die Tür zu machen und die Accounts löschen, sonst ist der Anfang gleich das Ende dieses an und für sich genialen Spieles. Ebenso den nervigen Spam dieser 3 minuten accounts!!
    Be good, honest and full of honour. SAVE TAMRIEL!

Viele Grüße
    Helgrim
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Wie sieht es dieses Jahr aus, Diesmal ist es Released da könnt ihr euch nicht raus reden.

Hat schon jemand einen Aprilscherz in Teso gefunden?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Klar, diesmal werden wirklich alle Chars nochmal gelöscht.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich hätte da einen: Im Juni kommt die Konsolen-Version von ESO raus >:)

War der gut? ;)
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Das Spiel ist seit Beginn ein einziger Aprilscherz.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand das zufällige Zerstören von einzelnen Rüstungsteilen gestern schon witzig, zumal der Rest ja fast unversehrt blieb.
    Das war doch ein Scherz?
  • MajorAhn
    MajorAhn
    Soul Shriven
    ZOS erklärt die Konsolenbeta für beendet!
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    WulfvonOtte schrieb: »

Vielleicht weil es in der heutigen Zeit vielen so geht wie ein paar Bekannten von mir, die große Elder-Scrolls-Fans sind, aber leider zu den Geringverdienern oder zu den Arbeitslosen gehören und sowie so teilweise schon jeden Cent umdrehen müssen und so halt auf andere Free2Play - Titel zurückgreifen müssen anstatt mit mir durch Tamriel ziehen zu können.

Es gibt halt einfach Leute die sich keine Kosten für ihre Hobbys oder Leidenschaften leisten können.

Geringverdiener? Kein Problem. Arbeitslos und ALG 1? Kein Problem. Hartz IV? Jeder Hartzi darf 100 Euro im Monat dazuverdienen. Auf der einen Seite über diesen geringen Montasbeitrag klagen. Auf der anderen Seite aber einen Handyvertrag mir 40 Euro monatlichen Kosten haben samt vergoldetem iPhone.
    Edited by Elder_net on 3. April 2015 11:07
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    WulfvonOtte schrieb: »

Geringverdiener? Kein Problem. Arbeitslos und ALG 1? Kein Problem. Hartz IV? Jeder Hartzi darf 100 Euro im Monat dazuverdienen. Auf der einen Seite über diesen geringen Montasbeitrag klagen. Auf der anderen Seite aber einen Handyvertrag mir 40 Euro monatlichen Kosten haben samt vergoldetem iPhone.

Sorry, solche Pauschalisierungen finde ich absolut daneben.
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Selbst zum 1 jährigen wird man nicht viel von Zeni hören! Oder?
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.